Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

Waren 2 verschiedene Bestellungen. Die 8 Tickets von der ersten Bestellung waren dabei, die Karten für´s Viertelfinale noch nicht.
Du meinst Achtelfinale
default_wink.png

Wo hast du deine Achtelfinalkarten bestellt und bekommen? Ich hab nämlich auch eine. Finde ich gut, dort ein bekanntes Gesicht dann zu sehen
default_smile.png

Du meinst Achtelfinale
default_wink.png

Wo hast du deine Achtelfinalkarten bestellt und bekommen? Ich hab nämlich auch eine. Finde ich gut, dort ein bekanntes Gesicht dann zu sehen
default_smile.png

Ja, natürlich Achtelfinale.

Hab derzeit nur eine Bestätigung erhalten für die Karten per Post. Abwarten wenn sie kommt, dann melde ich mich.

Habe heute meine Bestätigung bekommen, dass die Karten auf dem Weg sind
default_icon_cool.gif
Gibt aber ein Problem: Ursprünglich waren die Karten auf meinen Onkel gebucht, dann habe ich sie auf mich übertragen. Damit ich die Karten auch gleich bekomme, hab ich meine Adresse angegeben.

Jetzt steht in der E-mail aber bei Lieferanschrift die Adresse von mir und der Name von meinem Onkel...die Tickets sind aber auf meinen Namen ja umgeschrieben...hoffentlich gibts da net noch ein Problem. Aber ich konnte den Bestellernamen im Customer Self Service auch nicht mehr ändern. Wird also schon funzen.

Glaube aber auch nicht, dass dann nur der, dessen Name auf der Lieferanschrift steht, das Paket entgegennehmen darf, oder? Denn die Person wohnt ja nicht hier. Aber denke mal, den DHL-Typen wird das weniger interessieren?!

Ob das ne gute Idee wäre
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
Naja, hab eben bei DHL angerufen und die haben mir gesagt dass ich am besten den Namen provisorisch an die Klingel klebe, dann weiß der Zusteller, das er hier richtig ist und eigentl muss ich das Paket ja nur in die Hand kriegen. Drin sind ja die Karten auf meinen Namen
default_biggrin.png

Mein Tag ist gerettet
default_wink.png

Meine Karten sind vorhin angekommen
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Achtelfinale aufm Betze, ich bin dabei
default_biggrin.png

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
default_smile.png

habt ihr sie mal gegen das licht gehalten?

da sieht man so nen streifen, ähnlich dem in geldscheinen, nur etwas breite.

das wird wohl der chip sein.

die karten lassen sich übrigens ganz in die schutzhülle schieben, ihr blinden.

hinten ist noch ne öffnung, also net vorne ins kleine fach rein
default_wink.png

das mit der gelbroten karte ist ja wohl auch ein witz, bei dem fairplay-wahn der fifa. was wenn bei strittigen szenen auf dem platz die karten ständig hochgehalten werden? da freut sich de blatter
default_smile.png

Juhu! Habe endlich auch meine Mitteilung bekommen, dass meine Karten in den nächsten 4 Tagen kommen! Saudi-Arabien - Spanien.

edit:

Karten sind da! West Block 10.3, Reihe 50.

Hat eigentlich schon jemand bei der Verkaufsphase die jetzt am 1.Mai gestartet ist, schon verfügbare Karten gesehn?

Hab heute meine Karten bekommen.

Hatte ja:

Paraguay-Trinidad and Tobago Kat. 1 (sichtbehindert)

Habe bekommen:

Block E - Reihe 2 (!) - Sitze 19+20

Also gaaaaaaaaaaaaanz nah dran! Ich freu mich tierisch!
default_biggrin.png

ich warte schon ganz gespannt darauf das meine mutter nach hause kommt,sie hat nämlich die wm karten im gepäck die 1 tag bei der post gelegen sind.

@andyu:

vielleicht sitzen wir nebeneinander,hab nämlich das gleiche spiel und die gleiche kategorie.

meine tickets für paraguay-trinidad und tobago sind jetzt da:

kategorie 1 sichtbehindert

block 2.3 reihe 37

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo auf der südtribüne im block 2.3 eine sichtbehinderung sein soll.es ist der zentrale block höhe mittellinie.

Zurück
Oben