G
Guest
Guest
ok danke ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ASC2000: nicht nur Rostock ist noch einzuholen, auch Duisburg und vielleicht noch der KSC! Vorraussetzung ist, dass jetzt eine Serie gestartet wird, dann ist alles noch möglich! Die Vorraussetzungen von der Spielanlage haben wir, nur die Durchschlagskraft muss sich erhöhen!
Jaja, alter Pessimist.... Ich hoffe, dass wir jetzt 4 Siege in Folge einfahren. Vielleicht bin ich etwas ZU SEHR optimistisch, aber ich hoffe es sehr. Und dann würde es in der Tabelle wieder ganz anders ausschauen...
Lass mal die Kirche im Dorf, Braten!! Mir reichen vorerst 3 Siege hintereinander!!!![]()
Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen!! 1. Endspiel von 13, am Freitag in Koblenz!!
Naja glaub nit das Block 1 und 2 so ganz unbedenklich sind....war beim Hinspiel schon recht viel agression auf beiden Seiten zu erkennen...außerdem gehn hier in KO schon länger Storys rum(Ultras von uns solln vor eurer Kneipe mit Flaschen beworfen worden sin) die viele gegen Lautern aufstacheln werden...außerdem denk ich das spätestens seit dem Köln spiel hier viele nicht mehr so blauäugig rumlaufen...ach und glaub an einen 2:1 sieg tore von Dzaka und Maierhofer und das Tor für euch ka...Also Block 1 ist der Fanblock und selbst da bräuchtest du keine Angst zu haben wenn du nen Schal dabei hast oder sonstwas. Wenn man sich normal da verhält sagt da sicher keiner was. Block 2 eigentlich genau dat gleiche. Die Koblenzer sin allgemein net unbedingt gegen Lautern eingestellt glaub ich. Gibt sicher genug die früher Lautern Fans waren oder sogar noch sind. Denk auch ma das einige Lautrer in Block 2 stehen, weil bei ebay viele Karten von Block 2 verkauft wurdnIch selbst steh im Auswärtsblock
Wir spielen schöneren Fußball als Duisburg, Rostock oder Karlsruhe (die in der Rückrunde schon des öfteren gewackelt haben) haben aber einfach nicht das Quentchen Glück die Bude zu treffen!
.ach und glaub an einen 2:1 sieg tore von Dzaka und Maierhofer und das Tor für euch ka...
Forza Koblenz
Aytekin hat bisher 3 Spiele in der zweiten Liga gepfiffen, 12 gelbe Karten, immer hat die Heimmannschaft gewonnen. Er pfiff auch die Schwalbe von Sven Günther bei Jena-Freiburg.
Bei unserer Zweiten hat er auch gepfiffen, wir haben 3:0 verloren![]()
Aytekin hat bisher 3 Spiele in der zweiten Liga gepfiffen, 12 gelbe Karten, immer hat die Heimmannschaft gewonnen. Er pfiff auch die Schwalbe von Sven Günther bei Jena-Freiburg.
Bei unserer Zweiten hat er auch gepfiffen, wir haben 3:0 verloren![]()
Wow, dann sehe ich schwarz.
Ey, bist du echt schon 69 Jahre! Oder stehst du nur auf die 69?![]()
![]()
![]()
Ey, bist du echt schon 69 Jahre! Oder stehst du nur auf die 69?![]()
![]()
![]()
Altes Ferkel!![]()
![]()
![]()
Ey Braten... Wie würdes du heute spielen lassen? Falls wir verlieren sollten, Hansa 3 Puknte holt, seh ich die Sache wirklich als erledigt!!!
Ach ja, meine Aufstellung:
----------Macho----------
Bohl----Bouzid---Beda-----Vignal
------------Meißner--------------
Müller--------------------Borbely--
------------Hajnal----------------
----------Opara-----Daham-------
Ob das so gut ist, weiß ich jetzt nicht! Er scheint nicht gerade ein Flügelflitzer zu sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.