This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
6. Nix. Wird immer schlechter. Fands heut echt so schlecht wie nie.
@ König Otto
Aber das muss man sichdoch mal selbst zugestehen. Heute war es absolut nicht nötig Gas zu geben. Ich konnte heute mal in Ruhe das Spiel gucken. Und habe dann für mich gesagt, dass das auch mal ok ist.
Ich glaube die Mannschaft kann das einordnen.
Und Kempf wundert sich noch, dass nix los ist, wenn er bei einer Ecke des Gegners vor der Westkurve Singsangs anstimmt![]()
muss dir in sachen kempf zustimmen.
ums mal auf den punkt zu bringen, er macht mit seinem kollegen maagi die sache als vorsänger echt nicht gut.meine meinung.
Uiii, das darfst du hier nicht laut sagen. Das Thema ist sakrosankt.
Boah du nervst- kannst du auch mal mehr als nur ein Statement abgeben. Begründung zum Beispiel?
Früher in der alten West, war es bei solchen Spielen immer so. Kalt, wenig Zuschauer unattraktiver Gegener. Ich weiß gar nicht was hier erwartet wird. Wenn ihr euch befriedigt sehen wollt, dann geht ins Puff und lasst euch einen b...!
Endlich mal einer der meiner Meinung ist. DANKE!!!!Die Stimmung war scheiße. Es kam halt alles zusammen: langweiliges Spiel, unattraktiver Gegner und das auch noch Sonntag vormittags.
gugg flutlicht, kommt um kurz vor 12..
unter aller sau.. ich hab heut mittag gedacht ich würd nen wutanfall kriegen.. was für vollidioten haben bitte gegen unsere jungs gepfiffen?? sind wir wiedermal verwöhnt?
läuft im spiel mal nichts zusammen..
Naja ich finde die Pfiffe ehrlich gesagt garnicht schlimm, es sind ja keine Hass-Pfiffe sondern ein Ausdruck von Unzufriedenheit was ein Team dazu bringen soll sich mal wieder zusammenzureissen und nicht das spiel vor sich hin plätschern lässt und die Gefahr läuft noch nen Gegentor zu bekommen und wichtige Punkte zu verlieren. Also schon zu verstehen und ich finde auch gut das es ab und an Pfiffe gibt um die Manschaft aufzuwecken.
Ist ja schon nen Unterschied zwischen solchen Pfiffen wie heute wo man gegen einen Aufsteiger mit ner 1:0 Führung nachlässig spielt oder obs Hass-Pfiffe sind die verunsichern und ähnliches.
Denkt mal zurück an letzte Saison, als das ganze Stadion die Manschaft ausgepfiffen hat und Sasic die Manschaft vor die West gestellt hat um sich das hautnah anzuhören und anzugucken! Diese Pfiffe bewirkten Wunder und ohne diese Aktion denke ich nicht das wir letzte Saison die Klasse gehalten hätten denn ab da gings Bergauf! Also Pfiffe sind nicht immer schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.