Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:19 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (90.)

Durch Daniel Halfar, nicht aufs Tor

Spielende.

Ich bin echt zufrieden. Damit haben wir uns die Moral geholt, die wir für die nächsten Spiele brauchen. Da gilts dann auch und nicht gegen Bayern.

MAn sieht Wolfs Handschrift. Heute hat hier eine völlig andere Mannschaft, als die die wir bisher kennengelernt haben, gespielt. Wenn wir uns von hier aus weiterentwickeln können, dann schaue ich positiv in die Zukunft.

Schade, aber am Ende stehen wieder 0 Punkte da. Gegen Frankfurt wirds damit nicht leichter. Die sind ja auch super drauf.

Ich hoffe mal einige ändern jetzt ihre Signaturen...

aber wenn wir 2:2 gemacht hätten, hätten die bayern bestimmt in der der schlussphase sdas 3:2 gemacht, insofern irrelevant!trotzdem schade

lol gegen ende sind dann die münchner mal wieder so mutig uns in die 2 liga zu sehen... nach dem 2:1 war es ebenfalls so... ansonsten haben sie es sich nicht getraut

War doch ganz ok, war zufrieden, darauf kann man aufbauen, jetzt sieht das gegen Frankfurt auch schon besser aus
default_smile.png

leider verloren, ein 2:2 wär mit glück drin gewesen, trotzdem tolles spiel, ich geh ma dsf gugge
default_wink.png

Wolf geht zu allen hin schüttelt die hände und mit der linken hand fährt er ihnen an den kopf... ob lautern spieler, schiri oder ballack..

Die chinesischen Reporter hatten gegen ende des spiels den namen jancker in den raum geworfen
default_icon_wink.gif

jo, richtig frech, traut man dem "braven" Bub gar nicht zu wenn man ihn so sieht

aber anders hätte er ihn auch nicht reinmachen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben