Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker:1Fck-Vfb!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hee, wieso pfeift der abseits?
default_laugh.png

sanogo spielt beim abspiel von sanogo drei meter im abseits. (sport1.de)
default_laugh.png

Aus dem Kicker-Ticker:

"Lautern ist einfach gefährlicher, zielstrebiger. Bellinghausen flankt von links, nachdem er Hinkel übersprintet hat. Sanogo kommt zentral nicht ganz an den Ball, Delpierre kann im letzten Moment klären."

Sowas hat man lange nicht gehört - tut gut

aus sport1: sanogo steht beim abspiel von sanogo 3 meter im abseits....
default_wink.png

edit:na gut da waren noch 2 schneller...trozdem lustisch

frisch aus dem sport1.de ticker:

34. K'lautern - VfB Stuttgart

VfB-Abseitsfalle hat funktioniert

Sanogo steht beim Abspiel von Sanogo drei Meter im Abseits.

also so langsam wird der bouba ja zum ego
default_wink.png
default_laugh.png

gute chancen hatten wir ja gehabt und wir geben auch nicht auf...aber hinten...oh mann...aber wir schaffen das...ich bin mir da ganz sicher...

es scheint ja ganz gut ohne Engel zu laufen und:

41. Bellinghausen stark

Der blonde Linksfuß sorgt immer wieder für Gefahr über links. Sehr gute Vorstellung bisher!

naja wenig Chancen hatten die Stuttis nun auch nicht wirklich, oder??
Genau! Sie hatten sogar auch sehr gute Chancen aber unser Flomo haltet alles was zu halten gibt. Er hat schon 2 Mega Super Paraden gemacht ! Lautern spielt sehr gut aber es kommen sehr wenig Flanken.

Und vorne im Sturm lauft es eigentlich sehr gut nur was mit unserem Sanogo los ist weiß ich nicht. Er hatte in der ersten Hälfte KEIN einzigen Torschuss. Dafür trifft endlich mal wieder Altintop durch eine 100% möglichkeit (altintop ganz frei for hildebrand) !

hab grad ne sms ausm vfb-block bekommen:

Also wenn das so weitergeht, darf man euch zum verdienten Sieg gratulieren, auch wenn der Schiri euch sehr lieb hat...

man sieht schon dass es offensiv einfach besser mit er 4er kette ist....

hertzsch hätte erst recht keine chance gg grönjaer (oder wie der sich schreibt) gehabt...

blank gefällt mir gar nicht..

skela hat sich gesteigert...

lembi einmal wieder überragend

beda, schönheim super...

bello macht ein gutes spiel

fromlo überragend....eine super parade und bei hohen bällen super!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben