Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thanos Petsos

Viel Erfolg dann in Fürth. Wenn er zu seinen Leistungen/seiner Motivation zu Beginn seiner FCK-Zeiten finden kann, dann hat er auch das Potential für die erste Liga.

Aha. Da bin ich mal, total unbeeindruckt und emotionslos ob des Abschieds, einfach mal gespannt, wie er sich bei einem anderen Club in der 1. Liga schlägt. Bei uns fehlte im zweiten Jahr definitiv alles, um sich hier durchzusetzen und den nächsten Schritt zu gehen.

Im ersten Jahr war er nicht bombenstark, machte aber für einen jungen Spieler eine gute Entwicklung. Aber im zweiten Jahr kam dann überhaupt nichts mehr. Woran das gelegen hat, weiß wohl nur er und der Trainer. Vielleicht ein Leistungsloch, vielleicht seine Leistungsgrenze, vielleicht was ganz anderes. In der Nationalmannschaft scheint er ja nicht so schlecht zu sein. Wünsche ihm alles Gute, aber die Leistungen haben zuletzt einfach nicht gereicht.

Im ersten Jahr war er nicht bombenstark, machte aber für einen jungen Spieler eine gute Entwicklung. Aber im zweiten Jahr kam dann überhaupt nichts mehr. Woran das gelegen hat, weiß wohl nur er und der Trainer. Vielleicht ein Leistungsloch, vielleicht seine Leistungsgrenze, vielleicht was ganz anderes. In der Nationalmannschaft scheint er ja nicht so schlecht zu sein. Wünsche ihm alles Gute, aber die Leistungen haben zuletzt einfach nicht gereicht.

In der Nationalmannschaft spielt er auch eher ZM/OM. Bei uns eher DM, in der Jugend eher IV/RV. Bin mal gespannt, welche Rolle er in Fürth spielt. Hatte ja in unserer vorletzten Saison auch seinen Anteil am Klassenerhalt, letzte Saison war er scheinbar zu schlecht, um den Abstieg verschuldet zu haben.

Gut er hatte auch letzte Saison nicht sonderlich viel Einsatzzeit...

In der Nationalmannschaft gefällt mir seine Leistung besonders in Kombi mit Kosta sehr gut!

wundert mich jetzt schon ein wenig,dass er bei einem erstligisten unterkommt....

Dachten Pauli Fans sicher auch bei unserer Verpflichtung von SuPa
default_wink.png

Als RV- Backup hätte ich ihn gerne behalten. Kann mich an kein Spiel auf dieser Position erinnern, in dem er enttäuscht hätte.

Angeblich ist Petsos für 50.000 zu Fürth gewechselt. Erinnere ich mich richtig, dass letztes Jahr 750.000 als Ablöse für uns zur Debatte standen, wenn wir ihn hätte kaufen wollen?!

Angeblich ist Petsos für 50.000 zu Fürth gewechselt. Erinnere ich mich richtig, dass letztes Jahr 750.000 als Ablöse für uns zur Debatte standen, wenn wir ihn hätte kaufen wollen?!
Weiß ich nicht, in meiner Erinnerung stand ein Kauf nie zur Debatte. Dass sein Marktwert nach dem letzten jahr im Keller ist, dürfte klar sein. Er ist aber immernoch sehr jung, ich bin gespannt ob er nochmal die Kurve bekommt und auf welcher Position er in Fürth zum Einsatz kommen wird, falls er dort Fuß fassen kann.

So richtig als Nachtreten empfinde ich das garnicht. Petsos hat doch 0,0 gebracht. Also ist er ja selbst dran Schuld, wenn er auf der Bank sitzt...

Das ist nur wieder eine Bild-Schlagzeile. Er selbst sagt doch, dass er wegen dem fehlenden Stammplatz nicht zur EM durfte. Das hat mit Nachtreten nichts zu tun, weil er es nicht mit Vorwürfen Richtung FCK sagt, sondern einfach eine Tatsache ist.

http://derstandard.at/1373512677517/Rapid-holt-Mittelfeldmann-Petsos-aus-Fuerthhttp://derstandard.at/1373512677517/Rapid-holt-Mittelfeldmann-Petsos-aus-Fuerth

Petsos wechselt von Fürth zu Rapid Wien. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung für ihn. Rapid hängt ja ziemlich in den Seilen - zwar immerhin Dritter in der letzten Saison, aber sie konnten die Spitze nur noch mit dem Fernglas sehen und die Leistungen waren wohl phasenweise unter aller Sau. Letztes Wochenende war Saisonstart mit der ersten Runde im Pokal und Rapid ist mal gleich gegen einen Drittligisten rausgeflogen. Ich denke da hat Petsos gute Chancen, sich einen Stammplatz zu erarbeiten und mit 22 ist er ja immer noch jung. Er kann's ja dem Richie nachmachen und in der Ösi-Mickey-Mouse-Liga durchstarten...

Aber mit der Ösiliga wirds auch mit der Nationalmannschaft nicht leicht, wenn er da noch Ambitionen haben sollte.

Die Liga ist halt, selbst mit Griechenland verglichen, eine zweitklassige Liga.

Aber mit der Ösiliga wirds auch mit der Nationalmannschaft nicht leicht, wenn er da noch Ambitionen haben sollte.
Die Liga ist halt, selbst mit Griechenland verglichen, eine zweitklassige Liga.

Aber immer noch besser, als bei einem schwachen Bundesligisten auf der Bank zu sitzen. So gesäät sind bei den Griechen auch die Topspieler nicht. Und für die weitere Laufbahn ist es auch nicht das beste, bei so einem Verein kein Stammspieler zu sein. Wien hat aus vergangenen Jahren immerhin noch einen recht guten Namen, da wird schon auch noch von anderen hingekuckt.

Petsos wechselt im Sommer zu Werder
default_ohmy.png
/emoticons/ohmy@2x.png 2x" title=":o" width="20">

Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen?!

Der Transfer wundert mich auch ziemlich um ehrlich zu sein. Ich habe zwar Petsos seit seinem Abgang damals nicht weiter verfolgt aber ob er nach seinen Stationen in Fürth und Wien die Qualität für die Bundesliga mitbringt muss sich zeigen, seine Leistungen bei Rapid waren wohl auch eher schwankend was man in den Foren so liest und ich bin wirklich gespannt ob er bei Bremen im nächsten Jahr eine tragende Rolle im Kader einnehmen kann, mit seinen 24 Jahren steckt er im besten Fußballeralter und muss jetzt so langsam mal "liefern", wenn er es im Profifussball noch zu etwas brigen möchte, ähnlich wie es z.B. ein Fourtounis im Moment auch bei Olympiakos macht.

Bremen ist halt am Ende. Echin muss ablösefreie Durchschnittspieler wie Petsos und Thy holen, damit er überhaupt den Kader aufgefüllt bekommt.

Wobei gerade die beiden für mich eher unter Durchsnitt sind...!

Petsos hat 2010/11 vier bis fünf gute Spiele gezeigt, aber sonst...? Thy schießt seit Jahren für Pauli in der 2. Liga keine Tore...? Schon krass was aus Werder mittlerweile geworden ist.

vor einer Stunde, daneteufel sagte:

Thy schießt seit Jahren für Pauli in der 2. Liga keine Tore...?

Nur gut dass der uns daheim net abgeschossen hat und 7 Tore in der Hinserie davon ein 4er pack wer hat die von uns.

BTT zu Petsos, naja vllt hat er ja einen Tainer der wirkich noch was aus ihm rausholt

Ehrlich gesagt verstehe ich die Häme und Abneigung gegen ihn nicht, kann wohl nur Verdruss wegen unserer bescheidenen Mittelfeldzerstörer sein. Im ersten Bundesligajahr hat Petsos gerade in der Rückrunde einen blitzsauberen Abräume gespielt und ist im zweiten Jahr wie eigentlich alle deutlich abgefallen. Mit Fürth hat es auch nicht für die Bundesliga gereicht, jetzt hat er sich drei Jahre im Ausland durchgekämpft und schafft es womöglich wieder in die Liga zurück. Wenn man bedenkt, dass er mit 24 noch relativ jung ist und in den Anlagen eben begrenzt, finde ich diese Entwicklung schon beachtenswert und kann mich für ihn auch freuen, dass er sich im Gegensatz zu anderen und vorallem talentierteren Ex-Spielern aus jener Zeit nicht ganz abgeschafft hat.

Zurück
Oben