This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut van Bommel war es ja nicht so besonders, sie haben ja schon im Champions league Finale gespielt und in Manchester.
Mimimimimimimi![]()
Geb ne 1 vorm TV, wobei man da das Ausmaß noch kaum mitbekam.
Lass ne labbern, der is bockig weil er gegen nen Aufsteiger verloren hatLaut van Bommel war es ja nicht so besonders, sie haben ja schon im Champions league Finale gespielt und in Manchester.
Mimimimimimimi![]()
Geb ne 1 vorm TV, wobei man da das Ausmaß noch kaum mitbekam.
Irgendwie lief da echt was schief. Vorm Spiel so en weisses Papier in die Hand gekriegt und am Ende wurd die Choreo die Tribüne hochgezogen und das Papier war nur noch zum werfen gut. Oder sollte das so sein? Hab den Choreozettel nich gelesen.kann es sein, dass bei der choreo was schief lief?
dachte mit den seilen übers netz wird noch was hochgezogen, kam aber nix.
aber selbst bei so einem spiel braucht man scheinbar einen vorsänger![]()
kann es sein, dass bei der choreo was schief lief?
dachte mit den seilen übers netz wird noch was hochgezogen, kam aber nix.
Lass ne labbern, der is bockig weil er gegen nen Aufsteiger verloren hat![]()
Irgendwie lief da echt was schief. Vorm Spiel so en weisses Papier in die Hand gekriegt und am Ende wurd die Choreo die Tribüne hochgezogen und das Papier war nur noch zum werfen gut. Oder sollte das so sein? Hab den Choreozettel nich gelesen.
Ansonsten, Beiern 2:0 weggeklatscht, was kanns geileres geben?![]()
Nachdem ich gesehen hab wie die Choreo aussieht ja, vorher aber nüschNa ja, man konnte ja schlecht am Eingang jeden fragen: "Wo stehst du? Ah ja, dann bekommst du ein Blatt. Und du? Ah, ne, dann bekommst du keins."
You know?![]()
"Emotionen Pur? Stimmungsmäßig war das GARNICHTS was Lautern gezeigt hat! Das einzige was man von dennen gehört hat waren Schmähgesänge gegen die Bayern. "Normale" Anfeuerungsrufe kamen NUR aus dem Gästeblock!"
das hab ich aus dem TusForum mal rauskopiert....
Ohne Worte...
Ohne Worte...
Die müssen ja wissen wie das is wenn nur der Gästeblock was drauf hat. Dritte Liga olé!"Emotionen Pur? Stimmungsmäßig war das GARNICHTS was Lautern gezeigt hat! Das einzige was man von dennen gehört hat waren Schmähgesänge gegen die Bayern. "Normale" Anfeuerungsrufe kamen NUR aus dem Gästeblock!"
Ohne Worte...
Ich erinnere nur daran wie sie letzte Saison aufm betze ihre eigene Blockfahne abgefackelt haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.