Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketing

aber nicht während des umbaus.

wenn dann bekommst du die wohl an dem container auf der strasse vor der süd oder drüben auf dem parkplatz nord, wo der kleine fanshop noch mit bei ist.

aber nicht während des umbaus.
wenn dann bekommst du die wohl an dem container auf der strasse vor der süd oder drüben auf dem parkplatz nord, wo der kleine fanshop noch mit bei ist.

ist das neu? Weil beim letzten Heimspiel gab es die noch drinne an der Süd...Wir haben nämlich unsere Bekannte noch besucht...

ob es in der süd noch einen stand gibt weiss ich nicht aber beim letzten spiel standen viele an dem container an, ich meine sogar, dass da bestellte karten abgeholt wurden, bin mir da aber nicht sicher.

ausserdem wäre das unsinnig, du kommst ja nicht in die süd rein ohne karte.

in die geschäftstelle kommste jedenfalls nimmer rein, wenn du das gemeint hast.

Rund 30.000 Tickets für Heimspiel gegen Hannover abgesetzt

Für das Heimspiel gegen Hannover 96 wurden bisher bereits rund 30.000 Karten abgesetzt. Sitzplatzkarten sind noch in allen Kategorien zu haben. Nur noch wenige Tickets stehen für das Heimspiel gegen Werder Bremen zur Verfügung.

www.fck.de

- Leider wieder einmal arg wenig...
default_icon_rolleyes.gif

hä?

ich hab doch gestern im online ticket shop geschaut.

da gabs nicht mehr viele karten.

wo kommen jetzt die 10 000 karten her?

ich hab mir den stadionplan da angeschaut und da gabs nicht mehr viele karten.

nie im leben warn das da 10 000 karten.

denke dass da auch die gästekarten nicht aufgeführt sind, die kommen, soviel ich weiss, donnerstags zurück auf den BETZE.

naja wirst wohl recht haben die hannoveraner werden nicht viele fans mitbringen.

Man muss aufs Tiketbarometer gehen...Die Zahlen bei den Plätzen stimmen nie...Da sind bei der Süd kaum noch karten zu haben und das ist eben schon ungewöhnlich...Außerdem werden nicht alle Blöcke angezeigt

Generell kommen ja nur gegen die Teams die schon lange in der Liga spielen viele Fans.Gerade wegen der auswärtsfahrer

Aber echt.Ich war auch gegen Cottbus,Rostock da...auch keine Übergegener.Das andere Mal gegen bremen und den VFB.da waren deutlich mehr Fans dort. Ich will ja den FCK sehen und nicht den Gegner wie es schon mal jemand schrieb.

Scheiss Ticketing...Wir haben Geld aufs FCK Konto überweisen...das Geld ist bis jetzt noch nicht da, d.h. die Reservierung für unsere Karten entfallen und wir müssen uns am Samstag neue kaufen...

Scheiss Ticketing...Wir haben Geld aufs FCK Konto überweisen...das Geld ist bis jetzt noch nicht da, d.h. die Reservierung für unsere Karten entfallen und wir müssen uns am Samstag neue kaufen...

Meine Erfahrung: Das Ticketing läuft nur dann reibungslos, wenn noch genügend Zeit bleibt, die Karten rechtzeitig vor dem Spiel zu versenden. Ansonsten ist die rechtzeitige Anreise und der Kauf am Ticketschalter der sicherste Weg.

Meine Erfahrung: Das Ticketing läuft nur dann reibungslos, wenn noch genügend Zeit bleibt, die Karten rechtzeitig vor dem Spiel zu versenden. Ansonsten ist die rechtzeitige Anreise und der Kauf am Ticketschalter der sicherste Weg.

das war diesmal ne spontan Entscheidung...wir sind 9.30uhr schon morgen früh in Lautern...Karten bekommen wir so und so...mir geht es nur um das überwiesene Geld...hab ich wohl zwei mal bezahlt...

Wie wird dieses Ticketing eigentlich gemacht? Was hat es zu bedeuten?

Muss man dann 46615 (aktuelles Fassungsvermögen) - 11000 (Karten gibt es noch) rechnen, um die exate Zuschauerzahl zu bekommen? Kann es mir eigentl nicht vorstellen, denn dann würden morgen über 35000 kommen, rechne aber mit weniger.

Hab keinen anderen Thread gefunden und frag daher hier nach ...

Ich hab vor vier Tagen, zwei Karten fuers Spiel gegen Aue bestellt, per Online-Bestellformular.

Bisher hab ich nur eine Email erhalten:

Sehr geehrter Ticketbesteller, vielen Dank für ihre Anfrage für das Spiel 13.-16.10.2006 1.FC Kaiserslautern : Erzgebirge Aue

Bitte beachten Sie, dass diese Email keine Ticketzusage ist. Dies ist lediglich eine Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung empfangen haben.

Wir bemühen uns Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kartenservice

Wohl die Standardemail ...

Nun frag ich mich .. kommt da noch eine Email, oder werden mir die Karten ohne Bescheid direkt zugeschickt?

Danke fuer Antworten, Lg ST

@ Saar Teufel

Du bekommst noch eine Email mit ner Reservierungsbestätigung, auf der steht, bis wann du das Geld überweisen musst!

Zurück
Oben