Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Brave Emigrant

Active Member
Noch drei Stunden, dann geht's los!
default_icon_twisted.gif
Als 'Nicht-Premiere-Gucker' und 'Stadionheutewegbleibmuesser' bin ich wieder dankbar um Eure live Spielreportage am Samstag
default_biggrin.png

Der Diskussion, wieviele Zuschauer heute den ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern im Stadion unterstuetzen kann ich noch etwas positives hinzufuegen. AUF GEHTS LAUTERN KAEMPFEN UND SIEGEN so oder so aehnlich erreichten mich die guten Wuensche als Stossgebet, dass ich Euch nicht vorenthalten moechte:

Ringa pakia

Uma tiraha

Turi whatia

Hope whai ake

Waewae takahia kia kino

http://rapidshare.de/files/13534935/haka.wmv.html

Ka Mate! Ka Mate!

Ka Ora! Ka Ora!

Tenei te ta ngata puhuru huru

Nana nei i tiki mai

Whakawhiti te ra

A upane ka upane!

A upane kaupane whiti te ra!

Hi!!

moin, weiss jemand ob es en Livestream gibt???????

heute wird gesiegt...

Hallo Leuts, nach circa einem halben Jahr abstinenz von mir hier im Forum, bin ich wieder dabei, lasst uns bielefeld weghauen

Weiß schon jemand wie die aufstellung ist, hoffentlich mal mit halfar von anfang an, net immer mit reinert, die können sich doch mal abwechseln

Teufel haben es höllisch schwer

Die Liga stand Kopf, als der 1. FC Kaiserslautern letztes Wochenende drei Punkte in Bremen holte. Aber auch den Sieg der Bielefelder gegen den VfB Stuttgart hatten wohl nur wenige auf ihrer Rechnung. Heute stehen sich also der Bremen-Besieger und der Stuttgart-Besieger im Fritz-Walter-Stadion gegenüber. Die Lauterer wollen am liebsten sofort weg von den Abstiegsrängen, ein Traum, der mithilfe eines Siegs in der heutigen Partie wahr werden könnte. Dazu wäre es auch einmal notwendig, weniger als zwei Gegentore in einem Heimspiel zu kassieren, wie es zuletzt 15 Mal in Folge passiert war. Arminia Bielefeld ist dafür nicht der ideale Gegner, denn die Elf ist Auswärts stark. Nur vier von zehn Auswärtspartien gingen verloren. Für die roten Teufel wird es heute höllisch schwer...

laut sport 1 beginnen wir so:

------------- Macho -------------

-Hertzsch --- Beda --- Schönheim-

Borbely - Lembi - Skela - Engelhardt

---Altintop --- Sanogo --- Zandi---

ist allerdings mit vorsicht zu geniessen

Ja genauso, offensiv, und fertig, was anderes kann nicht esin zuhause, POUNKT ENDE AUS

Never change...

...a winning Team - Lauterns Trainer Wolf vertraut den gleichen 11 Spielern, die schon in Bremen begannen.

warum biste grad nicht im icq online red-teufel, ich weiß is off-topic, sorry

auch dem gelichen sysstem, hellraiser, nein oder

laut bundesliga.de :

Macho

Lembi

Beda

Hertzsch

Schönheim

Skela

Zandi

Engelhardt

Borbely

Sanogo

Altintop

also nun offiziell, sorry wegen doppelpost, aber so ist es übersichtlicher:

1 Macho 1 Hain

2 Lembi 3 Borges

3 Beda 13 Fink

5 Hertzsch 16 Westermann

34 Schönheim 19 Korzynietz

7 Skela 31 Kucera

10 Zandi 5 Kauf

20 Engelhardt 11 Kobylik

30 Borbely 9 Boakye

18 Sanogo 14 Küntzel

19 Altintop 22 Zuma

Also ich bin mächtig gespannt auf das heutoge spiel. Man wird dann endlich sehen, wieviel der Sieg gegen Bremen wert war..

also beim ticker bin ich wieder dabei..Auf, auf.

sorry is ausversehen eben ausgegangen;-)

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOOOOR...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben