Dann wäre auch das Alter mehr zweitrangig....
Das Alter ist so oder so zweitranging
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann wäre auch das Alter mehr zweitrangig....
Genau.
Wie Rehhagel immer zusagen pflegt: es gibt keine alten und jungen spieler, es gibt nur gute und schlechte.![]()
Genau.
Wie Rehhagel immer zusagen pflegt: es gibt keine alten und jungen spieler, es gibt nur gute und schlechte.![]()
deswegen sag ich ja....Tor treffen (also guter), dann ist Alter scheißegal![]()
alter auch scheißegal wenn nix tore machen![]()
nee wenn Jung, dann wir haben Hoffnung wegen Entwicklungspotenzial![]()
und wenn er alt ist, erfahren und die mannschaft führen kann? wenn er genau das mitbringt, was uns im letzten jahr schmerzhaft gefehlt hat? ein spieler der auch mal den mund aufmacht und in schwierigen situationen druck von der mannschaft nehmen kann?
Wir haben im Moment ein Durchschnittsalter von 24,1 Jahren in der Mannschaft, das ist verdammt jung. 3 Jahre im Schnitt jünger als der FSV Frankfurt.
Es braucht erfahrene Leute in einer Mannschaft, nur jung geht nicht.
Und ich werd einen Stürmer auch nicht an seinen Toren festmachen, davor werd ich mich hüten. Es gibt Stürmer die werden davon gejagt weil sie nicht treffen und keiner hat ein Auge drauf wie viele Tore sie vorbereiten. Wichtig ist die Mannschaft, fertig aus.
Und dieses Stürmer Spekulatius kann man sich ja auch nicht mehr antun![]()
Seh ich nicht so. Die Mischung machts! Was willst du mit einem Kader, der nur aus alten "Säcken" besteht. Da fehlt das Feuer! Da sind Spieler, die schon satt sind... Diese Alten müßen mit jungen hungrigen Spielern zu einer Mannschaft geformt werden!
brdaric is, war und wird nie ein leitwolf werden.. ein großmaul,mehr auch net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.