G
Guest
Guest
Falsch , ich bin nicht arm !Also ich habe gelacht, gut gemacht fck_lunae
@ LautreBube90
Du bist einfach nur arm.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Falsch , ich bin nicht arm !Also ich habe gelacht, gut gemacht fck_lunae
@ LautreBube90
Du bist einfach nur arm.
1000000 EuroBruttojahreseinkommen?![]()
Richtig !Wird wohl ziemlich gering sein wenn die Person '90 geboren ist![]()
Wenn ich hier über jemanden lachen kann, dann über dich LautreBube90.
Kaum im Forum und schon nur am stänkern.
Aber wenn wir gut spielen bist du wieder voll dabei, gell?
Weltklasse![]()
Wenn ich hier über jemanden lachen kann, dann über dich LautreBube90.
Kaum im Forum und schon nur am stänkern.
Aber wenn wir gut spielen bist du wieder voll dabei, gell?
Weltklasse![]()
Wird wohl ziemlich gering sein wenn die Person '90 geboren ist![]()
Desolater Auftritt, mehr fällt mir nicht mehr ein. Zum Glück haben die Duisburger wieder Geschenke verteilt.
Und IQ ? *Ist nur ne Frage*
super wochenende![]()
saarbrücken verliert
lautern verliert
frankfurt gewinnt
wolfsburg gewinnt
wenn jetz noch mainz gewinnt, spring ich ausm fenster -.-
so nächsde woche gewinnen wir....die freiburger waren für uns wie lehrer....sie zeigen es uns und wir machen es nach..hoffentlich
so nächsde woche gewinnen wir....die freiburger waren für uns wie lehrer....sie zeigen es uns und wir machen es nach..hoffentlich
ca. 200 ! Bei dir ? *frag nurmal so nebenbei*
Als ehemaliger Abiturient,da wo es noch nie hinterhergschmissen wurde, und Student sicher nicht so gering,dass ich hier Phantasiezahlen reinhauen muss. Aber danke der Nachfrage.
Auch wenn es nach dem Duisburgspiel noch einige Spiele sind,das wird das eintscheidene Spiel,wenn wir da verlieren würden,ziehen vielleicht noch Fürth und Freiburg vorbei,dann wars das,ABER WIR WERDEN NICHT VERLIEREN!!!
Das is mein einziges Spiel,bei dem ich aufm Betze bin in der Saison,das werden jetz harte zwei Wochen für mein Herz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.