Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Mainz 0:0; 14.Spieltag.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 2 2,1%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 25 26,0%
  • 4

Stimmen: 11 11,5%
  • 5

• 6

Stimmen: 1 1,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 8 8,3%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 12 12,5%
  • 4

• 5

Stimmen: 1 1,0%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
@Doc: Bist Du nun öfters im 5er?

um gottes willen, nein
default_wink.png

da kommt man sich ja vor,

als gehöre man nicht dazu.

die sitzplätze dort sollten bezahlt werden müssen, was meint ihr, wie schnell

die stehen.

dort sass zwar auch die ein oder andere oma, die es nicht so dicke hat aber

die andern sollten ruhig blechen oder stehn!

Also das mit diesem Doppelhalter von Kempf wär schon gut finde ich, wobei ich sowieso wenn ich net grad wieder en koppwehschock bekomme wenn ich es maul aufmache (ist meistens bei auswärtsspielen so nach stundenlangem singen auf der hinfahrt genauso wie gegen mainz).

Zum anderen die lautstärke "des megaphons" ist in ordnung wobei ich oben im 8,1 schon fast gar nix mehr hör wenn nur 10 leute singen
default_icon_exclaim.gif
jedoch ist eine zu laute anlage scheisse wenn sie permanent vorsingt!? und keiner mitmacht. in ffm ist die anlage verdammt laut aber da singt jeder mit und die anlage und die kurve ergibt irgendwie mehr einheit als bei uns!? kommt vll nur mir so vor aber wenn de r "steini" oder wie die sge'ler den nennen, anfängt zu singen das hört sich schon geil an aber dann kommt auch direkt die ganze kurve und zieht mit!

kennt vll jemand das problem mit diesem kopfwehschock bei permanentem singen? weiß da jemand mittel dafür ausser es maul halten was ich aber meistens net hinbekomm!?

zu dem stehen in 5 fänd ich gut, zumal die die sitzen wollen auf der süd im moment immer genug platz finden! wennet sollen se auch in 5 sitzplatz bezahlen!

ich kann auch groß und kleinschreibung aber war mir zu stressig
default_icon_razz.gif

Themawechsel:

Zu denen die nicht mitsingen: sollen wir die "Inquisition" im Block rumschicken die dann jeden anmaulen der nicht singt? Auch blööd. Zuerst müssten wir uns selbst mal an der Nase fassen und die angestimmten Lieder nicht nur zwei - dreimal singen und dann brav aufhören ... sondern volle Lotte weitermachen. Dann hat auch die Ost die Chance miteinzusteigen! Ev. springt dann ja auch der Funke auf die Nichtmitsinger über! Vorschlag an Kempf und Meggi: macht euch nen Doppelhalter mit dem Text "Seid GEIL - singt weiter!" o.s.ä. Wenn das ganze etwas humorvoll verpackt wird klappt das ev. auch.

Also das mit diesem Doppelhalter von Kempf wär schon gut finde ich, ...

Die Doppelhalter waren aber nicht von Kempf
default_wink.png

Er meinte wohl den Vorschlag.

Jo... dein Text ist aber auch net einfach zu lesen. Du springst von Arschbacke zu Kuchebacke ...

Net bös sein - der Vergleich ist zu schön.
default_icon_razz.gif

Hehe, nein bin dir deshalb natürlich net bös!

Mir kommen immer nur 10 Gedanken auf einmal und die müssen dann alle direkt raus! Zudem schreib ich wie ich spreche so von der Struktur her!

Dann kommt natürlich noch das Problem mit der Hochdeutschensprache (1. Fremdsprache) debei!
default_icon_razz.gif

Hi @ all!

Also ich fand die Stimmung gegen Mainz wenn ich es ma so sagen darf "fast scheisse" (4-5). Gegen ein Derbygegner vor allem grad weil es nur Pseudofans sind und sie Respekt vor solchen Fans wie "uns" (muss man ja heute abstriche machen) haben sollten, muss es rund gehen. Ich stand relativ weit oben in 8.1 und dachte ich wär im falschen Film ich mach die Arme hoch alle anderen rundherum standen da und motzten rum (echt zum kotzen) dann drehte sich noch einer zu mir dumm rum als ich einhaken wollte zum "hey kaiserslautern" und macht mich noch dumm an was ich mir denn erlauben würd
default_icon_mad.gif
... ich glaub an so Spielen wie beim AW-Spiel gegen Offenbach "mit m harte kern" --> "we love you k-town, we do" (ka wie lang) sieht man, oder generell auf fast jedem AW-Spiel sieht man, dass es besser wär wenn die ganzen Kiddis (vor allem diese pubartierenden mädels) sowie die ewigen besserwisser die ja "mit Sippel alleine im Tor ohne Feldspieler Meister werden würden weil se ja alles besser können :-)" als auch die Modefans (Derbybesucher die sonst net kommen) die sich demonstrativ stimmungsdestruktiv mit eingeschnappten Armen und der dementsprechenden Gesangsleistung in die Kurve stellen und nur warten bis ein Tor fällt, umziehen würden in die OST (was ein Satz!?). (AUFS TOR BEZOGEN: Okay das machen wir alle aber wir versuchen die Mannschaft so nach vorne zu peitschen wie es halt ma war; damals war ich nur auf der Haupttribüne weil mein Vater sich net traute mich als Kind mit in die WK zu nehmen, nur ma das als Beispiel wies früher ma war)

Fand auch das gestern für n Derby auch so n bissl der Hass gefehlt hat; am Kreisel wars zwar auch net schlecht aber da standen auch wieder unglaublich viele Kiddis unfassbar echt, ich dachte ich werde blind soviele Zahnspangen haben mich geblendet. Im Stadion gingen kurze Schmähgesänge gegen Kloppo etc. komplett unter, ich hab mich wieder lächerlich gemacht und hab es das ein oder andere mal probiert etwas anzustimmen aber das geht net wenn 8 Reihen unter einem der nächste steht der sich dazu ermutigen kann mitzusingen
default_icon_neutral.gif
(und das net nur bei Schmähgesängen sondern auch bei "traditionellen" Sachen)! Will mir gar net vorstellen wie das in einem x.3 Rang aussieht, da is ja dann gar keiner mehr im Umkreis von 300 Menschen
default_icon_eek.gif
!

Was dagegen gemacht werden kann? Nix weil dann müssten wir x.2, x.3 x.4 abgerissen werden; ich glaub beim Spiel der AMAS gegen die Mainzer waren wir mit ca. 150 Leuten lauter
default_icon_smile.gif
als gestern die "Westkurve"

Hab wie jedesma am Tag nach m Spiel null stimme und bin fertig ohne Ende ich glaub wenn jeder nur 50% mehr gäb wärn wir Spitze der Profiliegen ma abgesehen von SGayE

Kempf hat alles gegeben und ich hatte das Gefühl das er irgendwann zu Ende der ersten Hälfte (meines Erachtens nachZURECHT!) en bissl resigniert hat!

Ich habe fertig WK leer?!
default_icon_evil.gif

Das markierte war bei mir früher auch so ^^ bin ja nur knapp über en jahr jünger als du.. also ich hab alles gegeben und hatte nachm spiel keine stimme mehr. so ca. in der mitte vom 8.1er (höhentechnisch und auch seitentechnisch) war ne gruppe die ständig versucht hat stimmung zu machen und immer wieder aufgeben musste weil ich unten mit 10-15 leuten am zaun war un der rest sich einfach ned anstecken lies....

muss dir bei allem uneingeschränkt recht geben, außer dass ich ne 2 gegeben hab weils das lauteste heimspiel diese saison war was ich miterlebt hab live im stadion..

Hehe, nein bin dir deshalb natürlich net bös!

Mir kommen immer nur 10 Gedanken auf einmal und die müssen dann alle direkt raus! Zudem schreib ich wie ich spreche so von der Struktur her!

Dann kommt natürlich noch das Problem mit der Hochdeutschensprache (1. Fremdsprache) debei!
default_icon_razz.gif

Was dich aber nicht daran hindert dir deinen Text nochmal durchzulesen und zu strukturieren.

Würde mich echt wundern wenn du so unstrukturiert und ungeordnet sprechen würdest.

Hehe, da ja fast keiner in dieser Region wo wir standen mitgesungen hat kann ich mir sogar bildlich vorstellen wo du gestanden hast
default_icon_razz.gif
(bissl übertrieben gebs zu)

Aber die Frage ist net "is es so das zu wenige mitmachen die Westkurve verblasst, die Hölle erlischt?!" Sondern was kann jeder einzelne oder auch als Zeichen gesetzt werden um dies zu ändern! Zum Beispiel könnte sich ja ma Mitte der ersten Halbzeit alle 8.1er die Partymachen komplett rumdrehen und die x.2 x.3 x.4 und teilweiße sogar andere x.1er anfeuern bzw. motivieren mitzumachen in dem man sie direkt "ansingt"!
default_icon_exclaim.gif

... Zum Beispiel könnte sich ja ... komplett rumdrehen und ... sogar andere anfeuern bzw. motivieren ...

Knakkische Idee! Hat irgendwo was. Allerdings werden sich die im unmittelbaren Bereich ev. provoziert fühlen.

Sondern was kann jeder einzelne oder auch als Zeichen gesetzt werden um dies zu ändern! Zum Beispiel könnte sich ja ma Mitte der ersten Halbzeit alle 8.1er die Partymachen komplett rumdrehen und die x.2 x.3 x.4 und teilweiße sogar andere x.1er anfeuern bzw. motivieren mitzumachen in dem man sie direkt "ansingt"!
default_icon_exclaim.gif
Davon, dass sich alle umdrehen, halte ich nix. Die Musik spielt auf dem Rasen.

Einzelne können sich natürlich immer mal umdrehen und die, die dahinter/daneben stehen, anstacheln. Aber bitte nicht geordnet. Ich hoffe, du meinst mit "Mitte der ersten Halbzeit" nicht "ab sofort drehen sich nach 25 Minuten alle um", sondern "am Montag wäre das ein passender Zeitpunkt gewesen".

Zurück
Oben