Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
So seh ich das auch....bestell ja net zum ersten mal! Die Reservierung ist halt mal da.....warum auch immer!
default_biggrin.png
weiss meine zugangsdaten auch nicht mehr,

sonst würd ich bei mir auch mal schaun, ob

und was da steht.

die qual hat ein ende... endlich 2 tickets.

dafür mussten die bürger heute im büro immer 3 minuten länger in der wartezone sitzen
default_smile.png

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert

Sechsstellige Zugriffe auf den Online-Ticketshop, über 50.000 Anrufsversuche im Callcenter und Schlangen von mehren hundert FCK-Anhängern vor den Ticketschaltern: Der Ansturm auf den Vorverkauf für Mitglieder und Teile der Dauerkarteninhaber am Montag, 13. Mai 2013, war überwältigend.

Tickets Relegation 2013

Am Montagabend waren noch etwa 8.000 Tickets für die Partie verfügbar, zzgl. des Gästekontingents von 10% der Stadionkapazität (49.780). Die Karlsberg Westtribüne ist restlos ausverkauft, für die Nord- & Südtribüne gibt es noch vereinzelte Plätze, einzig im Bereich der Osttribüne sind noch reichlich Plätze erhältlich.

Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.

Für die teilweise langen Wartezeiten entschuldigt sich der FCK nochmals bei seinen Mitgliedern und Fans. Wir bitten hierfür aber um Verständnis, da ein Ansturm dieses Ausmaßes von keinem Ticketsystem in der Bundesliga oder Zweiten Liga zu verarbeiten gewesen wäre.

Gleichzeitig freuen sich die Verantwortlichen über die große Nachfrage, die zeigt, dass die FCK-Mitglieder und Fans wie ein Mann hinter dem Team stehen!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...anzahl-wegen-grosser-nachfrage-reduziert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11945-ticketanzahl-wegen-grosser-nachfrage-reduziert.html

Ich glaube, dass ich auch nur 'ne Bestätigung für die zusätzlichen Tickets bekommen habe. Für die (vor)reservierte nicht.

Ich habe sofort eine Bestätigungsemail bekommen. Glaube übrigens nicht, dass es sich heute um viele Erfolgsfans handelt. Können ja nur Mitglieder und Dauerkarten Abo Fans sein.

Ja, ist bei mir auch so.

Steht bei dir/euch auch unten nur Zustellungsart: Versand und

Zahlungsart ist aber offen?

Ja, ist bei mir auch so.

Steht bei dir/euch auch unten nur Zustellungsart: Versand und

Zahlungsart ist aber offen?

Also bei mir z.B. hat heute mittag das Bezahlen per Kreditkarte geklappt und der Auftrag war als eingegangen bestätigt, inkl. Zahlung abgeschlossen. Somit bekomme ich HOFFENTLICH bald ne email.

Hat auch einer das Problem, dass egal welche Tickets man in den Warenkorb legt, sofort da steht, dass die Tickets abgelaufen sind, weil angeblich kein Platz mehr verfügbar ist? Kann aber immer wieder neue anwählen. Und ja, ich bin Mitglied und habe noch keine einzige Karte bekommen am ganzen Tag heute...

Bei mir kam das:

"Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihren Ticketauftrag vom 13.05.13 soeben verbucht.

Ihre Reservierungsnummer lautet: RE31XXXXX.

Die Tickets werden per Post an folgende Adresse versandt: "

Hat auch einer das Problem, dass egal welche Tickets man in den Warenkorb legt, sofort da steht, dass die Tickets abgelaufen sind, weil angeblich kein Platz mehr verfügbar ist? Kann aber immer wieder neue anwählen. Und ja, ich bin Mitglied und habe noch keine einzige Karte bekommen am ganzen Tag heute...

Das liegt schlicht daran, dass andere einen kurzen Augenblick vor Dir die selben Karten "reserviert" haben... Als Du auf die Seite kamst waren sie noch frei... bis Du sie ausgewählt hattest nimmer...
default_wink.png

Jaja, ist schon klar. Ich meine aber, was jetzt konkret nach dem abgeschlossenen Auftrag unten unter "Details" und "Zustellung" steht.

Das liegt schlicht daran, dass andere einen kurzen Augenblick vor Dir die selben Karten "reserviert" haben... Als Du auf die Seite kamst waren sie noch frei... bis Du sie ausgewählt hattest nimmer...
default_wink.png

Wieso kann ich dann immer wieder dieselben auswählen? Die müssten dann ja mittlerweile weg sein. Und es passiert bei allen Karten, egal welcher Block.

Ja, danke
default_icon_wink.gif

Hab nämlich auch nochmal auf die Druckversion der reservierten Karte geschaut und gesehen, dass da weder Datum, Res.-Nr. noch Summe steht. Anders als bei den zusätzlich gekauften Tickets. Wirklich sehr undurchsichtig. Sieht einfach etwas anders aus. Liegt wohl daran, dass die Daten zur Karte eh vorliegen. Mann, was ein Durcheinander
default_biggrin.png
Dabei habe ich 2x dasselbe angegeben, 1zu1 dasselbe.

Und E-Mail kam für den Auftrag auch (noch) nicht.

Noch besser
default_icon_wink.gif

Also meiner - den ich ursprünglich auch vergessen hatte
default_icon_smile.gif
- setzt sich aus der Mitgliedsnummer und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens zusammen (ohne das ich ihn jemals geändert habe).

Falls es dir hilft...

Hat auch nicht gefunzzt. Wie komme ich in "Mein Konto"?

Selbst eine Neuregistrierung funktioniert nicht.

Ich verstehs einfach nicht. Die Tickets sind immer noch grün, gehen aber nicht in den Warenkorb rein. Werde jetzt wohl oder übel welche für die Nord bestellen... :/

Die ersten drei Buchstaben vom Nachnamen alle in Großbuchstaben. Meiner setzt sich auch so zusammen.

Aber wie willst du ohne Zugangsdaten zu "Mein Konto" kommen? Kann ja nicht funktionieren.

Ich verstehs einfach nicht. Die Tickets sind immer noch grün, gehen aber nicht in den Warenkorb rein. Werde jetzt wohl oder übel welche für die Nord bestellen... :/

Die ersten drei Buchstaben vom Nachnamen alle in Großbuchstaben. Meiner setzt sich auch so zusammen.

Aber wie willst du ohne Zugangsdaten zu "Mein Konto" kommen? Kann ja nicht funktionieren.

Booaahhh. Hat geklappt. Mit Großbuchstaben.

Auf der Homepage steht es gibt "nur"noch 8000 Karten.Ich denke mal die gehen auf jeden Fall noch bis Samstag Nachmittag 17:15Uhr weg;-) Das heißt,ausser das offizielle Gästekontingent wird es für Gästefans nix mehr zu holen geben
default_icon_wink.gif
Bei Augsburg oder Hopp,wird es sicher 3000-5000Rückläufer Karten geben die noch in den Verkauf kommen.

Nicht schlecht für eine Karte im Block 10. Auf Viagogo gibt es auch schon Tickets. Allerdings noch zu humanen Preisen. Ich werde auf jeden Fall hingehen und meine Karten nicht verticken.

Bringt nix die nehmen se net raus, einige haben das schon mal versucht, die interessieren ihre Kartenbedingungen net und solange der Verein nix macht, verdient Ebay ja mit

Schreibe doch ne kurze mail an den FCK, habe ich vor kurzem auch gemacht... das neue Passwort war innerhalb von nem halben Tag da... kann mir aber vorstellen, dass das im Moment etwas länger dauern könnte
default_wink.png

Genau so habe ich es mir gedacht. Der Verein ist an schnellem Umsatz interessiert, denen ist ******egal ob die durchschnittlich 28000 Zuschauer die immer da waren Karten bekommen. Danke für nichts.

Zurück
Oben