Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

Sehr geehrter Herr xxxxxx xxxxxxx,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 3 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #51: (Achtelfinale) SB - ZA, Stuttgart, 25.06.2006

Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 3 zum Preis von 65,00 EUR je Ticket.

Ist etwas dabei, was man ins Stadion mitnehmen darf?

Videokamera, digicam, wirklich kein fck Trikot anziehen usw.

Gibts noch Leute ohne aktuelle Bestätigung das die Karten bald geschickt werden? Bei mir kam noch nichts, hoffentlich wird das was...
default_wink.png

Boah, für Kat 3 recht dürftig außer 17.1! Vor allem die Unterschiede von den einser Blöcken und den vierer Blöcken. Sicht ist doch schon verschieden und das alles in der 3.Kategorie.

@Hütte: Hab auch noch nix bekommen. Ruhig Blut!
default_wink.png

es gibt jetzt die chance bei einem 2.optionsticketprogramm mitzumachen.

allerdings kann man nur per kreditkarte bezahlen,so ein scheiss.weiss einer mehr darüber?

es gibt jetzt die chance bei einem 2.optionsticketprogramm mitzumachen.

allerdings kann man nur per kreditkarte bezahlen,so ein scheiss.weiss einer mehr darüber?
du musst dann aber das teuerste ticket sofort anch der ebstellung bezahlen ohne zu wissen ob du überhaupt tickets bekommst,das finde ich totaler mist!

man bekommt das geld ja zurück wenn man keine karten bekommt.

habe mit dem ersten optionsticketprogramm karten für das achtelfinale in stuttgart bekommen
default_icon_smile.gif

Mann will meine endlich in der Hand haben, kommt dann in nen Tresor rein hihi;)

Die verscherbeln die schlechtesten Plätze als 3.Kategorie. Das gibts doch net! Laut dem Stadionplan sitzt Kat.4 unterhalb der 3. und damit besser. Verstehe wer wolle!?

nicht nervös werden, die kommen schon noch.

ist so ähnlich wie beim DK-versand vor der saison, da werden auch nicht alle an einem tag verschickt.

Zurück
Oben