Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kommt mal alle wieder schön von eurem Baum runter! Ich weis gar nicht was ihr wollt? So spielen wir doch seit 5 Jahren! Mal verlieren wir, mal gewinnen wir, mal spielen wir schlecht, fast nie spielen wir gut! Hat jemand ein Patentrezept? Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg, ob jetzt mit Aufstieg oder nicht! Ich kann es ja verstehen, wenn einige ihr ganzes Dasein auf die Mannschaft projezieren, aber lasst wenigsten uns Optimisten in Ruhe. Ifhr seid ja nur neidisch, dass wir so gelassen sind. Die Gelassenheit vergeht aber, spätestens am 2. April mit ner Kohlerworscht und ä paar Bier.

Falsch , ich bin nicht arm !

Bruttojahreseinkommen?
default_icon_razz.gif

Wenn ich hier über jemanden lachen kann, dann über dich LautreBube90.

Kaum im Forum und schon nur am stänkern.

Aber wenn wir gut spielen bist du wieder voll dabei, gell?

Weltklasse
default_biggrin.png

Glaube einige hatten schon Pudding in den Knien als sie nach Freiburg gefahren sind. Wo sind die richtigen Kerle, die eine Mannschaft puschen. Haben wir welche?

Im Moment hab ich nur das Prinzip Hoffnung.

Wird verdammt eng bis zum Schluß. Freiburg zeigt uns wie man es macht.

Auch wenn ich Lautern Fan bin, Kompliment an Freiburg!

Desolater Auftritt, mehr fällt mir nicht mehr ein. Zum Glück haben die Duisburger wieder Geschenke verteilt.

super wochenende
default_sad.png

saarbrücken verliert

lautern verliert

frankfurt gewinnt

wolfsburg gewinnt

wenn jetz noch mainz gewinnt, spring ich ausm fenster -.-

Weltklasse
default_biggrin.png

Super das bringt ja echt viel sich jetzt gegenseitig fertig zu machen...hier hat jeder das Recht seinem Unmut freien Lauf zu lassen und daher lasst den sch..ß jetzt mal und regt euch nur über das Spiel auf...

Weltklasse
default_biggrin.png

Falsch ! Wie wir gewonnen haben hab ich nie was Positives geschrieben (weil ich nicht im Forum war sondern im Stadion
default_wink.png
)

so nächsde woche gewinnen wir....die freiburger waren für uns wie lehrer....sie zeigen es uns und wir machen es nach..hoffentlich

Als ehemaliger Abiturient,da wo es noch nie hinterhergschmissen wurde, und Student sicher nicht so gering,dass ich hier Phantasiezahlen reinhauen muss. Aber danke der Nachfrage.

Nix zu bedanken , hab ich doch gerne gemacht
default_icon_neutral.gif
!

Auch wenn es nach dem Duisburgspiel noch einige Spiele sind,das wird das eintscheidene Spiel,wenn wir da verlieren würden,ziehen vielleicht noch Fürth und Freiburg vorbei,dann wars das,ABER WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!!!

Das is mein einziges Spiel,bei dem ich aufm Betze bin in der Saison,das werden jetz harte zwei Wochen für mein Herz;)

Auch wenn es nach dem Duisburgspiel noch einige Spiele sind,das wird das eintscheidene Spiel,wenn wir da verlieren würden,ziehen vielleicht noch Fürth und Freiburg vorbei,dann wars das,ABER WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!!!

Das is mein einziges Spiel,bei dem ich aufm Betze bin in der Saison,das werden jetz harte zwei Wochen für mein Herz;)

Am besten wär es, wenn wir unentschieden spielen, dann könnten alle hinter uns liegenden an beiden vorbeiziehen...das wird noch ein verdammt heißer Tanz und leider zeigt unsere Mannschaft in der gesamten Rückrunde keine Siegermentalität, selbst bei einem "Endspiel" seh ich uns wieder als ganz dicken Verlierer...leider spricht momentan alles gegen uns und ich sehe leider auch keinen Hoffnungsschimmer
default_icon_cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben