Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thiago Rockembach

Flasche Leer

Active Member
Grunddaten:

Verein (RN): Rot-Weiß Erfurt 10

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 250.000

Spielerberater: ct creative talent gmbh

___

So zu meiner persönlichen einschätzung kann ich nur sagen, dass er eine bereicherung wäre.

Kenne ihn seit seiner Bremer Zeit und bin schon damals ein riesen Fan gewesen.

Ich denke einige von euch werden ihn kennen...

Eure Meinungen bitte....

Wäre doch ein Spielmacher wie wir ihn gebrauchen könnten.

Dann hätten wir endlich einen zum Spielen mim Josh.

meint: Zwei Technisch Hochklassige Leute!

Regionalliga-Nord 16 Spiele 3 Tore

Regionalliga-Nord 79 Spiele 15 Tore

Aber. das is mir völlig egal. Wir brauchen einen der den Pass spielen kann und dann haben unsere Stürmer auch mehr chancen auf tore.

Und das hat er drauf! Der soll keine Buden machen - zumindest nicht primär.

mhm, auch wieder so ´n junger.. aber ok, wenn er das spiel beleben kann, gute flanken und vor allem präzise pässe an den mann bringt, warum net.. schlechter als bernier geht ja net..

aber hier werden bestimmt wieder viele bedenken geäußert, wegen der RL...

Und warum genau wäre er eine Bereicherung?Bisschen genauer bitte
default_wink.png

Schau dir das Video an...

Gibt sogar ein Video zusammenschnitt von ihm

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FhozZrFWswc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

1. Kann endlich mal Geil Flanken und den "tödlichen" Passspielen

2. Schnell

3. Technisch klasse

4. Teamspieler

5. Schaltet sich eben gerne mit Vorne ein

Hab ihn auch schon mehrfach auf MDR bei "Sport im Osten" gesehen und muss sagen das er mir ziemlich positiv aufgefallen ist. Technisch ist er ziemlich gut unterwegs.

vom Video her sehr gut aber das waren 2 gute spiele die er gemacht hat!? deshalb schwer zu beurteilen.

macht schon nen starken eindruck und vor allem er spricht sehr gut deutsch!
default_icon_wink.gif

Jo, scheint unmittelbar ein guter zu sein. Dazu spricht er ja auch gut deutsch. Wusste gar net dass er nimmer in Bremen spielt.

neee den mag ich auch net =) Hab den gerade beim FM entlassen xD

Hab nochmal Alte News gefunden

21.06.2007

Der Brasilianer Thiago Rockenbach da Silva erhält beim FC Rot-Weiß Erfurt einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2009. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit das Arbeitsverhältnis per Option um ein Jahr bis zum 30.06.2010 zu verlängern.

Thiago Rockenbach da Silva ist ein zentraler Offensivspieler, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch hinter den Spitzen agieren kann. Thiago Rockenbach da Silva gehörte dem erweiterten Kader der Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen an und war einer der Führungsspieler der erfolgreichen 2. Mannschaft. Der Spieler verfügt sowohl über die Erfahrung von über 80 Pflichtspielen in der Regional-liga Nord, als auch über die Möglichkeiten die anderen Offensivspieler in Szene zu setzen oder auch selber den Torabschluss zu suchen.

Thiago Rockenbach da Silva (22): „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe beim FC Rot-Weiß Erfurt und versuche schnell das in mich gesetzte Vertrauen durch Erfolge auf dem Platz zu rechtfertigen. Mit dem Ziel des Vereins, Qualifikation für die neue 3. Bundesliga, identifiziere ich mich voll und ganz“

Manager Stephan Beutel (41): „Wir sind sehr froh, dass wir mit Thiago Rockenbach da Silva unseren Wunschspieler für das offensive Mittelfeld verpflichten konnten. Thiago wird unser Spiel kreativ beleben und sicherlich auch durch seine attraktive Spielweise unser Publikum begeistern. Er ist ein wichtiger Baustein um unser Saisonziel mit der Qualifikation für die neue 3. Bundesliga zu erreichen.

So da wir ja die klasse gehalten haben, können wir nochmal diskutieren, ob er nicht einer für uns wäre.

In Erfurt geht es derweil nämlich drunter und drüber und einige wollen wech....

Und finanziell wirds wohl zu machen sein,oder hat der noch bessere Angebote?

Schau dir das Video an...

Gibt sogar ein Video zusammenschnitt von ihm

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FhozZrFWswc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

1. Kann endlich mal Geil Flanken und den "tödlichen" Passspielen

2. Schnell

3. Technisch klasse

4. Teamspieler

5. Schaltet sich eben gerne mit Vorne ein
</div>

video... selbst vom opara gabs geile videos... videos sagen gar nix!

video... selbst vom opara gabs geile videos... videos sagen gar nix!

naja garnix ist jetzt auch bissel übertrieben. wichtig ist halt, dass man auch berücksichtigt, wie hoch das Niveau der Liga und der GEgner auf den Videos ist und aus wieviel SPielen den der Zusammenschnitt auch ist, ich mein in 5 Jahren bekommt jeder mal 2 gute Minuten auf ein Video.

Klar man sollte sich nicht auf Videos verlassen, aber interessant sind sie dann auch manchmal und man sieht zumindest teilweiße was für ein Spielertyp des ist. Sie blenden auch hauptächlich deswegen,weil meistens nur die allerbesten Szenen zusammengescnitte wurden..

Zurück
Oben