Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch eigentlich scheiß egal mit wie vielen Stürmern zur Zeit, da wir eh kaum gescheite haben ... wir spielten zuletzt immer mit zwei echten Spitzen, gebracht hat es auch nicht viel! Warum sollte Kotysch nicht spielen? Denke zwar auch, dass Moussa ran darf, trotzdem denke ich, dass Kotysch als total befreit Aufspielender und Unbekümmerter mehr als nur ´ne Alternative ist. Was man von ihm bisher gesehen hat, war schon stark. Die Mischung macht´s halt - zu viel junges Blut ist sicherlich auch nix ...
default_wink.png

Denke auch, dass egal ist, wer letztlich aufläuft. Die Mannschaft muss endlich zeigen, dass sie Herr im Haus ist und wenn spielerisch ähnlich wenig läuft wie zuletzt, dann wird vor der West halt mal ein unberechtigter Standart provoziert.. Klingt sicherlich nicht fair, aber es muss dringend ein Dreier her, ganz egal wie.

Beim Spiel der Amas ist durchgesickert, dass Ziemer spielt, nach der zweiten Spitze wird noch gesucht! Hoffe, dass es Daham sein wird,

Aha. Wäre ja überhaupt seine Premiere in der Startelf - mit gescheiten Bällen von Hajnal schätze ich ihn derzeit nicht schwächer ein als Opara oder Auer.

Ich würde es ihm und uns allen natürlich wünschen, wenn er ein gutes Spiel zeigt und uns zum Sieg verhilft. Hätte er echt mal verdient, sich im Team festzuspielen und vielleicht endlich den Durchbruch zu schaffen - ähnlich wie Bohl, nach einem Erfolgserlebnis.

und so wird es auch sein, wieso sollte auf einmal kotysch spielen..

Naja weil Kotysch in den letzten Partien auf jeden Fall cooler und abgezockter gespielt hat als Moussa jemals in der Saison.Bei Moussa hat man doch fast immer das Gefühl ,dass jetzt gleich der Klops kommt.Ist irgendwie bei Wenzel früher.

Naja weil Kotysch in den letzten Partien auf jeden Fall cooler und abgezockter gespielt hat als Moussa jemals in der Saison.Bei Moussa hat man doch fast immer das Gefühl ,dass jetzt gleich der Klops kommt.Ist irgendwie bei Wenzel früher.

Vielleicht spielen beide von Anfang an, wenn Müller auch ausfällt. Oder ist der wieder fit.

Der hat heute nur Lauftraining gemacht und sah danach nicht wirklich gut und fit aus - glaube eher nicht, dass er (von Anfang an) spielt

Leute, denkt dran,

das Spiel am Sonntag geht 90 Minuten! Ich persöhnlich glaube nicht, dass wir Tore am Fließband schießen. Aber gerade, weil durch die Ausfälle am Sonntag so viele junge Spieler dabei sind, müssen wir sie unterstützen und nicht schon nach 20 Minuten pfeifen. Gerade jetzt brauchen sie unsere Unterstützung, welche wir ja mit dem Brief schon gezeigt haben!

Ich hoffe, dass die Mannschaft mehr Risiko eingeht und man spürt, wer den Platz als Sieger verlassen will.

Bitte nicht wieder diesen Alibi-Fußball.

Alles auf Sieg setzen, denn ob wir einen oder keinen Punkt holen, ist wohl letztendlich egal.

Hoffe auch, dass die Mannschaft über 90 Minuten bedingungslos angefeuert wird, aber es gibt bestimmt wieder genug Chaoten die bereits nach 15 Minuten anfangen und pfeifen, sollte es nicht laufen.
default_icon_mad.gif

Jungs, wenn man das so liest, dann merkt man wie angespannt die Stimmung unter den Fans ist! Ich denke ein klarer Sieg gegen Unterhaching könnte uns alle sehr beruhigen...
default_icon_wink.gif

Irgendwann in dieser Woche habe ich jemanden gesagt, dass ich am Sonntag mittag nicht kann, da der FCK ein sehr wichtiges Spiel gegen Haching hat. Kurze Momente später kam mir der Gedanke: Jetzt spielen wir in Koblenz und dann zu Hause gegen Haching und das sind jetzt die ganz wichtigen Spiele!?! So weit ist es schon gekommen, dass Spiele gegen Koblenz und Haching wichtig sind...es ist alles so traurig!

AUSSERDEM immer diese SCHEISSTERMINE freitags um 18:00h und sonntags um 14:00(!)! Wenn man mal nicht so viel Zeit hat, dann kommt in der Premiere-Kneipe um die Ecke die 2. Liga-Konferenzschaltung ohne Ton und ich bin der einzige der hinguckt...

LEUTE, das kann doch so nicht weitergehen!!! Ich würde alles dafür tun, dass wir so schnell wie möglich da unten raus kommen und das Betzelied wieder stimmt: Immer samstags, wenn die Massen....

KÄMPFEN GEGEN HACHING! KÄMPFEN!

@ RBE:
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ich verlange gar nicht viel für morgen, ich will keinen schönen Fußball, erwarte kein gutes Spiel, doch sollen sie sich zerreißen und - wie Essen zu Beginn der Saison - 90 Minuten bekämpfen. Anders sind die 3 Punkte sowieso nicht zu holen! Erzwingen wir mit unsrer "Rumpftruppe" (Stammspieler immerhin: Macho - Bouzid, Vignal, Bohl - Meißner, Hajnal, Bello - Daham) den Sieg, ist noch alles drin. Alles andere würde wohl bedeuten, dass ...

Ich hab ma ne frage,weiß jemand wie viel karten für morgen schon berkauft sind für die west?? Hab nämlich noch keine möchte mir eine oben holen glaubt ihr ich bekomm noch eine??

Ich hab ma ne frage,weiß jemand wie viel karten für morgen schon berkauft sind für die west?? Hab nämlich noch keine möchte mir eine oben holen glaubt ihr ich bekomm noch eine??

Ich befürchte ja. Dank den letzten spielen dürfte die Begeisterung nicht gerade sehr groß sein auch wenn dies wohl das wichtigste Spiel der Saison sein kann...

@ teufelsanbeterin

ich finde wir hatten bis jetzt sehr viel glück.. man schaue nur auf die ergebnisse der anderen, die es einfach nicht schaffen davon zu ziehen.

aber morgen muss definitiv ein 3er her

VIEL GLÜCK?? also ich weis net ich sehe das andersrum das lautern eher pechals glück hat. Viele spielr sind krank/verletzt,die schiris sind auch net immer die besten,verlieren durch pech so spiele wie gegen karslruh also das finde ich so aber naja

naja aber in den eigenen spielen hast du es trotzdem noch selbst in der hand. pech darf man auch nicht mit unfähigkeit oder fehlender konsequenz verwechseln

ist aus nem hachingforum

Der Fanklub rote Falken aus München Hier dazu der passende Beitrag aus deren Forum

Bevor ich's vergesse: Der Bus fährt natürlich

Mal schauen wie viele es am Ende werden denk aber auf

jedenfall dass es weniegr werden wie Burghausener und die mussten immerhin unter der Woche ran.

Zum Vergleich: Trier fuhr gestern Abend zu einem Oberligaspitzenspiel mit 5 Bussen.

Mfg Kaiserslautern1900

Also ich hab wieder mit 24 gerechnet
default_smile.png
...so wie in Liga 1 vor ein paar Jahren!

Is doch egal wieviel hachinger kommen..

Hauptsache es sind genügend FCK Anhänger da. die die Mannschaft zum Sieg anheitzen.. Es müssen 3 Punkte her.. ich hoffe Daham und Ziemer spieln im Sturm..

VIEL GLÜCK?? also ich weis net ich sehe das andersrum das lautern eher pechals glück hat. Viele spielr sind krank/verletzt,die schiris sind auch net immer die besten,verlieren durch pech so spiele wie gegen karslruh also das finde ich so aber naja

Aber nicht zu vergessen, dass wir auch Glück hatten mit ein paar Latten- oder Pfostentreffen, wie z.B. gegen Jena und Koblenz. Mit ein bissel mehr Pech verlieren wir die Spiele.

Finde es gleicht sich alles wieder aus.

leute, wichtige frage!!!

hab grad spontan entschlossen mit 2 freunden jetzt doch morgen hinzufahren und glaubt ihr dass ich noch 9.4 oder 8.4 krige wenn ich um viertel nach 11 karten holen gehe????

WICHTIG

leute, wichtige frage!!!
hab grad spontan entschlossen mit 2 freunden jetzt doch morgen hinzufahren und glaubt ihr dass ich noch 9.4 oder 8.4 krige wenn ich um viertel nach 11 karten holen gehe????

WICHTIG

ich denke schon, wird nicht so viel los sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben