Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal schauen was die 2. 45 min. noch so bringen. Ich hoffe ja das wir das Spiel für uns Endscheiden können. Aber noch sind 45 min. zuspielen.

AUF GEHTS SIMPSON SCHIESS EIN TOR!

dem würd ichs gönnen:

simpson 58. min 1:1

ziemer 72. min 1:2

simpson 86. min 1:3

schön wärs^^

Man man man fast das 2:0 schade. Aber Klasse gehalten von Macho

so leicht bekommt man uns halt nicht klein...
default_wink.png

de Schiri hat womöglich angst das sich die Auer nochmals bei de Fifa beschweren falls die net gewinnen sollten

ohne jetzt irgendetwas von dem spiel gesehen zu haben: mein gefühl sagt mir, dass da nichts mehr geht!
default_icon_surprised.gif

solche spiele kenne ich: sieben stunden busfahrt in den knochen, die aussicht auf weitere sieben stunden busfahrt vor augen. antreten mit der letzten rumpftruppe, marschrichtung des trainers von vornherein "hinten reinstellen" - dann nach ein paar minuten der genickschuss und kurz vor der pause noch einer runtergestellt... uaaaaaah!
default_icon_eek.gif

nee, wir können froh sein, wenn das hier NUR 0:1 ausgeht und duisburg dann am sonntag noch um ein tor höher verliert. wenn rostock und duisburg beide gewinnen, endet der aufstiegskampf des fck heute in aue...
default_sad.png

cu,

robogod

ohne jetzt irgendetwas von dem spiel gesehen zu haben: mein gefühl sagt mir, dass da nichts mehr geht!

solche spiele kenne ich: sieben stunden busfahrt in den knochen, die aussicht auf weitere sieben stunden busfahrt vor augen. antreten mit der letzten rumpftruppe, marschrichtung des trainers von vornherein "hinten reinstellen" - dann nach ein paar minuten der genickschuss und kurz vor der pause noch einer runtergestellt... uaaaaaah!
default_icon_eek.gif

nee, wir können froh sein, wenn das hier NUR 0:1 ausgeht und duisburg dann am sonntag noch um ein tor höher verliert. wenn rostock und duisburg beide gewinnen, endet der aufstiegskampf des fck heute in aue...
default_sad.png

cu,

robogod

default_biggrin.png
lustig was da so manche "FANS" von sich geben.

Wie wärs mal mit kämpfen und mal mithelfen durch support im nächsten Heimspiel??

default_icon_eek.gif

default_sad.png

cu,

robogod

2 kommentare:

1. Wir verlieren nicht
default_icon_evil.gif

2. duisburg verliert
default_icon_evil.gif

default_wink.png

Dann feuern wir sie an,

so laut wie jeder kann.

Wir wollen Kaiserslautern siegen seeehn!

default_sad.png

cu,

robogod

hallo!?? selbst wenn wir heute verlieren und duisburg gewinnt ist der aufstiegskampf nicht beendet, wo kommen wir denn dann dahin!? die duisburger müssen noch zum fck, sollen wir den fussballbetrieb des fck`s einstellen oder was!??!? ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen sehen!
default_wink.png
und aus diesem grund kann es nur eine aufgabe geben!!! aufstiegskampf bis zum letzten spieltag!!!!!!!

@smith:

lustig, was so manche leute von sich geben, die einen offenbar sehr gut kennen... soll ich das jetzt ernst nehmen, oder was?

@eye of the tiger:

wo muss ich unterschreiben? ich will ja gar nicht recht haben mit dem, was ich da geschrieben habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben