Teufelsanbeterin
Active Member
Wie war die Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schließ mich meinen beiden vorrednern an:
es war mit sicherheit keine grandiose stimmung, aber das fingerspitzengefühl, welches heute bewiesen wurde, ist auch aller ehren wert.
die mannschaft war halt einfach chancenlos und da waren das ynwa und auch der applaus nach dem spiel die richtige reaktion.
Ich kann auch manche Kommentare hier gar nicht nachvollziehen - nicht, dass ich sie nicht akzeptieren würde, aber da gehen die Ansichten wohl ziemlich auseinander, echt interessant (keine Ironie, ehrlich gemeint). Für mich war die Stimmung um Welten besser als gegen Augsburg, was a) an den meiner Meinung nach bis zum 0-1 ordentlich verteidigenden Roten Teufeln lag, was
am Gegner an sich lag, was c) am Schiri lag und was d) am richtigen Fingerspitzengefühl der Fans beim Stand von 0-2 und später 0-3 lag.![]()
Ich fand die Stimmung gerade in der ersten Hälfte richtig giftig, enorm "pushend", es ist auch kar, dass man die Bayern nach ihrer Führung mehr gehört hat bzw. dass man sie beim Stand von 0-3 umso mehr hört - das ist ja keine Kunst. Lustig, dass die TV-Zuschauer ausschließlich die Bayern von Beginn an gehört haben, ich hab sie nach dem 0-1 das erste Mal RICHTIG gehört. Vergleicht man z.B. das, was Frankfurt bei uns letzte Saison abgezogen hat, war das heute ein laues Lüftchen. Also, nicht von Mikros täuschen lassen, sondern einfach mal wieder auf'n Betze kommen (und am besten auf Höhe der Mittellinie setzen)...![]()
...Eines der schlimmsten Fan-Gefühle? Deine Mannschaft liegt 0-2 und 0-3 hinten und du siehst ihr an, dass sie trotz Anfeuerung kapituliert, dass es eben zu nicht mehr reicht... Trotz der ein oder anderen ruhigen Minute (verständlicherweise) fand gerade Kempf die richtigen Anstimmer! Danke! Mir macht unser Support heute mehr Mut als unsere Offensive beispielsweise.
Highlights heute:
- Choreo
- "Manu Neuer Manu Neuer, weißt du noch...?"![]()
- You'll never walk alone in Halbzeit 2
- Pfiffe gegen Bayern und Gagelmann
ok...wahrscheinlich bist du noch nicht alt genug,um richtige geile bayern-stimmung mitbekommen zu haben...
aber das das war heute einfach zu wenig und zu harmlos..da muss auch von den rängen mehr aggresivität kommen,sonst springt der funke nicht über.
früher brannte der berg schon beim hochlaufen (beim bayern-spiel) und heute war es einfach nur arm und peinlich,dass wir fast kein einziges lied zusammen und auch laut bringen konnten
Nach 47 Teilnehmern:
Durchschnitt Stadion: 3,1
Durchschnitt TV: 4,6
Durchschnitt Gesamt: 3,7
Ist ganz interessant, einerseits was die Selbstwahrnehmung innerhalb der Kurve betrifft und andererseits was den Einfluss der TV-Mikros anbelangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.