Von Mainzkarten habe ich noch nix gehört,wird aber wahrscheinlich erst ende dieser woche oder anfang nächster woche passieren.
war gestern im servicecenter und hab mal wegen den dauerkarten nachgefragt,ob noch welche verkauft werden: die frau meinte im moment gäbe es einen stop,aber wenn jemand nachfrägt und eine haben möchte,wird nachgeschaut,ob noch was geht auf den gewünschten plätzen...finde ich aber ziemlich kompliziert,die müssen ja auch drauf achten,welche tageskarten wo verkauft worden sind.
also ich muss dem ticketservice ein kompliment machen,mit meiner auswärtsdauerkarte hat alles geklappt,mit der normalen DK sowieso,dann hab ich jeweils noch extra karten für köln und bayern bekommen !
ich finde es aber auch gut,dass die dauerkarteninhaber und mitglieder vorverkaufsrecht haben,jetzt wo solch ein andrang ist,überlegen es sich die leute eher mitglied zu werden .