This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hätte besser sein müssen!
samstag hin samstag her, wenn 35 000 lautrer im stadion sind,hätte vlt., aber fürn samstag mittag wars in ordnung.
im tv kams geil rüber.. 2
Viele Teenies mag schon stimmen, aber nicht nur. Es gibt auch genug ältere (sprich Ü30 und so), wo einfach in der WK stehen ohne sich an der Stimmung zu beteiligen. Also es sind nicht nur die Jungen auch viele Ältere.Gegen Mittwoch ein klarer Abfall, für ein Derby zu wenig, was ich den vielen neuen "möchtegernfans" ( Teenies ) zuschreiben möchte, denn am Mittwoch waren überwiegend echte Lauternfans da
![]()
Quelle: dbb Startseite
oh ja, leider!Viele Teenies mag schon stimmen, aber nicht nur. Es gibt auch genug ältere (sprich Ü30 und so), wo einfach in der WK stehen ohne sich an der Stimmung zu beteiligen. Also es sind nicht nur die Jungen auch viele Ältere.
Choreo zu Beginn war Weltklasse! Zwischendurch gabs doch sehr viele Durchhänger, kein Vergleich zum Leverkusen-Spiel, für ein Derby fand ichs ein bissl leise. Ich gebe ne 3+.
Fand es teilweise auch mit zuwenig Power! Das Schönen Gruß und auf Wiedersehen war zum Beispiel weltklasse heute. Richtig laut! Kann mich nicht etscheiden entweder 2- oder 3+
und was sagt uns das???Im Vergleich zu Leverkusen war sie sehr Mau.....
Kann aber auch daran liegen das ich diesmal im 8.4 stand. Gegen Lev war ich im 8.3
oh mika,sorry-dann hab ich wohl was an den ohren(nach dem Spiel hatte ich etliche bit im Ohr) oder vielleicht das falsche tv gerätim tv kams geil rüber.. 2
Mh.. ne schlechte 2. Es war nicht schlecht, keine Frage. Aber am Mittwoch kam man ins Stadion und da war da einfach, ich weiß nicht, da war was "magisches". Man hat direkt gespürt: Das wird was besonderes heute! Und das hat sich das ganze Spiel gehalten, wie in Rage. Das war heut halt nicht der Fall..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.