Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder eine Chance für uns. So oft wie heute sind wir vom reporter noch nie gelobt worden. Wir sind nicht auf Augenhöhe, aber wir halten mit und zwar so gut, daß wir immer für ein Tor gut sein können.

Momentan passt mein Tip 2:1 mit einer tollen Leistung die uns Moral für die nächsten Spiele gibt. Ich hoffe das bleibt so..... außer natürlich wir gleichen aus oder.....

wenn es so bliebe!ganz ok dann kann es ja nur nach oben gehen!weiter kämpfen

Auf jeden Fall ist das Spiel noch nicht entschieden. Allein das ist eine enorme Steigerung

Genau.

Wenn man hier gelesen hat, wie schlecht die Jungs beim Training scheinbar waren. Enorme Steigerung.

Bin mal gespannt, ob er noch wechselt.

18:57 Spielerwechsel FC Bayern München (69.)

Für Ali Karimi kommt Bastian Schweinsteiger

...und wir können anscheinend erhobenen Hauptes vom Platz gehen...

Hat's auch schon lange nicht mehr gegeben.

mit ner niederlage sei sie noch so knapp und hat man noch so gut gespielt kann man nicht zufrieden sein

0 Punkte sind 0 Punkte

Mir wären alle mit nem 2:1 zufrieden gewesen, aber jetzt, nachem Elfer will ich en 2:2

Das Spiel ist nicht anders wie in der ersten Halbzeit. Wir kontern nicht schnell genug und versemmeln nen Elfer. Und Bayern nutzt weiterhin seine Chancen nicht, aber leider reichen auch schlechte Bayern aus um uns im Griff zu haben. Die Manschaft von uns probierts aber ist halt noch nicht effektiv genug. Naja solange wir nicht mehr wie 2 Tore kassieren ist es trotzdem positiv gewesen, das wir mal unter 3 Gegentreffern in einem Spiel bleiben, und das gegen die Bayern, aber ok ich noch ist das Spiel nicht vorbei und beim 2:1 wirds wohl auch nicht bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben