Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

Juhu meine Karten sind auch gerade gekommen! Wunderbar grüne Eintrittskarten mit Zubehör;)
default_smile.png

Spiel wie schonmal geschrieben Paraguay-Trindad Tobago. Osttribüne, Blue Sector, Block 17.1, Row(Reihe)6, Seat(Sitz)1:)

Hat irgendjemand nen Link zur Stadionblockunterteilung? Oder is das wie bei nem normalen FCK Spiel?

Was heißt eigentlich Blue Sector? Das soll ja anscheinend bei dem Stadion auf der Karte darstellen wo man seinen Platz hat im Stadion, oder?

Hat der Pfeil eigentlich was zu bedeuten der neben dem Stadion ist?

Bin mal gespannt, wann meine Bestätigung kommt. Kann aber auch sein, dass die Karten erst etwas später verschickt werden, da es sich ja bei mir um eine Teamserie handelt...
default_icon_rolleyes.gif
Naja, wenn ich in 2 Wochen noch nix gehört hab, mach ich mir ernsthaft Sorgen, denke nur dass es evtl nicht klappt weil ich meine Karten innerhalb der Familie (Onkel) auf mich übertragen lassen habe. Im "Customer Self Service" steht auch Status: übertragen also von daher müsste es ja funktioniert haben. Die Gebühr ist natürlich auch schon abgebucht. Überprüft hat aber noch niemand etwas...

Meine Karten sind auch noch nicht gekommen und habe auch noch keine email bekommen,habe auch Teamserie.Im customer self service steht aber unter status bezahlt,also hoffe ich das die karten jetzt bald kommen

Also nochmal zusammengefasst.

Ich habe Kategorie 3, Blue Sector, Osttribüne, Block 17.1 (Eigentlicher Auswärtsblock bei FCK Spielen), Reihe 6.

Also eigentlich schon richtig gute Karten, nur halt ziemlich weit im Eck. Aber ist ja egal, Reihe 6 is einfach genial:)
default_smile.png

Weis jemand für was der Sector noch zu gebrauchen ist, außer um auf den Schildern zu gucken wo man hin muss?

Meine Karten sind auch noch nicht gekommen und habe auch noch keine email bekommen,habe auch Teamserie.Im customer self service steht aber unter status bezahlt,also hoffe ich das die karten jetzt bald kommen

Status bezahlt steht auch da bei mir, nicht nur übertragen
default_wink.png
Naja, wird schon noch werden. Für welche Mannschaft hast du denn ne Serie?

Werden wohl wirklich erst die Einzeltickets und danach die TST-Serien versenden.

also meine mail kam gestern um 17:08 an.
ich weiss allerdings nicht, ob das die karten für das spiel spanien gegen die saudis sind oder die eine karte für das spie der amis gegen italien.

denke aber es handelt sich um erstere, die andere karte bekomme ich über den fanclub nationalmannschaft, keine ahnung ob das da mit der zustellung auch so abläuft.
Das kann auch sein. Ich hab mein Ticket ja über die Fanclub-Action von FCK bekommen.

ich hab vorgestern auch nochmal die möglichkeit gehabt,

jweils ine karte für ein vorrundenspiel von uns zu ergattert.

die chance stehen allerdings net gut, wies ausseiht.

wär der hammer, wenn ich sogar bei einem spiel unserer truppe dabei wäre.

bei den drei karten kostete die eine fürs eröffnungspiel 68, die anderen irgendwas über 30.

anfang mai wird, glaub ich, dann ausgelost.

Status bezahlt steht auch da bei mir, nicht nur übertragen
default_wink.png
Naja, wird schon noch werden. Für welche Mannschaft hast du denn ne Serie?
Habe TST 3 von Serbien -Montenegro( Todesgruppe mit NED,ARG,EBK)

ich hab vorgestern auch nochmal die möglichkeit gehabt,
jweils ine karte für ein vorrundenspiel von uns zu ergattert.

die chance stehen allerdings net gut, wies ausseiht.

wär der hammer, wenn ich sogar bei einem spiel unserer truppe dabei wäre.

bei den drei karten kostete die eine fürs eröffnungspiel 68, die anderen irgendwas über 30.

anfang mai wird, glaub ich, dann ausgelost.
Wo war das? Fanclub Natio?

Habe TST 3 von Serbien -Montenegro( Todesgruppe mit NED,ARG,EBK)
Auch ne nette TST-Serie wo du da hast.

weiss jemand ab wann die karten aus phase 4 verschickt werden? und hat jemand erfahrung mit dem umschreiben auf "fremde"?

Hab nun gestern auch meine Karten bekommen:

Spiel 36

Saudi Arabien - Spanien

Block 18.4

Spiel 47

Paraguay - Trinidat und Tobago

Block 18.3

Spiel 53

Sieger E - Zweiter F

Hab noch keinen Block, nur ne zusage...

Hab nun gestern auch meine Karten bekommen:

Spiel 36

Saudi Arabien - Spanien

Block 18.4

Spiel 47

Paraguay - Trinidat und Tobago

Block 18.3

Spiel 53

Sieger E - Zweiter F

Hab noch keinen Block, nur ne zusage...
Waren die Karten net dabei?

Also ich hab Karten im 5.4er bei Italien gegen Usa. In Reihe 67.

Wieviel Reihen hat der Betze? Ich glaub 68, dann wäre es die vorlezte.

Zurück
Oben