Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (2. Spltg. Betze - Bayern 2:0)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 47 52,8%
  • 2

Stimmen: 16 18,0%
  • 3

Stimmen: 1 1,1%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 16 18,0%
  • 2

Stimmen: 9 10,1%
  • 3

• 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    89

Dr.BETZE

Well-Known Member
jetzt bin ich mal gespannt, was diejenigen klicken,

die in den letzten jahren bei mittelmässiger stimmung

eine eins gaben!

Laut van Bommel war es ja nicht so besonders, sie haben ja schon im Champions league Finale gespielt und in Manchester.

Mimimimimimimi
default_laugh.png

Geb ne 1 vorm TV, wobei man da das Ausmaß noch kaum mitbekam.

Das Beste seit Leverkusen. Keine Dauergesänge und Runtergenudel. Old School und der Situation angepasst war es heute. Ich glaube es war nicht einmal ruhig!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/x4QomEaYtfk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> so ungefähr

Laut van Bommel war es ja nicht so besonders, sie haben ja schon im Champions league Finale gespielt und in Manchester.

Mimimimimimimi
default_laugh.png

Bommel die Alte Labertasche...

Ich kanns nicht beurteilen, in der Sportsbar war der Ton aus (ja, machte Sinn in ner Sportsbar
default_wink.png
), aber die Choreo war klasse. Und dass die Sky-Menschen immer auf den TuK halten, groß!
default_wink.png

kann es sein, dass bei der choreo was schief lief?

dachte mit den seilen übers netz wird noch was hochgezogen, kam aber nix.

Mimimimimimimi
default_laugh.png

Lass ne labbern, der is bockig weil er gegen nen Aufsteiger verloren hat
default_icon_mrgreen.gif

Irgendwie lief da echt was schief. Vorm Spiel so en weisses Papier in die Hand gekriegt und am Ende wurd die Choreo die Tribüne hochgezogen und das Papier war nur noch zum werfen gut. Oder sollte das so sein? Hab den Choreozettel nich gelesen.

Ansonsten, Beiern 2:0 weggeklatscht, was kanns geileres geben?
default_icon_mrgreen.gif

Ab dieser Saison in 10.2.

War halt schon etwas anderes im Gegensatz zu den 1er-Blöcken mal schauen wie es bei weitern Saisonspielen wird. Wegen dem möglichen Steigerungspotential ne 2.

war wirklich eine gänsehaut-stimmung heute!!!

ich geb eine 2+... denn besser geht immer!

das wird ne richtig geile saison!!!

@doc:

aber selbst bei so einem spiel braucht man scheinbar einen vorsänger
default_icon_rolleyes.gif

und selbst du findest bei so einem spiel und endstand noch was zum motzen, ohne worte ey...
default_icon_rolleyes.gif

kannste net einfach mal den sieg geniessen, und deine altmodischen bedenken mal zur seite legen ?

wir ziehn die batzis ab,und du hast nix besseres zu tun als wieder zu meckern.. *kopf schüttel*

für mich die beste stimmung seit J A H R E N !!! das war weder in liga 2,noch im pokal so.. 1 std.

vor spielbeginn gings schon ab, da hatte der müller als er das erste mal auf dem platz war schon

braucne streifen in der hose.. heute, und da übertreibe ich nicht, hat diese publikum, nicht nur dern

12 ,sondern auch den 13ten mann gestellt und mind. zu 50% das spiel mitgewonnen..die jungen

spieler warn komplett von der rolle, die badstubers, müllers aber auch lahms werden jetzt noch im

teambus weinen... die bayern hatten die hosen voll,und das hat man gemerkt..weil sie weder in der

bundesliga (auch nicht in schlake oder doofmund) noch europäisch so viel hass geboten bekommen...

das war heute mehr als fett, viele geile oldschool sachen, verbunden mit so viel pfeifen, dass ich einen

tinitus habe und kaum mehr was höre.. *lol*
default_laugh.png
das war heute sensationell, und da dürfen wir uns was

drauuf einbilden.. 1+ mit * ...

ich fands geil, dass die stimmung diesmal eher old school aus dem block kam und nicht vom podestmann.. außerdem mal kein situationsunabhängiges dauergesinge... trotzdem klingeln mir noch die ohren: 1*

im block bei uns war´s auch diesmal gar nicht so eng.

zumindest nicht enger als sonst, dort wo ich stand.

Nee es war sehr angenehmn heute, nicht überfüllt wie gegen Ende der letzten Saison...

Aber noch was, wenn ich den Hornochse erwischt hätte, der einen vollen Becher mit Pisse gegen uns geworfen hat,.....
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Einfach asozial ist sowas!!!!!

Richtig geil, ich fand es bis auf 10 Minuten von der 45.-55. Minute echt gut laut und Doc, ich muß sagen das Kempf meistens nicht soviel angestimmt hat. Sehrsehr viel kam heute aus dem Block und das war auch gut so!!!

Hat echt Spaß gemacht Gestern, inc. nen multiplen Orgasmus in der 36. und 37. Minute...
default_wink.png

Wurds auch, sah man aber auch im TV nur kurz. War ein Spruchband mit Musiknoten hintendran!

Glaub, es stand drauf "... der FCK ist wieder da!"

Lass ne labbern, der is bockig weil er gegen nen Aufsteiger verloren hat
default_icon_mrgreen.gif

Irgendwie lief da echt was schief. Vorm Spiel so en weisses Papier in die Hand gekriegt und am Ende wurd die Choreo die Tribüne hochgezogen und das Papier war nur noch zum werfen gut. Oder sollte das so sein? Hab den Choreozettel nich gelesen.

Ansonsten, Beiern 2:0 weggeklatscht, was kanns geileres geben?
default_icon_mrgreen.gif

Na ja, man konnte ja schlecht am Eingang jeden fragen: "Wo stehst du? Ah ja, dann bekommst du ein Blatt. Und du? Ah, ne, dann bekommst du keins."

You know?
default_icon_wink.gif

Naja, jetzt am Tag danach frag ich mich warum ich keine 1 gegeben habe. War schon sehr geil die Stimmung. Ich war gestern nicht in 8.1 und saß dafür auf 4.1 in Reihe 7 ganz links Richtung West. Eigentlich optimal (wenn man sitzen möchte), da bekommt man die Stimmung perfekt mit und kann vor allem komplett mit machen was man Mitte Süd nicht kann. Nur mein Hintermann war ziemlich genervt dass ich ständig meinen Sitz verließ.

Achja, ne 1 gebe ich dann wenn so eine Stimmung ist und wir nicht gegen die Bayern spielen.

"Emotionen Pur? Stimmungsmäßig war das GARNICHTS was Lautern gezeigt hat! Das einzige was man von dennen gehört hat waren Schmähgesänge gegen die Bayern. "Normale" Anfeuerungsrufe kamen NUR aus dem Gästeblock!"

das hab ich aus dem TusForum mal rauskopiert....

Ohne Worte...

"Emotionen Pur? Stimmungsmäßig war das GARNICHTS was Lautern gezeigt hat! Das einzige was man von dennen gehört hat waren Schmähgesänge gegen die Bayern. "Normale" Anfeuerungsrufe kamen NUR aus dem Gästeblock!"

Ohne Worte...

Was juckt es die deutsche Eiche ...
default_icon_wink.gif

Ohne Worte...
Die müssen ja wissen wie das is wenn nur der Gästeblock was drauf hat. Dritte Liga olé!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben