Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

Es sind sooo viele Karten die raus gehen, da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Wenn ich am 01.06. noch nix vom WM-OK gehört habe und mein Ticket noch nicht habe, dann mache ich mir gedanken und fang an panisch zu werden
default_wink.png

hab grad gesehn, dass ich meine benachrichtigung auch bekommen habe,

jetzt sollten wohl auch bald die tix eintrudeln.

Hab auch gerade ne Mail bekommen. In den nächsten 4 Tagen kommen sie *Freude*
default_smile.png
:)
default_smile.png
:)

Hmm....dann sollte es bei mir auch nicht mehr so lange dauern. Was sind eure Spiele wo ihr bestellt habt?

Also meine Tickets sind die hier:

4 Tickets für Spiel Nr. 47 (Saudi-Arabien - Spanien), am 23.06.2006, in Kaiserslautern, Preiskategorie 3

...unn de Doc hod fer des Schbiel schunn soi Beschdädichung...
default_icon_evil.gif

Habt ihr eure Email eben erst bekommen, oder habt ihr eben erst nach gesehen und sie wurde schon im laufe des Tages verschickt?

Das mit den Spielen interessiert mich deshalb, um zu sehen, ob sie nach Reihenfolge der Spiele versenden

Also ich habe noch keine Bestätigung (habe eben gerade in mein Postfach geschaut), aber Doc hat sie schon - für das gleiche Spiel.

Hmmm.... dann geht es wohl doch nicht nach Spielreihenfolge und auch nicht nach dem Alphabet.

habe die email gestern bekommen und heute kamen die 2 tickets auch schon an! ein glück, dass ich ne vollmacht ausgestellt hatte... somit bin ich nun glücklicher besitzer von eintrittskarten für auf den betze.... *freu*

mich würde jetzt nur interessieren, was mit den bestellungen ÜBER DEN FCK gemacht wurde... habe bisher noch nichts von TICKETS oder ABSAGEN gelesen.... weiß einer mehr???

Hab auch noch nix gehört. Mal sehen, wie lange die noch brauchen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Ticket.

ich glaube, dass ich den ticketservice morgen anrufen werde... will ja doch gerne wissen, ob da eventuell noch was geht....

na ja - bin mit meinen 2 tickets zufrieden, auch wenn diese echt sehr weit oben angesiedelt sind und ich die kategorie 3 daher ein wenig ungerecht finde. na ja... so is die FIFA halt... *lol*

Habt ihr eure Email eben erst bekommen, oder habt ihr eben erst nach gesehen und sie wurde schon im laufe des Tages verschickt?
Das mit den Spielen interessiert mich deshalb, um zu sehen, ob sie nach Reihenfolge der Spiele versenden

also meine mail kam gestern um 17:08 an.

ich weiss allerdings nicht, ob das die karten für das spiel spanien gegen die saudis sind oder die eine karte für das spie der amis gegen italien.

denke aber es handelt sich um erstere, die andere karte bekomme ich über den fanclub nationalmannschaft, keine ahnung ob das da mit der zustellung auch so abläuft.

Bin mal gespannt, wann meine Bestätigung kommt. Kann aber auch sein, dass die Karten erst etwas später verschickt werden, da es sich ja bei mir um eine Teamserie handelt...
default_icon_rolleyes.gif
Naja, wenn ich in 2 Wochen noch nix gehört hab, mach ich mir ernsthaft Sorgen, denke nur dass es evtl nicht klappt weil ich meine Karten innerhalb der Familie (Onkel) auf mich übertragen lassen habe. Im "Customer Self Service" steht auch Status: übertragen also von daher müsste es ja funktioniert haben. Die Gebühr ist natürlich auch schon abgebucht. Überprüft hat aber noch niemand etwas...

also meine tix sind gerade gekommen, kat.3 (dachte ich hätte vier), ost, block 17.4 reihe 62. also nix mit schön ins weite rund guggen.

weiss jetzt gar net, wer noch in der gruppe ist aber der zweite kommt ja auch weiter, obwohl ich glaube, dass die saudis auch nur kanonenfutter sind.

Zurück
Oben