Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Defaitist, ich seh das Spiel und schreibe nur wie es ist. Nur weil wir bisher weniger Tore kassiert haben wie jeder erwartet hat heißt es nicht das wir gut spielen. Warum soll ich schreiben: yeah gutes spiel wir halten gut mit, eine ganz andere manschaft wie noch vor 2 Wochen wenns nicht so ist. Die Chancenverwertung der Bayern ist heut einfach nicht konsequent, deshalb sind wir noch nicht am Boden. Klar spielen wir bischen besser wie gegen Hannover aber das ist noch nicht gut genug um erstklassig zu bleiben. Was wird denn geschrieben wenn wir jetzt noch 2-3 gegentore kriegen? Wir haben gut mitgehalten sind dann aber zusammengebrochen und haben aufgegeben. Nur ist die leistung in gesamten Spiel bisher ziemlich ausgeglichen. Momentan ist es mehr ein Glücksspiel, nutzen wir einen der wenigen Konter können wir gewinnen. Nutzt Bayern 1-2 chancen mehr gewinnen die. Ich will da nix schlecht reden, es ist einfach so.

Hey Dede, deine Schilderung ist faktisch ja richtig, aber die Wertung Deiner Erkenntnisse ist halt aufgrund unserer Vorgeschichte wie das Haar in der Suppe suchen. Wir befinden uns doch hier in einem Spiel wo wir der krasse Underdog sind und behaupten uns trotzdem gut. Vor nicht mal 3 Wochen hätte das hier noch ganz anders ausgesehen.

19:10 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (83.)

Für Axel Bellinghausen kommt Daniel Halfar

SKEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAAA! Wie oft darf der noch nen Elfer versemmeln? Rafft der dass net? Das Ding gegen Köln war auch nur Glück! Warum net Blank?

Wen haben wir eigentlich noch auf der Ersatzbank? 80 Minuten und noch kein Wechsel bei uns...

Halfar?

Ich überlege immer, wann man ihn bringen könnte. Was wäre der richtige Zeitpunkt?

Edith says:

Öhm...gut Herr Wolf...
default_icon_wink.gif

Stellt euch mal vor er macht das 2:2...
default_icon_wink.gif

Wir wären die ersten gewesen die 2 TOre in der ALianzarena geschossen hätten. FUCK

19:13 Kein Ausgleich in Sicht

Es gelingt Lautern nicht, gefährlich in den Strafraum der Bayern vorzudringen - der Gastgeber kontrolliert die Partie.

Halfar?
Ich überlege immer, wann man ihn bringen könnte. Was wäre der richtige Zeitpunkt?

Das Thema hat sich ja erledigt
default_icon_wink.gif

@ Domi geht bei dir sport1.de auch so langsam? Nächstes mal kommste zu mir dann schauen wir CCTV 5 übrigens ein Weltklasse 1:1 mit anschließender toller Showeinlage alla Klose
default_icon_wink.gif

19:17 Tor für Werder Bremen 1:3 (90.)

Torschütze Johan Micoud

19:17 Spielerwechsel FC Bayern München (90.)

Für Claudio Pizarro kommt Paolo Guerrero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben