Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Brdaric

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich werfe jetzt mal einen wohl bekannten Namen in die Runde....

Thomas Brdaric:

lt. TM.de derzeit vereinlos, würde daher keine Ablöse kosten.

ich denke mal wäre auch finanziell gesehn machbar. Würde uns mit sicherheit kurzfristig weiterhelfen.

Einziger Nachteil eben sein Alter (33), aber ich denke so 1-2 Jahre könnte er es doch noch machen.

Hier mal sein Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/66/thomasbrdaric/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/66/thomasbrdaric/default/2008/leistungsdaten.html

Ich würde sagen, dass der Nachteil seine Verletzungsgeschichte ist. Es ist nicht sicher, ob er Sportinvalide wird, wegen des Knies.

Also so ein Risiko kann man wohl nicht eingehen...

Du meinst den, der seit gefühlten Zwei Jahren kein Spiel mehr verletzungsbedingt gemacht hat und zudem halb Sportinvalide ist und nicht nur einmal kurz davor stand? Sry, aber viel zu groß das Risiko, dass wieder was passiert.

das stimmt allerdings auch wieder....seiner verletztengeschichte ist wieder so ein ding....ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, hab ehrlich gesagt schon lang nicht mehr viel von ihm gehört. Das ist dann allerdings schlecht

war da nicht auch mal was mit "Lieber ein 4:4 mit vier eigenen Toren als ein Sieg der Mannschaft"... Der würde nicht passen...
default_wink.png

Halte es auch für keine gute Idee, der Mann hat vor Weihnachten 2006 sein letztes Tor geschossen und seitdem durch Verletzungen keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Ein überalterter, fast-invalider Stürmer bei dem man froh sein könnte wenn er evtl. ein Jahr noch spielen kann (Erfolg nach all der Zeit nicht garantiert) würde auch nicht in das Konzept von Kuntz passen mit vor allem jungen deutschsprachigen Spielern mit denen man versucht dauerhaft was aufzubauen. In die Kategorie erfahrener Spieler welcher der Mannschaft Sicherheit geben könnte wie Reghecampf passt er bei all seinen eigenen Problemen auch nicht rein.

ich will c@mt wieder.. *ggg*

aber ma im ernst, brdaric, hilfe.. bei der ersten richtigen belastung wirds knie wieder auseinander fliegen..der soll sich als sportinvalide melden,und gut is.. der wird eh nie wieder richtig fit..

bleib bloss weg mit dem..

Zu Bradaric: Er ist nicht fit und verletzungsanfällig!

Zu Jancker: Hätte er das Mittfeldfeld bei uns gehabt, was er bei den Bayern gehabt, hätte er sicherlich mehr Tore geschossen! Jeder, der seine Tore mal studiert hat, sieht, dass das Mittelfeld oder der Nebenstürmer den Jacker mehr oder wenig angeschossen hat!

Ich hätte Schwierigkeiten, mich mit Brdaric zu identifizieren, ein guter Fußballer ist er aber allemal.

Wieso? Weil er totes Ängste vom Titanen hat!

Mahl ehrlich... Wie kannst du sowas sagen? Kennst du ihn privat?

ich könnte mich auch net mit ihm indentifizieren...

kommt mir arrogant und hochnässig rüber, siehe manche interviews von ihm..

so einen brauchen wir net..

Mir ist es ja eigentlich egal. Aber wegen einem Interview jemanden als arrogant zu bezeichen... Das sind Vorurteile!

Auf DSF war mal eine Reportage über ihn. Und zwar privat! Da war er, find ich, echt sympathisch.

bitte, wenn de meinst.. gab genug interviews von ihm, da kommt er arrogant , hochnässig und großkotzig rüber..ich mag den einfach net .. pkt.

bitte, wenn de meinst.. gab genug interviews von ihm, da kommt er arrogant , hochnässig und großkotzig rüber..ich mag den einfach net .. pkt.

Ja, alles klar. Du mußt ihn ja nicht heiraten.

Ich glaub der Brdaric wird nie wieder ein Profispiel machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach der Leidensgeschichte überhaupt nochmal das Risiko eingeht... das is das Geld doch echt nicht wert, dass das Knie nochmal im Arsch ist... zumal er ja im Moment immernoch nicht wieder fit ist, soweit ich weiß. Soll sich seine Invalidenrente abholen und den Trainerschein machen oder so.

Der kann kein bier aus dem Kühlschrank holen ohne sich einen Muskelfaserriss zu zuziehen! Seine zeit ist definitiv vorbei.Ich habe in einer Englischen zeitung gelesen dass er sich ne zeitlang im Trainingsgelände von chelsea Fitgehalten hat - oder besser wollte , aber einfach nicht mehr gesund wird.

Ein Unsympath, der vorne die Kisten macht und von den gegnerischen Fans gehasst wird.

Fänd ich ganz geil.
default_icon_redface.gif

Aber Brdaric ist wohl auszuschließen.

Ich denke Sasic will körperlich robuste Stürmer.

Ich wäre für Alex Zickler, der trifft in Österreich wie er will. Brdaric kannste knicken, wir haben mit Iacob gerade einen weggeschickt, der möglicherweise Invalide wird, um uns den nächsten zu holen?

das war von mir wohl ein voreiliger Gedanke, ohne genauer drüber nachzudenken....
default_icon_rolleyes.gif

aber mal zu Zickler....ist er nich auch schon ein alter hund der kurz vor der Rente steht??

außerdem meine ich auch mal gelesen zu haben, das er seine Karriere in Österreich beenden will....

das war von mir wohl ein voreiliger Gedanke, ohne genauer drüber nachzudenken....
default_icon_rolleyes.gif

aber mal zu Zickler....ist er nich auch schon ein alter hund der kurz vor der Rente steht??

außerdem meine ich auch mal gelesen zu haben, das er seine Karriere in Österreich beenden will....

Als erstes finde es es mal sehr lobenswert, dass du dir selbst eingestehst, dass du den thread vielleicht etwas unüberlegt geöffnet hast, respekt, sowas gibt es hier auch nicht alle tage.

Zum anderen denke ich, dass Kuntz schon einen guten man für diese position finden wird.

Ob es dann aber ein stürmer sein wird, der wie viele hier genannten spieler schon über ihrem zenit sind wage ich aber mal zu bezweifeln.

Ob es dann aber ein stürmer sein wird, der wie viele hier genannten spieler schon über ihrem zenit sind wage ich aber mal zu bezweifeln.

hauptsache dieser Stürmer wird dann seinen Aufgaben gerecht und trifft auch mal (vllt auch öfter?) das Tor!!
default_wink.png

Dann wäre auch das Alter mehr zweitrangig....

Zurück
Oben