This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im ersten Jahr war er nicht bombenstark, machte aber für einen jungen Spieler eine gute Entwicklung. Aber im zweiten Jahr kam dann überhaupt nichts mehr. Woran das gelegen hat, weiß wohl nur er und der Trainer. Vielleicht ein Leistungsloch, vielleicht seine Leistungsgrenze, vielleicht was ganz anderes. In der Nationalmannschaft scheint er ja nicht so schlecht zu sein. Wünsche ihm alles Gute, aber die Leistungen haben zuletzt einfach nicht gereicht.
wundert mich jetzt schon ein wenig,dass er bei einem .......erstligisten....... unterkommt....[/quote
]Was zu beweisen wâre.
die machen das gleiche wie wir.wundert mich jetzt schon ein wenig,dass er bei einem erstligisten unterkommt....
wundert mich jetzt schon ein wenig,dass er bei einem erstligisten unterkommt....
Weiß ich nicht, in meiner Erinnerung stand ein Kauf nie zur Debatte. Dass sein Marktwert nach dem letzten jahr im Keller ist, dürfte klar sein. Er ist aber immernoch sehr jung, ich bin gespannt ob er nochmal die Kurve bekommt und auf welcher Position er in Fürth zum Einsatz kommen wird, falls er dort Fuß fassen kann.Angeblich ist Petsos für 50.000 zu Fürth gewechselt. Erinnere ich mich richtig, dass letztes Jahr 750.000 als Ablöse für uns zur Debatte standen, wenn wir ihn hätte kaufen wollen?!
Der Deutsch-Grieche: „Das erste Jahr in Lautern war noch gut, aber in der zweiten Saison verschwand ich irgendwann auf der Bank. Ohne einen Stammplatz hatte ich keine Chance mehr auf die EM.“
Aber mit der Ösiliga wirds auch mit der Nationalmannschaft nicht leicht, wenn er da noch Ambitionen haben sollte.
Die Liga ist halt, selbst mit Griechenland verglichen, eine zweitklassige Liga.
vor einer Stunde, daneteufel sagte:
Thy schießt seit Jahren für Pauli in der 2. Liga keine Tore...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.