This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich darf aber erst ab 25. leider kein Abo, weil ich meine DK immer persönlich im Servicecenter hole.Wieso? Ich konnte eben noch ohne Probleme 2 Karten kaufen auf der Ost.
Denkt ihr dass noch Tickets in den freien Verkauf kommen oder eher nicht?![]()
wenn ich mir den onlineshop anschaue,eher net.....Denkt ihr dass noch Tickets in den freien Verkauf kommen oder eher nicht?![]()
wenn ich mir den onlineshop anschaue,eher net.....
finde es war einfach zuviel 6 karten als mitglied und co......
Wie ist das jetzt mit dem Abo plus. Klar haben wir alle die mail bekommen von wegen automatisch freigeschaltet und wird abgebucht. Aber warum steht dann im Ticketshop "Hier sehen Sie Ihre offene Reservierung. Um die gewünschten Karten zu bestätigen, wählen Sie für jede Karte die gewünschte Preisklasse aus. Bitte beachten Sie hierbei die aktuell gültigen Ermäßigungsarten. Benötigen Sie eine oder mehrere Karte(n) nicht, treffen Sie bitte keine entsprechende Auswahl (Achtung: Die Karten sind danach nicht mehr für Sie reserviert!). "
Mei Nerve
kann sein, dass es bei viaNOgo noch paar gibt. halt mit ca. 10€ aufpreis. zumindest wars gestern so...
Ich würde 2 nehmen....
Hab um 14 Uhr telefonisch bestellt und die Dame sagte zu mir es wird abgebucht vom bekannten Konto. Hab mich jetzt mal in den Online-Shop eingeloggt und gesehen dass ich erst noch die Reservierung bestätigen und die Bezahlung abwickeln muß. Kann des sein? Oder wird das nach der telefonischen Bestellung automatisch abgebucht?
Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.
Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung.
Da steht nix von Mitglied, also JEDER bekommt Karten. Da kann man schonmal hinfahren, denk ich.Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Um die Hoffenheimer brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Dortmund was holen![]()
Bekommt man eigentlich für die reservierte Karte aus "Mein Konto", also die passende zur Dauerkarte, keine Bestellbestätigung?
Danke ist lieb von dir, ist mittlerweile erledigt.Soll ich dir eine bestellen?
Habe Dauerkarten Abo ohne "Plus" als Plastikkarte. Habe mir im Online-Shop die Plätze der Dauerkarten bestellt. Da stand bei Versandart "Versand". Bekommt man da tatsächlich noch Einzeltickets "Sonderspiel 1" geschickt oder wird die Plastik-Dauerkarte einfach nur für das Spiel freigeschaltet?
Gute Frage, ich dachte da wird einfach die Plastikkarte freigeschaltet. Deswegen kommt vielleicht auch keine Bestell/Versandbestätigung.
so nochmal was zu den auswärtstickets,
ich gehe mal davon aus dass das am montag einfach pures glück ist an karten zu gelangen,
zudem ist ja nur onlinekauf möglich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.