Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

The world's hardest game

w00t!!!

Net schlecht... Wie schafft mans übers erste Level hinaus?
default_biggrin.png

Level 2. ist eigentlich ganz leicht, musst dich einfach am unteren bildrand entlang bewegen;).

Jo danke... ist wohl besser wenn man sich das erstmal anguckt und nicht direkt losstürmt
default_smile.png

Bin jetzt in Level 8...ziemlich von Taktik geprägt, recht schwer. Naja reicht mir erstmal
default_wink.png

Jop, jetzt auch Level 10...muss man da wirklich in einem durch? Uiii...
default_smile.png

Musik kann man nicht abstellen, oder?

Edit: Komm bei L10 nur bis zum 6.Punkt, und das auch nur manchmal, zufällig...

Edit2: HA! 7.Punkt
default_biggrin.png

Auch lvl 8. Aber tolle Sach, nur das grad die halbe Firma dabei ist und keiner mehr ans Telefon geht
default_icon_razz.gif
:twisted:

Bin nu in Level 15
default_biggrin.png

Level 10, vllt auch noch Level 11 sind imo am schwersten bisher...nicht aufgeben
default_wink.png
Irgendwann klappts
default_wink.png

Edit: Level 15 geschafft, vor lauter Freude auf "Seite neu laden" geklickt...ihr glaubt nicht was hier los ist :/

Edit2: Wieder hochgearbeitet bis L16.
default_smile.png

also ich komm beim 10. Level absolut net weiter^^

Wenn dass das ist mit dem vielen blauen Kugeln die immer nur 2 Kästchen weiterkommen, dann ists das imo schwerste (was ich bisher so gesehen habe
default_wink.png
).

Einfach (
default_wink.png
)immer gleichmäßig ein Kästchen vorgehen. Und schön am Rand bleiben (erleichtert das ganze etwas)...

Edit: So, ich geb' auf...23 ist mir zu schwer, trotz diversen Tricks...

Endergebnis:

default_biggrin.png

Zurück
Oben