Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Müller - WM-Torschützenkönig und bester Junior-Spieler

ph114

Well-Known Member
Überragend dieser Junge! Gleichauf mit Forlán, Sneijder und Villa, aber mit den meisten Vorlagen (drei Assists), deshalb ist er WM-Torschützenkönig und kriegt den Goldenen Schuh.

Gegen Ayew und dos Santos setzte sich Müller auch in der Wahl zum besten Jungstar durch.

Quelle u.a. ZDF-Videotextseite 206
default_smile.png

grandios,dieser kerle.. jedes interview legendär, so unbekümmert frisch..und, net wie poldi, auch in verständlichem deutsch... *g*
default_laugh.png
wenn er sich das erhält und net abhebt, was ich derzeit net glaube (und weil ein honess dafür sorgen wird), kann er ein ganz großer werden.. jetzt schon torgefährlich, und trotzdem mit super auge und traumpäßen... grandios..

Jau, die geilste Bayernsau seit... Tja, die erste dann halt!
default_biggrin.png

Einfach klasse dieser Junge! "Die wilde 13" wird uns ganz sicher noch viel Freude (und in der Liga leid
default_wink.png
) bereiten
default_smile.png

ja das ist wirklich ein schlimmes Gefühl einen Spieler der Bayern zu mögen...aber es geht halt nich anders-Müller ist einfach klasse! und einfach überhaupt nicht abgehoben

kann ich nur zustimmen, von dem kerl kann man einfach nur ein fan sein,super sympathisch und mit 20 schon so abgezockt wie manche es mit 30 nichtmal sind, riesiger verlust das er im halbfinale gesperrt war.

Ich wollt eigentlich schreiben:

"Torschützenkönig, bester Jugendspieler ... und seit heute wieder Bayern-Sau"

Aber bei den Lobeyhymnen hier, spar ich mir das mal
default_wink.png

wenn der junge so weiter macht,

dann wird er schaffen, was Klose nicht gelang: den wm-tor-rekord knacken.

er ist noch so jung und hat theoretisch noch drei wm´s vor sich,

sofern er nominiert wird und sich nicht verletzt.

Und beim ersten Heimspiel der Sasion singen wir dann brav:
Haaauuut den Müüüller ummm, ...
default_icon_cool.gif

Ich hoffe, wir finden dabei den richtigen Ton: Vor dem Spiel sollte man die WM-Faher schon würdigen (die holländischen und argentinischen natürlich nicht
default_icon_wink.gif
) - aber DANN :twisted:
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben