G
Guest
Guest
scheisse doch kein tor vfb
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Halil is raus darum sag ich hiermit DANKE FÜR ALLES
19 Tore hat der Kerl bis heute fuer uns geschossen. Zum Teufel mit allen, die ihn so heftig kritisiert haben.
Man das verstehe ich nicht, die könenen doch so nix gewinnen und nix verlieren...
Naja wenn wir gewinnen reicht nen unentschieden in wolfsburg
so ist es. es besteht aber immer noch das risiko eines tors von wolfsburg in stuttgart. und dann hilft nur ein hoher sieg bei dem retortenvereinNaja wenn wir gewinnen reicht nen unentschieden in wolfsburg
Vll. ham die Bayern keinen Bock mehr und gönnen uns noch ein Tor... der HSV kommt nicht mehr zurück...
lautern steht mit alle mann im eigenen strafraum
85. Wolf sauer
Der Lauterer Coach treibt seine Jungs nochmal an. Der will hier scheinbar als einziger drei Punkte.
Richtig so, aber dann verstehe ich die Auswechslung nicht... egal danke Halil, danke WW ihr seid der FCK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.