Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

An der "wegretuschierten" Stelle.
default_laugh.png
Aha...
default_biggrin.png
Na dann bin ich mal gespannt,wann ich meine kriege!

Ich habe nur die Nachricht, daß ich eine zugeteilt bekommen habe.

st das auch zugleich die Nachricht, daß die mir zugestellt wird?

An dem Tag, an dem die Karten verschickt werden, bekommt ihr eine Email, in der steht das es bis zu vier Tagen dauern kann.

Nein, in meinem war natürlich mehr. Schönheit und Intelligenz werden halt belohnt.
default_icon_mrgreen.gif

Sieht also schlecht aus für dich, Doc.
default_wink.png

Ich warte auch noch,wie lange brauchen denn die? Ich hab die Theorie entwickelt,dass man vllt nach Spielnummern vorgeht...

115€ ist schon ein stolzer preis!

Zum Glück geht mir diese WM am arsch vorbei, sonst würde ich wohl wieder einen Haufen geld das Fenster Hinauswerfen.

Wie gesagt, die werden 6-8 Wochen vorher verschickt und wahrscheinlich nach Spielen. Die Karten für die ersten Spiele werden sicherlich zuerst rausgeschickt, die Finalkarten zuletzt.

Wieso geht die dir am Arsch vorbei?

Ich werd mir wohl ein paar wenige spiele anschauen aber nur die richtigen knaller.

Mich nervt voll was die Fifa da abzieht mit ihren ganzen verboten und vorschriften. Überall gehts nur noch ums Geld. Der sport ist irgendwie in den Hintergrund gerückt.

Dazu noch die Ticketpreise. 115€ für das eröffnungsspiel?

Ich hab das Finale 1990 für Hundert MARK in Rom miterlebt und das waren Plätze auf der Haupttrübine.

Ich war früher Nationalmanschafts allesfahrer(nur bei großen Tunieren) und es war immer Geil dabei zu sein. Aber so nach der WM in den USA und mit der EM in England begannen man die Ticketpreise anzuziehen. Und die WM in Frankreich war meine Vorerst letzte. Da war auf dem Schwarzmarkt unter 300 MARK nichts zu Bekommen. Nach dem Achtelfinale bin ich dann nach hause gefahren weil mirs einfach zu teuer war.

Ich werd mir wohl ein paar wenige spiele anschauen aber nur die richtigen knaller.

Mich nervt voll was die Fifa da abzieht mit ihren ganzen verboten und vorschriften. Überall gehts nur noch ums Geld. Der sport ist irgendwie in den Hintergrund gerückt.

Dazu noch die Ticketpreise. 115€ für das eröffnungsspiel?

Ich hab das Finale 1990 für Hundert MARK in Rom miterlebt und das waren Plätze auf der Haupttrübine.

Ich war früher Nationalmanschafts allesfahrer(nur bei großen Tunieren) und es war immer Geil dabei zu sein. Aber so nach der WM in den USA und mit der EM in England begannen man die Ticketpreise anzuziehen. Und die WM in Frankreich war meine Vorerst letzte. Da war auf dem Schwarzmarkt unter 300 MARK nichts zu Bekommen. Nach dem Achtelfinale bin ich dann nach hause gefahren weil mirs einfach zu teuer war.
Ja,was die Ticketpreise und natürlich den Sicherheitsstandard betrifft haste recht...

Habe immer noch keine Email bekommen(ausser der am 6.3.06 siehe unten)

Lieber Fußballfreund,

vielen Dank für Ihre Ticket-Bestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 .

Wir werden Ihre Bestellung Nr. xxxxxxxxxxxx ca. 6-8 Wochen vor Turnierbeginn an Sie versenden. Die Tickets werden persönlich übergeben. Falls der Zusteller niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung, die Sie über das weitere Vorgehen informiert.

Damit Ihre Tickets korrekt zugestellt werden können, vergewissern Sie sich bitte spätestens bis zum 17.03.2006 in Ihrem Customer Self Service, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift richtig ist.

Folgen Sie dazu bitte diesem Link und geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie sich im Customer Self Service ein neues zusenden lassen. Nachdem Sie sich erfolgreich eingeloggt haben, können Sie unter dem Punkt "Änderung der Bestellerdaten" Ihre Lieferanschrift ändern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 .

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr 2006 FIFA World Cup Ticketing Center

Dann bin ich ja mal gepannt, wann ich mein Ticket bekomme. Kann es kaum erwarten, den Brief in Händen zu halten. Aber bei dem was bei Ben alles dabei war, versteh ich auch, warum die Tickets so teuer sind
default_wink.png

Sieht nach viel aus, ist aber wenig.
default_wink.png

Spielpläne kriegt man überall, und die kleine Broschüre ist im Grunde nur ein Werbeträger für T-Mobile, Mastercard und Co.
default_wink.png

Bei den Preisen, hast du deren Werbung mitbezahlt
default_wink.png

So wie ich aber kenne, werde ich den ganzen Sch*** als Erinnerung irgendwo abheften
default_wink.png

Zurück
Oben