G
Guest
Guest
ich hab mir das ganze mal direkt von der mittellinie aus angeschaut. die bayern waren eigentlich ned zu hören. wirklich erst nach den beiden toren in hz 2
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
video gibts jetzt auch bei youtube, halt nur von block 5/6 auf die west gefilmt.gibts von der choreo schon bilder?
hab leider erst eingeschaltet, als sie schon fast wieder unten war.
ok...wahrscheinlich bist du noch nicht alt genug,um richtige geile bayern-stimmung mitbekommen zu haben...
aber das das war heute einfach zu wenig und zu harmlos..da muss auch von den rängen mehr aggresivität kommen,sonst springt der funke nicht über.
früher brannte der berg schon beim hochlaufen (beim bayern-spiel) und heute war es einfach nur arm und peinlich,dass wir fast kein einziges lied zusammen und auch laut bringen konnten
Das You will Never walk Alone fande ich nach dem 0:3 mit Abstand die beste Aktion neben der wunderschönen Choreographie. Der "Rückhalt" vom 12ten Mann ist noch da.die gab es ganz sicher aber für ein bayernspiel war das gestern dennoch zu wenig.
da hätte im verlauf des spiels noch mehr kommen.
allein schon beim aufwärmen muss die bude schon brennen
aber ausser den pfiffen und den h-söhnen war da nicht viel,
nichts was jetzt die eigenen mannschaft pusht.
Grad das "Wer auf Bayern sch..." war nicht furchtbar mitzusingen, sondern unmöglich.Dafür ist das Betzelied generell und war das "Wer auf Bayern sch..." einfach furchtbar anzuhören bzw. mitzusingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.