Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir machen schon jetzt den größten fehler: wir haben aufgehört was nach vorne zu machen!

macho sit für mich jetzt schon ne legende
default_smile.png

wie er den thurk gestoppt hat: WELTKLASSE

und wie er anschließend mit der schweren verletzung den ball weggefaustet hat: LEGENDÄR

es spielt keiner schlecht

der 11er war zwar ein witz aber auch keine schwalbe!!!
kann man alles nur unterschreiben. nach vorne muss jetzt wieder mehr gehen. und zu macho sag ich eh nix mehr ...

Also wenn ich das richtig gesehen habe, während der ersten Halbzeit sind die gelben trikots, die die lautrer anhaben das towarttrikot, dass gelbe was Ernst immer anhat! Also die sehen auf jeden Fall so aus (Schnitt, Farbe...)

Naja vom Ergebnis her ist es ein Traum. Vom Spielerischen her eher nicht..

Nach den Toren kam vom FCK rerin garnichts mehr. Aber so wird die Taktik sein: Tempo raus, zerstören und auf Konter lauern.

Von daher ist es brilliant umgesetzt. Jetzt nur noch das Ergebnis verwalten und nicht schludern...dan klappt es auch mit dem nächsten AUSWÄRTSSIEG!!!!

Astreines Tor gegen Lautern in Bremen nicht gegeben, Elfmetergeschenk in Mainz. Wo bleiben die Klagen gegen die DFB - Mafia?

Welcome Zapho Beeblebrox. Meine Meinung, allerding bissele Off-topic. Wenn Du noch mehr lesen willst, schau doch mal da:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=7246

... und weiter im Ticker: jetzt eine Einstellugn finden fuer die 2.HZ. Nicht nur hinten drin stehen. Der FSVAU wird wie dei Feuerwehr loslegen.

Der angeklagte Michael Thurk steht wegen gefährlicher, absichtlicher und fahrlässiger Körperverletzung an Jürgen Macho vor Gericht.

So eine Sauerei. Jeder Stürmer hätte zurückgezogen, doch dieses Ar*** zieht voll durch. Da kommt noch was, kein Angst.

Urteil:

3Spiele Sperre!!!!

Warum hat Lautern ein gelbes Trikot an ??

löööl lautern hat das Torwart Trikot an
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

sag ich doch! Naja solangse dann im towarttrikot immer in der 1hz 2tore schiessen!

macho hat arm unterhalb des ellenbogens gebrochen (laut Premiere)

Astreines Tor gegen Lautern in Bremen nicht gegeben, Elfmetergeschenk in Mainz. Wo bleiben die Klagen gegen die DFB - Mafia?

Tatsachenentscheidung, klage bringt nix. Damit kennen wir uns mittlerweile aus
default_wink.png

Macho hat definitiv nen Bruch des Unterarms!!!
default_icon_cry.gif

Quelle: Aussage Premiere bzw. Aussage der Lauterer Kabine

Ohh nein Zidan ist drinn bei mainz !

Wir hatten in den letzten Spielen sehr viel Glück oder ? aber naja so viel Glück wie wir hatten , so viel pech hatten wir auch (schiris) !

Oh Spiel hat angefangen und dann gleich SCHUSS von Zidan !!

Das wird spannend ...

ha... @jonny - wollen wir jetzt mal parallel posten?

laut ligaradio gibts noch keine genaue "Dignose" - ich hätte Diagnose gesagt

Aufgehts lautern kämpfen und siegen

Laut bulli radio wird macho gerade untersucht

Wurde eben auf Premiere gesagt.. ist ne definitive Aussage aus der Lauterer Kabine.

Bruch des Unterarms kurz unterhalb des Ellenbogens!

So ne SCHEISSE!

oh, der herr altintop holt ja mal was für uns - standartsituatschion - so ein blöder reporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben