This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
5000?? Wahnsinn. derGästeblock dürfte doch nur 2-3000 fassen oder? Da bin ich ja mal gespannt. Sind die in Offenbach hinter dem Tor, ich verwechsel das stadion immer mit Essen.
Da würd ich aber Pipi Langstrumpf zu Hause lassen!
![]()
sagte schon, dass wir aus Zypern einreisen. Das Flugzeug nach FFM fliegt morgen um 3.30 Uhr ab. Das Derby lassen wir (3) uns nicht entgehen.
OLEOLE
FCK4ever
Michael aus Zypern
sagte schon, dass wir aus Zypern einreisen. Das Flugzeug nach FFM fliegt morgen um 3.30 Uhr ab. Das Derby lassen wir (3) uns nicht entgehen.
OLEOLE
FCK4ever
Michael aus Zypern
hoffentlich räähhnnts nätt!
weiß eigentlich einer, wie das wetter da heute ist!?
mein zug geht um 14 uhr aus braunschweig und muss mich noch vorher richtig kleiden....
wär nett, wenn einer anworten würde![]()
des äffje kommt leider net. Bin froh das ich keine Karte geholt habe, denn ich bin bissl kränklich im Hals! Ich guck mir das im TV an.
Aber gegen Augsburg ist das Äffle und Pferdle wieder dabei!
Wenn der Regengott nciht anfängt zu tanzen...![]()
dann mal gute besserung und wir sehn uns nächsten freitag.kannst du mir bis dahin eine dvd mitbringen?![]()
![]()
ich halt mich zurück.![]()
wahrscheinlich beide, ich nehm se auch![]()
ich möchte dann noch daran erinnern, dass ihr während des spiels witze über meine tätigkeit als hauptsponsor in OF unterlassen könnt. gelacht hab ich schon![]()
Weiß jemand wie das Spiel ausging?????
Ich lese immer nur: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg!!!
Aber ich habe noch kein Ergebnis entdecken können.
War's ein 0 : 3 - dann kann man ja in der Tat von "stürmen" reden?!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.