Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Zdebel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi

Ihr habt ja bestimmt mitbekommen das Zdebel von Bochum vor die Tür gesetzt wurde.

was haltet ihr davon?

Ein sehr erfahrener routinierter DM, mit viel Erfahrung. Das, wonach wir (siehe Lautern- Artikel im Kicker) auch suchen. Einer wie Meise
default_wink.png

Zumal wir ja definitiv jmd mit Erfahrung suchen (ebenfalls lautern artikel bezüglich Verletzungen unserer "Oldies" reghecampf/ abel).

Fände dies einen besseren Transfer als ein Rösler zum Beispiel. man hat nie was negatives von Zdebel gehört, immer voller Einsatz. Einer der Garanten letzte Saison beim VfL.

Ich denke eine Leihe für die Rückrunde mit Option auf ein Jahr wäre kein Fehler.

Wir wären flexibler im Mittelfeld, und bekämen auch keine Wundertüte.

Hab auch auf Anhieb keine schwere Verletzung von ihm im Hinterkopf in der Letzen Zeit.

Eure Meinung bitte

Mit Kusshand würd ich ihn nehmen.

Laut Kicker will ihn aber Duisburg, Neururer hat bereits positive Gespräche bestätigt.

Ich würde ihn genauso mit Kusshand empfangen, doch ist DM nicht unsere Schwachstelle....OM ist unser Problem und da könnte er uns wohl nicht wirklich aushelfen, vor allem weil ich der Meinung bin, dass Dzaka der perfekte DM für uns wäre.

Ganz ehrlich - Zdebel ist ein klasse Fussballer, aber mit 35 klar zu alt.

Sicher würde er uns JETZT weiter helfen - aber ich erinnere mich mit Grauen an die Lücke die Meissner hinterlassen hat. Dann lieber doch jemand jüngeres. Es sind ja einige interessante Leute auf dem Markt die diesem Kriterium entsprechen.

Ausserdem sind wir auf DM mit Demai, Bello, Kotysch, Klinger super besetzt.

super spieler. wäre aber nur einer für die rückrunde angesichts des alters. denke nihct dass er uns wirklich weiterbringen würde. DM, aber er macht zu wenig für den spielaufbau. einen "zerstörer" haben wir schon. wenn, dann sollten wir auf dieser position einen holen, der auch was für den spielaufbau macht.

Bayer Leverkusen hat Thomas Zdebel vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldmann verlässt nach fünfeinhalb Jahren den Revier-Club.

Bochum: Verbannter Kapitän verlässt VfL - 07.01., 12:43

Bayer holt gekränkten Zdebel

Das Tischtuch zwischen Thomas Zdebel und dem VfL Bochum war nach den Querelen der vergangenen Wochen und der darauf folgenden Suspendierung aus dem Bundesligakader zerrissen. Wie erwartet hat der langjährige Kapitän einen Wechsel vollzogen. Der neue Arbeitgeber des 35-Jährigen heißt Bayer Leverkusen. Zdebel unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende beim Tabellenfünften. Jens Hegeler hingegen verlässt die Werkself vorübergehend.

Zum Artikel

Quelle: kicker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben