This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Not found".Der Shop überrascht mich immer wieder.![]()
![]()
Öfter mal was Neues...Fehler 404...Seite nicht gefunden...
Glaub ich kauf mir auch eine DK nächstes Jahr, obwohl ich zu weit wegwohne, dass ich sie sinnvoll nutzen könnte aber naja...die potenzielle Relegation nimmt mir dann niemand mehr weg![]()
hehe stimmt...![]()
chips?![]()
Ich hänge dann auch nach 4 Stunden noch ohne Tickets in den Seilen...
Bei mir scheint irgendwa komplett nicht zu stimmen. Habe noch nie was anderes außer Page not found oder Kurze Wartezeit angezeigt bekommen. viele hier konnten sich ja zumindest mal einloggen.
Und wieder geladen. "Leider keine Tickets verfügbar". Ich lass es jetzt. Ich bin kein Hanswurst.
Hatte den Fehler auch, ltztlich war ich nicht mehr eingeloogt! Hab meine Karten übers Telefon bekommen!
Dafür dass hier einige Siege nur noch "distanziert zur Kenntnis nehmen" wollen, und andere (oder die gleichen) sogar freiwillig auf den Aufstieg verzichten würden, wenn dafür der Trainer entlassen wird, ist aber gewaltig was los...
Frage an die, die Karten über Telefon bekommen haben: wie oft habt Ihr's denn probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.