Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Boah diese Ruhe vor dem Sturm (seit 12 Minuten kein Post von jemandem anders...meditiert ihr alle?)...hab das Gefühl ich bin ganz allein im Forum.
default_icon_neutral.gif

Etwas Angst hab ich ja schon, dass heute abend alles vorbei ist.

Noch 25 Minuten dann geht es los...25 lange Minuten.

Edit:

Unsere 11 hat heute ein Durchschnittsalter von 23,2 Jahren!!!

Und ich find die Tasten kaum.

Bin auch schon ganz aufgeregt. Mein Prognose für heute: Wir verlieren leider ziemlich chancenlos gegen Bayern 0:3 und WOB holt in Stuttgart ein Remis. An einen Sieg von Wob glaub ich nicht, aber Stuttgart ist einfach derzeit zu schwach. Ein Remis von uns wäre eine große Sache, und ich glaub irgendwie nicht dran...

Kann ich dir en bissl helfen, würd auch gern mal en tricker machen

Aufgeregt ist gar kein Ausdruck...

Makaay fehlt bei Bayern laut kicker.de

hab mir die zeit mit fifa2006 vertrieben, bald gehts los hoffen und daumen drücken

Letzter FCK-Erfolg unter Otto Rehhagel

Kein gutes Vorzeichen für die Lauterer, wenn man die Bilanz der letzten Jahre gegen den FC Bayern hernimmt. Denn der letzte Erfolg über den Rekordmeister datiert vom 13. April 1999. Damals war Otto Rehhagel der Pfälzer Coach und Jürgen Rische und Andreas Buck sicherten mit ihren Toren den 2:1-Heimsieg gegen die Bayern. Anschließend gab es für den 1. FCK aber nicht mehr viel zu holen in den Duellen mit dem FC Bayern. Seit 13 Spielen sind die Betze-Buben seither sieglos gegen den FCB, bei 10 Niederlagen und 3 Remis. Der letzte Punktgewinn (0:0) gelang den Lauterern im März 2002.

quelle : bundesliga.de

Letzter FCK-Erfolg unter Otto Rehhagel
Kein gutes Vorzeichen für die Lauterer, wenn man die Bilanz der letzten Jahre gegen den FC Bayern hernimmt. Denn der letzte Erfolg über den Rekordmeister datiert vom 13. April 1999. Damals war Otto Rehhagel der Pfälzer Coach und Jürgen Rische und Andreas Buck sicherten mit ihren Toren den 2:1-Heimsieg gegen die Bayern. Anschließend gab es für den 1. FCK aber nicht mehr viel zu holen in den Duellen mit dem FC Bayern. Seit 13 Spielen sind die Betze-Buben seither sieglos gegen den FCB, bei 10 Niederlagen und 3 Remis. Der letzte Punktgewinn (0:0) gelang den Lauterern im März 2002.

quelle : bundesliga.de

Dann wird es doch wieder mal Zeit
default_wink.png

Aufstellung laut Bundesliga.de

27 Fromlowitz 1 Kahn

2 Lembi 2 Sagnol

3 Beda 3 Lucio

5 Hertzsch 21 Lahm

34 Schönheim 6 Demichelis

7 Skela 11 Ze Roberto

16 Bellinghausen 13 Ballack

20 Engelhardt 31 Schweinsteiger

29 Reinert 39 Ottl

19 Altintop 14 Pizarro

28 Halfar 24 Santa Cruz

Warum wurde eigentlich das Spruchband entfernt, dass bis vor ca. 30 Minuten vor der West abgedeckt hing?

Trainer Wolfgang Wolf vertraut zum vierten Mal in Folge der gleichen Startelf. Der Pfälzer "Kindergarten", der zuletzt in Frankfurt positiv von sich reden machte, soll es heute auch gegen den Rekordmeister richten. 4mal die gleiche Startelf - das gab es in der Pfalz zuletzt in der Meistersaison 1990/91, also vor 15 Jahren

Anstoß der Ball rollt

Der Ball rollt....

Schiedsrichter Knut Kircher eröffnet die Partie. Kaiserslautern spielt in rot, die Bayern treten in ihren goldenen Auswärtstrikots an.

Eckball FCK

15:36 Kopfball 1.FC Kaiserslautern (5.)

Durch Herve Lembi, nicht aufs Tor

Leute noch nicht aufgeben! was soll den das? Noch sind über 85 Minuten Zeit! Und wir können auch noch gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben