Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Schalke 5:0)

Wie wars im Stadion? Wie kams am TV rüber?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 21 30,9%
  • 2

Stimmen: 25 36,8%
  • 3

Stimmen: 1 1,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 1 1,5%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 12 17,6%
  • 2

Stimmen: 8 11,8%
  • 3

• 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    68
Wo stimm ich denn ab, wenn ich Radiohörer war??
default_smile.png

Hab jetzt einfachmal als TV-Gucker abgestimmt

hab den torjubel der wk zum 1 und 2:0 aufgenommen.

lad ich grad bei youtube hoch, wie auch die crestlichen videos,

dauert aber noch etwas wegen HD
default_wink.png

bilder gibts in der gallery schon einige zu sehn.

Fand die Stimmung ganz gut, aber für ein 5:0 gegen Schalke doch ein wenig verhalten. Ab der 65. wurde ja nur noch Singsang angestimmt und das mit den Taschentüchern kam m.E. auch zu früh - nicht, weil die Gefahr bestand, es noch zu verspielen, aber es passte einfach net.

Ich fands auch brutal gut.

Ich geb ne 1, einfach nur weil auch so ne Stimmung ne 1 verdient hat.

Am Anfang Hass ohne Ende, gegen Ende war das überhaupt nicht mehr nötig. Von Schalke hat man nur was gehört, als das Team nach Spielende zu deren Block ging und das war nicht gerade positiv
default_wink.png

Bei einem 3:0 in der 70. Minute braucht man nicht mehr den Hass wie vor 2 Wochen gegen Stuttgart, obwohl auch da noch stellenweise Hass vorhanden war.

Ich denke, die Stimmung von Stuttgart Spiel hat sich auch noch auf das Spiel heut übertragen. Ich hoffe nur, dass es gegen Wolfsburg genauso wird.

Meine Highlights des Spiels: MAGATH RAUS! und beim Auslaufen der Schalker
default_wink.png
Hat schon fast mehr Spaß gemacht die Schalker zu verarschen
default_wink.png
Verdient haben ses ja.

also bis zum 3-0 war es nicht grad ne bomben-stimmung für so ein "top-spiel"...bis dahin eine 3 von mir.

aber was danach abging,war so geil und laut,dass ich eine 1 mit gaaaaaaaaanz vielen sternchen gebe,damit die gesamtnote auch eine 1 wird!

genial waren die "magath raus" rufe und auch endlich mal wieder viele alte lieder wurden gesungen...

diesmal hat die mannschaft uns wach gekitzelt und die stimmung selbst durch ihre klasse leistung hochgepusht.

ich hoffe,dass es dann das nächste mal auch wieder umgekehrt sein wird.wenn die mannschaft uns braucht!

... und später Schalke Null Fünf... das hat aber leider nur die Hälfte der Kurve verstanden
default_icon_sad.gif

Geile Stimmung... aber an das Stuttgartspiel kommt's nicht ran...

Sagt mal kann es sein, dass irgendwie nach dem 4:0 die Luft draussen war! War irgendwie recht leise danach! Kam mir zumindest so vor!

Ich geb ne 1, weil ich erstmal seit langer Zeit mit viel Freude 90 Minuten durchgesungen habe. Gegen Stuttgart wars halt was anderes (nicht schlechter, oder besser - anders). Bei dem Spielverlauf wars klar, dass viel "Singsang" und Feierei war. Die Laola kam mir persönlich etwas arg früh. Ansonsten wars super, dass egal bei welchem Spielstand die Schalker bei längerem Ballbesitz, oder bei strittigen Fehlentscheidungen der Schiri ausgepfiffen wurden und die Mannschaft bis zum Schluss weiter angetrieben wurde.

Die Stimmung war gut. Es war von Anfang die nötige Aggressivität da. Pfeifkonzert bei jedem Schalker Ballbesitz, so wünsche ich mir das.

Beschreibt mal, was beim Auslaufend er Schalker los war?
default_biggrin.png

Wurde Jendrisek ausgepfiffen oder wurde ihm zugejubelt?

ein gemisch aus applaus und pfiffen als er in der mannshafftsaufstellung vorgestellt wurde

Was sollte denn der Schriftzug zu Beginn der 2. Halbzeit

"Keine Kooperation mit Red Bull" ?

Hab ich was total verpennt?

Anfangs dachte ich: Hab' eh schon ein ungutes Gefühl, die Stimmung war bis zum Anpfiff auch nix, was sich dann mit Spielbeginn grundlegend änderte... Das Spiel tat sein Übriges dazu, sodass eine durchweg gute Stimmung aufkam.

Sowas wie das "Geldscheine-Wedeln" und das anschließende "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt geh'n!" hab' ich noch nie erlebt
default_biggrin.png
Das war der Hammer!!!

Geil war wirklich das "Schei...ße 04" bzw. "Schei...ße 05". Manche Gesänge waren dann aus meiner Sicht etwas überzogen und von übertriebener Arroganz (ich meine nicht das "Ihr habt bezahlt...").

"Eine kleine Spende, FC Schalke ist am Ende!"
default_icon_mrgreen.gif

Ich fands witzig - schade, dass sich "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!" nicht geklappt hat! Wir sind zwar ebenfalls gebrannte Kinder, aber wir bezahlen immer noch für unsere Sünden. Da sollte es uns auch zustehen, das "kreative" Finanzgebahren anderer Vereine auf die Teufelshörner zu nehmen.

Highlight:
"EHRMANN, WINK E MO!!!"

Ehrmann steht auf, winkt.

War ne Remniszens an seine aktive Zeit... da wurde das vor dem Spiel gerufen... aber das kannst Du ja nicht mehr wissen...
default_tongue.png

Ansonsten fand ichs Klasse gestern... man merkte von Anfang an, dass alle an die Stimmung von Stuttgart anschließen wollten... schöne aggressive Stimmung... der Spielverlauf hilf natürlich auch mit...

Ansonsten wurden die Schalker böse verhöhnt... hab ich so auch selten erlebt.. allerdings wurde mir etwas zu früh mit dem Feiern angefangen... auch wenn Schalke nie den Eindruck machte, dass sie nochmal zurück kommen könnte... aber trotzdem, etwas später mit dem Spott anfangen hätte auch gelangt...

Aber ansonsten war es einfach ein rundum schöner Mittag...

Rb Leipzig sind vor kurzer Zeit mit einem Stadtrivalen eine Kooperation eingegangen.

LOK Leipzig war es.

das hab ich mich auch gefragt...hat jemand ne Antwort?

Ich weiss es auch nicht genau, kann mir aber nur vorstellen das es kleiner "Gruß" Richtung Lok Leipzig war.

Die haben gerade diese Woche ihre Kooperation mit Red Bull Leipzig, im Jugendspieler Bereich erklärt

Edit:Halfar war schneller
default_biggrin.png

War ne Remniszens an seine aktive Zeit... da wurde das vor dem Spiel gerufen... aber das kannst Du ja nicht mehr wissen...
default_tongue.png

das stimmt so nicht ganz!

früher wurde genauso,wie heute(beim warmmachen) "ehrmann,ehrmann...." gerufen und er winkte ganuso in die westkurve,wie er es heute noch macht...

das mit dem "wink e mol",wurde dann bei otto rehhagel des öfteren gemacht,hatte aber eigentlich zuvor nichts mit gerry zu tun!

Zurück
Oben