This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seitz muss sich ja im Training regelrecht anbieten, weil er den Vortritt vor den Alternativen bekommen hat. Und so schlecht war er beim Duisburg spiel jetzt auch nicht, wie ihn viele darstellen. Wir haben jetzt zwei Spiele gemacht und ich sehe keinen Grund ihn jetzt aus der Mannschaft zu schubsen.
Ich halte ihn immer noch als eine ganz gute Alternative, auch wenn ich mir von ihm auch selbst etwas mehr erwartet hättet. Micky hätte mal ´ne Chance verdient, andererseits muss ja irgendwas dran sein, wenn Henke ihn immer wieder stellt und ihm die Rückendeckung gibt, die er braucht - denn er ist nun mal ein Spieler, der immer mit viel Risiko (im 1-1) spielt.
Die Kritik an ihm nimmt im Augenblick bei einigen Formen an, die nicht so angenehm ist - aber eine Dikussion soll sein und muss auch manchmal sein! Doch bevor er zusehr "negativ" bewertet wird: Was sind die Alternativen?
PS Auch ich fühle mich eher als Seitz-Kritiker. Ich habe von im nur ein gutes Spiel gesehen und da war er Gegenspieler! Entweder mit Hachingen oder mit VfB. Das kann ich jetzt nicht mehr sagen. Und seine Verpflichtung habe ich nie vestanden! Aber jetzt: er sit Teil des Teams und hat es verdient respektvoll behandelt zu werden, auch wenn ihm nicht (oft) all das gelingt, was wir von ihm erwarten,
tosoe
Aber trotzdem muss man doch nicht auf ihm rumhacken.