Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Ingolstadt 2:0; 20.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,2%
  • 3

Stimmen: 17 20,0%
  • 4

Stimmen: 18 21,2%
  • 5

Stimmen: 10 11,8%
  • 6

Stimmen: 2 2,4%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

• 2

Stimmen: 1 1,2%
  • 3

Stimmen: 19 22,4%
  • 4

Stimmen: 12 14,1%
  • 5

Stimmen: 5 5,9%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    85
Für die Partie war es ausreichend. Am Anfang waren gute kurze Anfeuerungsrufe, das war gut. Später Singsang, der Situation angemessen.

Das Spiel war zwar nicht berauschend aber die Anfeuerung auch nicht wirklich. Gerade in solchen K®ampfspielen muss man die Mannschaft unterstützen und das hat mir heute gefehlt.

Musste es heute leider vom TV guggen. Am Anfang war die Stimmung ganz ordentlich (das was ich so gehört hab), dann verflachte es aber doch schon ganz schön. Nach dem 2:0 wurde sie wieder besser. Alles in allem eine 3 von mir als TV Gugger:D

6. Nix. Wird immer schlechter. Fands heut echt so schlecht wie nie.

Boah du nervst- kannst du auch mal mehr als nur ein Statement abgeben. Begründung zum Beispiel?

Früher in der alten West, war es bei solchen Spielen immer so. Kalt, wenig Zuschauer unattraktiver Gegener. Ich weiß gar nicht was hier erwartet wird. Wenn ihr euch befriedigt sehen wollt, dann geht ins Puff und lasst euch einen b...!

ne 5...

so schlecht hatte ichs noch nie empfunden, gut, es spiel war übelst schlecht, aber trotzdem kam nix.

ausreichend isses net mehr für mich.

Also ich hab zwar keine Dauerkarte, aber ich gehe doch im Jahr auf die Hälfte der Heimspiele....aber so schlecht wie heute war sie glaube ich noch nicht oft....Also ich hab direkt hinter dem Tor gestanden.....die Leute links von mir haben über Mallorca geredet, der anderen haben über Partys geredet und dann waren da noch Frauen, die sich über Handtaschen unterhielten.....also ganz ganz schwach.....aber die Mannschaft hat auch heute ihre schwache Form der beide Vorspiele bestätigt.......deswegen würde ich das ganze mal im Verhältnis sehen.....

War ne schwache Vorstellung.Hat aber zum mäßigen Spiel, verdammten Kälte gepasst.

Kanns mir eigentlich nicht erklären, aber irgendwie war ich heute selbst nicht so heiß auf das Spiel. Entsprechend war auch meine eigene Performance, und nach 20min hat man gemerkt, dass kaum einer mitmacht. :-/

@ König Otto

Aber das muss man sichdoch mal selbst zugestehen. Heute war es absolut nicht nötig Gas zu geben. Ich konnte heute mal in Ruhe das Spiel gucken. Und habe dann für mich gesagt, dass das auch mal ok ist.

Ich glaube die Mannschaft kann das einordnen.

geb 5 ne...

mir würds das herz zerreißen dem betze ne 6 zu geben
default_icon_wink.gif

@ König Otto

Aber das muss man sichdoch mal selbst zugestehen. Heute war es absolut nicht nötig Gas zu geben. Ich konnte heute mal in Ruhe das Spiel gucken. Und habe dann für mich gesagt, dass das auch mal ok ist.

Ich glaube die Mannschaft kann das einordnen.

Klar, ich für meine Seite war nicht in Topform.
default_wink.png

Heute wars einfach Krampf, von den Fans und der Mannschaft. Gibt solche Tage, das wichtigste ist Mund abbutze und 3 Punkte geholt.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen... Und was war?

Trotz Führung wird bei misslungenen Aktionen munter gepfiffen. Genau das war doch die Ingolstadter Taktik - das Publikum unruhig machen und die Mannschaft locken, um kontern zu können. Zum Glück ist nur der unwichtigere Teil davon aufgegangen.

Dann war ich auch noch von ein paar Volldeppen umgeben, die Lokvenc bei der Mannschaftsaufstellung auspfiffen, Sprechchöre für Robles nach einer guten Parade mit Sippel-Rufen zu übertönen versuchten und bei der ersten schlechten Aktion von Fuchs gleich Simpson-Sprechchöre anstimmten.

Und Kempf wundert sich noch, dass nix los ist, wenn er bei einer Ecke des Gegners vor der Westkurve Singsangs anstimmt
default_icon_rolleyes.gif

Bisher die schlechteste Saisonleistung!

Gibt nur eine schlechte 4 von mir.

Und Kempf wundert sich noch, dass nix los ist, wenn er bei einer Ecke des Gegners vor der Westkurve Singsangs anstimmt
default_icon_rolleyes.gif

muss dir in sachen kempf zustimmen.

ums mal auf den punkt zu bringen, er macht mit seinem kollegen maagi die sache als vorsänger echt nicht gut.meine meinung.

Uiii, das darfst du hier nicht laut sagen. Das Thema ist sakrosankt.

finde, dass man darüber auch diskutieren sollte, weil das is ja nicht das erste Mal, das das Problem erkannt wird. selbstverständlich warn sie heute nicht alleien für dei schwache Stimmung verantwortlich.

trotzdem ist das Theam und sollte das Thema nicht unantastbar sein.

naja ist ansichtssache.. unten im 7.1er fand ichs teilweise geiler als gg die 05er vor 2 wochen... sind eben viele nicht da gewesen die eh keine stimmung machen sondern sie nur "töten"

trotzdem nur ne schlechte 3

Boah du nervst- kannst du auch mal mehr als nur ein Statement abgeben. Begründung zum Beispiel?
Früher in der alten West, war es bei solchen Spielen immer so. Kalt, wenig Zuschauer unattraktiver Gegener. Ich weiß gar nicht was hier erwartet wird. Wenn ihr euch befriedigt sehen wollt, dann geht ins Puff und lasst euch einen b...!

Ich finds immer unglaublich das man seine eigene Meinung net abgeben darf. Und wer sagt, dass heute ne gute Stimmung war, der war wohl aufm falschen Spiel.

Die Stimmung war scheiße. Es kam halt alles zusammen: langweiliges Spiel, unattraktiver Gegner und das auch noch Sonntag vormittags.

Kommt irgendwo im TV oder Inet nochmal ne Zusammenfassung vom ingolstadt Spiel?

gugg flutlicht, kommt um kurz vor 12..

unter aller sau.. ich hab heut mittag gedacht ich würd nen wutanfall kriegen.. was für vollidioten haben bitte gegen unsere jungs gepfiffen?? sind wir wiedermal verwöhnt?

läuft im spiel mal nichts zusammen..

gugg flutlicht, kommt um kurz vor 12..

unter aller sau.. ich hab heut mittag gedacht ich würd nen wutanfall kriegen.. was für vollidioten haben bitte gegen unsere jungs gepfiffen?? sind wir wiedermal verwöhnt?

läuft im spiel mal nichts zusammen..

Naja ich finde die Pfiffe ehrlich gesagt garnicht schlimm, es sind ja keine Hass-Pfiffe sondern ein Ausdruck von Unzufriedenheit was ein Team dazu bringen soll sich mal wieder zusammenzureissen und nicht das spiel vor sich hin plätschern lässt und die Gefahr läuft noch nen Gegentor zu bekommen und wichtige Punkte zu verlieren. Also schon zu verstehen und ich finde auch gut das es ab und an Pfiffe gibt um die Manschaft aufzuwecken.

Ist ja schon nen Unterschied zwischen solchen Pfiffen wie heute wo man gegen einen Aufsteiger mit ner 1:0 Führung nachlässig spielt oder obs Hass-Pfiffe sind die verunsichern und ähnliches.

Denkt mal zurück an letzte Saison, als das ganze Stadion die Manschaft ausgepfiffen hat und Sasic die Manschaft vor die West gestellt hat um sich das hautnah anzuhören und anzugucken! Diese Pfiffe bewirkten Wunder und ohne diese Aktion denke ich nicht das wir letzte Saison die Klasse gehalten hätten denn ab da gings Bergauf! Also Pfiffe sind nicht immer schlecht
default_wink.png

Naja ich finde die Pfiffe ehrlich gesagt garnicht schlimm, es sind ja keine Hass-Pfiffe sondern ein Ausdruck von Unzufriedenheit was ein Team dazu bringen soll sich mal wieder zusammenzureissen und nicht das spiel vor sich hin plätschern lässt und die Gefahr läuft noch nen Gegentor zu bekommen und wichtige Punkte zu verlieren. Also schon zu verstehen und ich finde auch gut das es ab und an Pfiffe gibt um die Manschaft aufzuwecken.

Ist ja schon nen Unterschied zwischen solchen Pfiffen wie heute wo man gegen einen Aufsteiger mit ner 1:0 Führung nachlässig spielt oder obs Hass-Pfiffe sind die verunsichern und ähnliches.

Denkt mal zurück an letzte Saison, als das ganze Stadion die Manschaft ausgepfiffen hat und Sasic die Manschaft vor die West gestellt hat um sich das hautnah anzuhören und anzugucken! Diese Pfiffe bewirkten Wunder und ohne diese Aktion denke ich nicht das wir letzte Saison die Klasse gehalten hätten denn ab da gings Bergauf! Also Pfiffe sind nicht immer schlecht
default_wink.png

Gut gesagt. gegen Pfiffe zur rechten zeit ist nichts einzuwenden, haben die Mannschaft nach nem Rückstand zur Halbzeit auch öfters mal ausgepfiffen und diese dann aufgeweckt. Was kam bei raus? Ein völlig anderes Spiel in Hälfte 2, eine Aufholjagdt und nen Sieg.

Hab ne 3 gegeben, eigentlich 3-, aber war dem Spiel und der Temperatur angepaßt. Was solls, kann nicht immer ein Feuerwerk sein, weder das Spiel, noch die Stimmung! 3 Punkte, bin zufrieden!

Auf der einen Seite haste vielleicht Recht.. aber gut erklärt
default_icon_razz.gif

naja, sind eben drei Punkte draus geworden..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben