G
Guest
Guest
Oh man..Ich fang an zu weine wenn se heute keine 3 Punkte hole...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mir noch auffällt, das Spiel wirkt total träge, es wirkt am TV, als würde alle mit Gewichten an den Beinen spielen. Woran liegt das ?
Mann, ich hoffe dir reißen das Spiel noch rum, ein Sieg würde uns so gut tun.
Und der Stimmung aufm Betze sicherlich auch.
Hab ne verdammte Mandelentzündung und kann deswegen nicht dort sein.
Mal ne Frage zu Beda, wie sieht seine Spieleröffnung aus, spielt er immer noch seine langen Bälle in die Spitze? Vieleicht passt der ein oder andere auch einfach nicht ins System.
lol mandelentzündung hatte ich 4 mal in nem halben jahr.. dann kamen die mist dinger raus ^^ gute besserung is richtig heftig wenns einen da voll erwischt
Die Kulisse heute einfach nur enttäuschend. Bei soviel leeren Rängen könnte ich auch nicht richtig spielen und eine Spitzenleistung herausholen.
Und dann schon wieder so ein Arschloch von Pseudo 1. Liga Schiedsrichter. Kann es langsam nicht mehr mit ansehen was die sich für einen Müll zusammenpfeifen.
Bei mir müssten die Mistdinger auch raus, aber ich drücke mich darum.
Wo sind die Leute? Auf dem Weinfest? -MAN, da haben wir ein Spitzenspiel und gerade mal 20.000 Leute da. Armes Lautern, jetzt werden also auch die Fans Zweitklassig!!!
Wo sind die Leute? Auf dem Weinfest? -MAN, da haben wir ein Spitzenspiel und gerade mal 20.000 Leute da. Armes Lautern, jetzt werden also auch die Fans Zweitklassig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.