Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[TICKER] ROTE TEUFEL reisen nach Burghausen (08.04.07 - 14.00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein schweres Spiel nach den beiden Niederlagen...ich denke trotzdem, dass wir da 3 Punkte holen. Duisburg wird in der derzeitigen Verfassung nicht gewinnen. Aber die anderen ziehen mit...

Das Spiel in Burghausen ist für mich die Reise ins Ungewisse.Burghausen spielt in letzter Zeit stärker,währenddessen wir einen Abwärtstrend verspüren.Aufm papier eigentlich ne klare Sache wirds denk ich ein hart umkämpftes Spiel,dass mit einem Tor Unterschied entschieden wird...für wen? Keine Ahnung

Das Spiel in Burghausen ist für mich die Reise ins Ungewisse.Burghausen spielt in letzter zeit stärker,währenddessen wir einen Abwärtstrend verspüren.Aufm papier eigentlich ne klare Sache wirds denk ich ein hart umkämpftes Spiel,dass mit einem Tor Unterschied entschieden wird...für wen? Keine Ahnung

Unterschreibe ich so!

Knapper Sieg und die Konkurrenz verliert? Dann wird wieder (unnötig) gehofft ...
default_wink.png

Eigentlich egal wie das ausgeht, man sollte nun auf die Spieler bauen, die nächste Saison noch 100%ig bei uns spielen. Könnte sich dann möglicherweise positiv auswirken.

darüber will ich mir jetzt gar keine gedanken machen... ich muss erst ma den abend verdauen

Tjo. Erstmal selber das Spiel erfolgreich bestreiten, dann kann man zur Konkurrenz schauen. Alles andere bringt nix.

Aber mir schwant nix gutes, Wacker ist zur Zeit stark im Aufwind. Aber vielleicht kann die Mannschaft jetzt mal befreiter aufspielen und das Spiel gewinnen ... mal schaun.

Knapper Sieg und die Konkurrenz verliert? Dann wird wieder (unnötig) gehofft ...
default_wink.png

Nur die Konkurrenz(war mal nur Duisburg:-x ) hat die ganze Zeit Vorlagen geliefert.

Aber jetzt denk ich nicht, das 5 Mannschaften uns diesen Gefallen gleichzeitig tun.

Zumal ich die Chancen in Burghausen zu gewinnen nach dieser Leistung als relativ gering einschätze.

Das "unnötig" kannste auch ohne Klammern schreiben, diese Saison wirds wohl nichts mehr.
default_icon_cry.gif

default_wink.png
genau das gleiche hab ich vorhin auch gesagt. wenn ich wüsste, dass wirs ganz sicher nicht schaffen... dann würd ich mir wünsch auch nicht mehr hoffen zu müssen. aber da ich das ja nicht weiß, hoff ich auf nen dreier, das geht aber nur, wenn den jungs mal gehörig der marsch geblasen wird und die sich endlich mal benehmen wie lautrer aufm platz und gras fressen! wenn ich in burgdorf einen seh, der schon mit dem aufstieg abgeschlossen hat (auf dem platz!) dann geh ich echt hoch.

Ich tipp mal auf ne klassische 4-5-1 Formation, wobei der eine Stürmer viel Defensivarbeit leisten muss.

Also könnts zu einem 0:0 reichen.

15 tickets habe ich besorgt.... und nach dem gestrigen spiel fragte ich mich: WIESO?

es wird ne ganz schwere sache... und nach dem gestrigen spiel is alles möglich! spielt burghausen wie gegen haching... dann bleiben die nächsten 3 punkte auf der strecke.

mir tun unsere fans einfach nur leid! was die leisten - hut ab, aber so langsam isses an der zeit, dass auch von unserer seite net nur mit wattebällchen geworfen wird!!!!!!! wir leben für unsern verein --> das tun viele der spieler NICHT! wir wissen, was ein nichtaufstieg bedeutet --> einigen spielern und evtl. funktionären ist das noch nicht bewusst!

ich hoffe nur eins: sollte in burghausen verloren werden, sollte auch dort keine mannschaft auf dem platz stehen, dann kocht hoffentlich der BETZE mal richtig! die schönrederei von WoWo und so manch anderem kotzt mich mittlerweile nur noch an! net nur schwätze - LASST ENDLICH TATEN FOLGEN, wobei dies zu spät sein wird! binnen 3-4 spielen wird sich kein system in der mannschaft aufbauen lassen... das wurde seit FCK-AUGSBURG versäumt und es tut mir leid.... auch hier gibt es definitiv nen ansprechpartner!!!!!!

Meine Lust dorthin zu fahren und sich morgens um halb 3 aussem bett zu quälen um die Stümper zu sehen hält sich noch sehr in grenzen! Das einzige was mich zur Zeit aufmuntert ist, dass die Mitfahrer wahrscheinlich genausoviel lust haben nacvh dem gestrigen Spiel und sich wahrscheins jeder vollsäuft bis zum geht nicht mehr! Dann wirds doch ganz geil!

Das einzige was mich zur Zeit aufmuntert ist, dass die Mitfahrer wahrscheinlich genausoviel lust haben nacvh dem gestrigen Spiel und sich wahrscheins jeder vollsäuft bis zum geht nicht mehr!

Das kannste ja auch hier machen da haste dann noch mehr Geld zum Saufen,wenn se verloren haben.
default_sad.png
default_icon_eek.gif

Ich denke,wir sollten mal nen Amateurstürmer einsetzen,Opara kann zwar Bälle halten aber mehr auch nicht,also ist er für mich nicht mehr als Amateurniveau,also noch viel schlechter können die Amateurstürmer nicht sein...

Wenn wir wieder mit unserer Defensivtaktik antreten, dann wird das nix mit einem Sieg.

Von allen sogenannten Spitzenmannschaften spielen wir den größten Angsthasenfußball.

Selbst Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, gehen mehr Risiko in der Offensive ein.

So wird es auch in Burghausen sein.

Und da Meißner auch noch gesperrt ist, wüßte ich nicht, wer für uns eine Bude machen sollte.

FCK VOR DEM AUSWÄRTSPIEL IN BURGHAUSEN

An diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) tritt der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga bei Wacker Burghause an. Zuletzt musste die "Roten Teufel" mit Niederlagen beim SC Freiburg (1:4) und gegen den MSV Duisburg (0:3) zwei herbe Rückschläge im Kampf um den Aufstieg verkraften. Im Gegensatz zu den Lauterern hat Wacker Burghausen durch starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Mit zwei Siegen in Folge ist für die Oberbayern der Klassenerhalt wieder realistisch. FCK-Trainer Wolfgang Wolf gibt sich vor dem Spiel in Burghausen kämpferisch: "Die anderen haben einen Lauf, wir nicht. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und nicht aufgeben."

Verzichten muss der FCK-Coach in Burghausen auf Routinier Silvio Meißner. Der im Winter auf Leihbasis vom VfB Stuttgart in die Pfalz gekommene Mittelfeldmotor hatte gegen Duisburg seine fünfte Gelbe Karte gesehen und muss in Burghausen pausieren.

Obwohl Meißner den "Roten Teufeln" in der kommenden Begegnung fehlen wird, ist für den 34-Jährigen in Sachen Aufstieg noch nicht das letzte Wort gesprochen: "Nun sind es drei Punkte Abstand bei noch sieben Spielen. Warum soll man jetzt schon sagen, es ist Feierabend? Es ist noch alles möglich."

Das Fehlen von Meißner könnte eine neue Chance für Michael Lehmann im defensiven Mittelfeld bedeuten. Durch konstant gute Leistungen im Regionalliga-Team hat sich Lehmann, der gegen Duisburg schon zu einem Kurzeinsatz gekommen war, wieder für den Profi-Kader empfohlen. Lehmann: "Dass der Trainer mich gegen Duisburg noch ein paar Minuten gebracht hat, war eine nette Geste. Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin."

Mit Robin Lenk wird ein Teamkollege Lehmanns aus dem Amateurteam des FCK erstmals mit der ersten Mannschaft unterwegs sein. Chef-Trainer Wolfgang Wolf reagiert mit der Nominierung des Angreifers auf die Problem im FCK-Sturm: "Bei den Amateuren hat mir Robin Lenk in den letzten Spielen gut gefallen. Deshalb wird er in Burghausen zum Profi-Kader gehören."

Fehlen wird gegen Burghausen neben den langzeitverletzten Spielern außerdem Noureddine Daham, der wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Gleiches gilt für Grégory Vignal (Adduktoren-Probleme)und vorraussichtlich auch für Balazs Borbély. Ein wenig Hoffnung besteht hingegen für den Einsatz von Moussa Ouattara. Der Abwehrspieler könnte nach einer Zerrung, die er sich im Spiel gegen Duisburg zugezogen hatte, für das Spiel am Sonntag noch rechtzeitig fit werden.

FCK-Trainer Wolf will trotz der angespannten personellen Lage nichts unversucht lassen, um mit einem Sieg in Burghausen vielleicht noch einmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen: "Es gilt jetzt Charakter zu zeigen und dagegenzuhalten. Läuferisch und kämpferisch muss die Mannschaft an die Grenze gehen. Eine kleine Chance haben wir noch."

Auch Michael Schjönberg, der neue FCK-Sportdirektor, will sich vom Gedanke "Wiederaufstieg" erst dann verabschieden, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist: "Solange der Aufstieg noch möglich ist, werden wir knallhart in diese Richtung arbeiten!" Schjönberg hat das Team an diesem Freitag in das Kurztrainingslager vor dem Burghausen-Spiel begleitet. Dort möchte er durch intensive Gespräche mit der Mannschaft seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Gastspiel in Oberbayern leisten.

Quelle: fck.de

Fehlen wird gegen Burghausen neben den langzeitverletzten Spielern außerdem Noureddine Daham, der wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat

Schon unglaublich wieviel Pech unser Nounou hat:-x .Erst die sinnlose Degradierung auf die Bank,und dann immer wieder Rückschläge durch Verletzungen...

Verlieren ist nicht erlaubt in Burghausen, da die Mannschaft die nächsten Heimspiele sicher vor vollen Haus bestreiten will.

Es wird verdammt schwer !

Es ist unglaublich, wer schon wieder alles fehlt: Daham, Bohl, Ouattara, Vignal ... Meißner und Simpson (danke HT
default_wink.png
) sowieso. Wen hab ich vergessen?

den josh hast du vergessen...er ist zwar nicht krank, aber fehlen tut er trotzdem im kader...ist schon bescheiden, wie es gerade läuft...letzte saison hatten wir ziemliches glück gehabt...und diese saison wieder die seuche an der backe...
default_icon_rolleyes.gif

Vielleicht soll es so sein, das die Halbe Manschaft fehlt und vielleicht ist jetzt genau das, was wir brauchen, so richtig mit dem Rücken zur Wand und auf dem Zahnfleisch.

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los das der 1 FC Köln das Zünglein an der Waage wird und vielleicht unser Glück, da die noch gegen alle um uns herum ran müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben