Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 schalke
default_wink.png

18:41 Uhr Überraschung in der HSV-Aufstellung: Sascha Kirschstein steht im Tor für Wächter. Demel steht nicht in der ersten Elf. Trochowski bleibt auch erst einmal draußen.

18:41 Lauterns Rückkehr zur Dreierkette

Hertzsch rückt wieder ins Team - und das ist ein gutes Omen für die Teufel. Mit Hertzsch und seinen NebenleutenBeda und Schönheim blieben die Pfälzer in drei Spielen hintereinander ohne Gegentor.

Dickes Ding...ich habe mir das nun mal durchgelesen mit der Aufwärmhalle. Das wäre echt sehr sehr unsportlich.

18:43 Uhr "Wir hocken zwei Stunden in der Kabine und können uns nicht warm machen. Der HSV hat eine Aufwärm-Halle, ich sehe das schon als Nachteil für uns", sagte Wolf. Die Hamburger hätten frühzeitig von den wetterbedingten Problemen gewusst und nicht rechtzeitig reagiert, beschwerte sich der FCK-Trainer.

18:43 Uhr "Wir hocken zwei Stunden in der Kabine und können uns nicht warm machen. Der HSV hat eine Aufwärm-Halle, ich sehe das schon als Nachteil für uns", sagte Wolf. Die Hamburger hätten frühzeitig von den wetterbedingten Problemen gewusst und nicht rechtzeitig reagiert, beschwerte sich der FCK-Trainer.

natürlich ist das ein klarer nachteil, also protest einlegen, auch wenn wir wissen, wie das wieder enden wird.

es ging mir mehr um lautern
default_icon_wink.gif
entschuldigung, dass ich es so schlecht ausgedrückt habe... ich habe nur gedacht, dass die mit dem 1:0 hamburg gegen lautern gemeint haben und hatte total angst. das schalke 1:0 führt weiß ich*g*

langsam versuchen wir uns auch dem hsv tor zu nähern laut t-online
default_icon_wink.gif
wenn es nach mir geht könnte das spiel jetzt bereits aus sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben