Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen bald gegen Koblenz!!! Bitte mal hier weiter machen!!!

Falls keine 3 Punkte rausspringen sollten, können wir uns den Aufstieg wohl oder übel abschminken...

Rostock ist noch einzuholen!! Deswegen ist ein Sieg in Koblenz zu 10000% Pflicht!!!

Wir werden klar 3-0 gewinnen.
default_icon_smile.gif

Torschützen: Meißner und 2 x irgendein Stürmer. Jo
default_icon_cool.gif

Ich hab ursprünglich 3:1 getippt, muss das aber relativieren.....

Ich sage mal, dass hinten die Null steht, aber vorne 3 Tore glaub ich doch nicht so ganz. Mein neuer Tipp: 1:0 für uns. Das Tor macht diesmal ein Stürmer!

Damit hätten wir 3 Punkte mehr und das ist es, was zählt!

@ASC2000: nicht nur Rostock ist noch einzuholen, auch Duisburg und vielleicht noch der KSC! Vorraussetzung ist, dass jetzt eine Serie gestartet wird, dann ist alles noch möglich! Die Vorraussetzungen von der Spielanlage haben wir, nur die Durchschlagskraft muss sich erhöhen!

@ASC2000: nicht nur Rostock ist noch einzuholen, auch Duisburg und vielleicht noch der KSC! Vorraussetzung ist, dass jetzt eine Serie gestartet wird, dann ist alles noch möglich! Die Vorraussetzungen von der Spielanlage haben wir, nur die Durchschlagskraft muss sich erhöhen!

Wenn du mich von einer Siegeserie überzeugen kannst... Ich denke ehr an eine Unentschieden-Serie!!
default_icon_razz.gif
:-P

Jaja, alter Pessimist.... Ich hoffe, dass wir jetzt 4 Siege in Folge einfahren. Vielleicht bin ich etwas ZU SEHR optimistisch, aber ich hoffe es sehr. Und dann würde es in der Tabelle wieder ganz anders ausschauen...

Jaja, alter Pessimist.... Ich hoffe, dass wir jetzt 4 Siege in Folge einfahren. Vielleicht bin ich etwas ZU SEHR optimistisch, aber ich hoffe es sehr. Und dann würde es in der Tabelle wieder ganz anders ausschauen...

Lass mal die Kirche im Dorf, Braten!! Mir reichen vorerst 3 Siege hintereinander!!!
default_biggrin.png

Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen!! 1. Endspiel von 13, am Freitag in Koblenz!!

Lass mal die Kirche im Dorf, Braten!! Mir reichen vorerst 3 Siege hintereinander!!!
default_biggrin.png

Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen!! 1. Endspiel von 13, am Freitag in Koblenz!!

Wer würde 3 Siege in Folge derzeit nicht mit Kusshand nehmen, ASC2000?

Wenns dann am Spieltag drauf ein Unentschieden gäbe und dann wieder 3 Siege in Folge, könnt ich gut damit leben
default_icon_razz.gif

Also Block 1 ist der Fanblock und selbst da bräuchtest du keine Angst zu haben wenn du nen Schal dabei hast oder sonstwas. Wenn man sich normal da verhält sagt da sicher keiner was. Block 2 eigentlich genau dat gleiche. Die Koblenzer sin allgemein net unbedingt gegen Lautern eingestellt glaub ich. Gibt sicher genug die früher Lautern Fans waren oder sogar noch sind. Denk auch ma das einige Lautrer in Block 2 stehen, weil bei ebay viele Karten von Block 2 verkauft wurdn;) Ich selbst steh im Auswärtsblock
Naja glaub nit das Block 1 und 2 so ganz unbedenklich sind....war beim Hinspiel schon recht viel agression auf beiden Seiten zu erkennen...außerdem gehn hier in KO schon länger Storys rum(Ultras von uns solln vor eurer Kneipe mit Flaschen beworfen worden sin) die viele gegen Lautern aufstacheln werden...außerdem denk ich das spätestens seit dem Köln spiel hier viele nicht mehr so blauäugig rumlaufen...ach und glaub an einen 2:1 sieg tore von Dzaka und Maierhofer und das Tor für euch ka...

Forza Koblenz

Soo...^^ bin schon voll gespannt leider kann ich net nach koblenz aber ich werds mir auf arena angucken...ich hoffe ich kreig was aus block 3 un 4 zuhörn:P
default_smile.png
viel spaß in koblenz jungs un haut rein!!!

Das wird sehr schwer dieses Spiel. Ich glaube mit einer so behertzen Leistung wie gegen Rostock müssten die Koblenzer eigentlich zu packen sein!!!

Wir spielen schöneren Fußball als Duisburg, Rostock oder Karlsruhe (die in der Rückrunde schon des öfteren gewackelt haben) haben aber einfach nicht das Quentchen Glück die Bude zu treffen!

Wir spielen schöneren Fußball als Duisburg, Rostock oder Karlsruhe (die in der Rückrunde schon des öfteren gewackelt haben) haben aber einfach nicht das Quentchen Glück die Bude zu treffen!

Hat glaub ich nicht mehr viel Glück zutun!!

Eher Unvermögen und zuwenig herausgespielte Chancen.

mir denkt noch die geile aufholjagd aus der vorrunde ziemlich gut. würde mal hoffen wir schlagen koblenz - und hoffentlich mal deutlich. SCHLIESSLICH WOLLEN WIR JA HOCH !!!

.ach und glaub an einen 2:1 sieg tore von Dzaka und Maierhofer und das Tor für euch ka...
Forza Koblenz

So wie ner de Messias MEierhofer loben mähnt mer fascht, der deed näggsch Johr net zu Bayern serigg sondern eich Samschdags umsunschd die Gass kehre...
default_icon_rolleyes.gif

Aytekin hat bisher 3 Spiele in der zweiten Liga gepfiffen, 12 gelbe Karten, immer hat die Heimmannschaft gewonnen. Er pfiff auch die Schwalbe von Sven Günther bei Jena-Freiburg.

Bei unserer Zweiten hat er auch gepfiffen, wir haben 3:0 verloren:)

Aytekin hat bisher 3 Spiele in der zweiten Liga gepfiffen, 12 gelbe Karten, immer hat die Heimmannschaft gewonnen. Er pfiff auch die Schwalbe von Sven Günther bei Jena-Freiburg.

... NA dann hat er morgen einiges gut zu machen!!!
default_icon_twisted.gif

Wow, dann sehe ich schwarz.

Ey Braten... Wie würdes du heute spielen lassen? Falls wir verlieren sollten, Hansa 3 Puknte holt, seh ich die Sache wirklich als erledigt!!!

1. Wir verlieren nicht. Geht nicht, wenn man hinten kein Tor reinlässt.

2. Wir gewinnen sogar. Hinten keins rein, vorne ein oder zwei gemacht bedeutet Sieg!

3. Falls es doch scheiße laufen sollte (Gott bewahre!), dann werden vielleicht sogar bei mir Zweifel am Aufstieg aufkommen. Aber du kennst mich ja, ich bin Optimist und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schiiiiiiieeeeeeeeeßt ein Toooooor für uuuuunsss!

Ach ja, meine Aufstellung:

----------Macho----------

Bohl----Bouzid---Beda-----Vignal

------------Meißner--------------

Müller--------------------Borbely--

------------Hajnal----------------

----------Opara-----Daham-------

Laut RP spielt Borbely für Bello.

Im TRaining spielte Bohl RV und dafür Müller RM,da der ganz ordentlich flankt.

Ist mir auch lieber als Lexa im RM, der spielt mir zu unauffällig.

Hoffe, Borbely spielt eher nach vorne, als nur als 2. DM.

Akzente nach vorne hatte er ja mal gezeigt, aber da muß der Knoten platzen.

Ach ja, meine Aufstellung:

----------Macho----------

Bohl----Bouzid---Beda-----Vignal

------------Meißner--------------

Müller--------------------Borbely--

------------Hajnal----------------

----------Opara-----Daham-------

Ob das so gut ist, weiß ich jetzt nicht! Er scheint nicht gerade ein Flügelflitzer zu sein!!

Für uns geht es heute um soooo viel.

Verlieren wir, können wir den Aufstieg abhaken.

Habe ein schlechtes Gefühl.

Hoffe ich habe unrecht.

Ob das so gut ist, weiß ich jetzt nicht! Er scheint nicht gerade ein Flügelflitzer zu sein!!

Tatsache ist, dass wir derzeit auf dieser Position keinen Flügelflitzer haben, denn der scheißt sich gerade aus.

Alternative wäre Vignal auf Bello-Position und dafür Borbely auf Vignal-Position.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben