This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
]eija.. so isses ja. auf einmal will jeder kommen un gucken... kann man aber leider net unterbinden
]nunja.. in gewisser weise verstehe ich dich, aber (ich rede jetzt mal von mir) fahr zum fck weil ich den fck sehn will un net nen gegner...
mal ganz abgesehen davon, dass ich den gegner meist eh 2x pro saison seh...
Bremen wird´s wohl auch... Mann, gegen H96 müssten mehr kommen!![]()
Bremen wird´s wohl auch... Mann, gegen H96 müssten mehr kommen!![]()
Nur eine...schade...wenn also noch jemand ne Stehplatzkarte für Hannover sucht, ich hab noch eine übrig! Einfach melden!
Nur eine...schade...Naja dann eben doch auf die Süd![]()
Ich wollt nur sagen, dass die Karte für Hannvoer, die ich übrig habe leider schon weg ist. Also nur, falsl jemand Interesse hatte...
meint ihr den fanshop in der bremerstr., wo es tickets gibt, seitdem die geschäfsstelle wegen des umbaus dicht ist?
das is doch der, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.