Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, aber das sind die Fakten. Darf man das nicht mehr schreiben? Soll ich lieber schreiben, Hurra, nach den letzten Spielen hauen wir jeden Gegner weg, der Aufstieg ist keine Frage mehr?
Es gibt leider auch keine Grund euphorisch zu sein. Wacht endlich auf. Oder schaut ihr jede Woche was anderes an? Ich habe jetzt jedes FCK-Spiel gesehen, und es geht Woche für Woche nur abwärts.

Mir geht das so auf die Eier, wenn man hier nicht schreibt Wolf ist genial, wir steigen eh auf ( ob dieses oder nächstes Jahr egal), wir sind die größten, Wolle macht alles richtig usw., dann bekommt man immer wieder eine drauf.

Gibt es hier nicht das Recht der freien Meinungsäußerung? Ich beleidige niemand und greife nur sachlich an. Leute, Leute, was soll das?
default_icon_mad.gif

Hast anscheinend nicht verstanden, was ich Dir damit sagen wollte.

Natürlich darfst Du schreiben, was Du willst...schließlich hat jeder seine Meinung.

Ich finde nur, deine Wortwahl nicht sehr passend bzw. sehr aggressiv...

Kann ich verstehen! Mich wurmt's, dass jedes Wochenende das Totenglöckchen für den FCK geläutet wird...
Klar, ist unsere Ausgangsposition nicht besser geworden, aber die Messe ist noch nicht gelesen...

...hold on to your dreams...

@Schwabenteufel:

Meine Äußerung bezieht sich auf das von dir angeführte "Faktum", dass es das endgültig war, wenn wir nicht gewinnen. Das ist kein "Fakt" - nicht die reine Wahrheit - sondern objektiv einfach Unsinn! Solange rechnerisch noch was geht ist überhaupt nichts endgültig! Das ist Fakt!

Das Unterschreibe ICH...

so, wenn ich schon der böse bube bin, dann mache ich mal weiter.

da opara grippal defekt ist, spielen also auer ( nicht fit) und daham (ausser from), sowie lexa ( taugt auch nix).

die herren werner und ziemer sind fit, bekommen aber wahrscheinlich von anfang an, wieder keine chance.

super.

ich hoffe ihr lest die ironie raus.

wenn in einer mannschaft spieler spielen, die nicht fit sind, kommt das bei den mannschaftskameraden super an.

bin schon sehr gespannt, wer bei uns die tore schiessen soll? ich fange jetzt schon an zu beten.

so, habe fertig. jetzt könnte ihr wieder unterschreiben.

Du scheinst ja zu wissen wie gut ein Werner oder Ziemer sind.Wenn sie so gut wären wie viele denken,dann hätten sie wahrscheinlich schon längst ihre Einsatzzeit bekommen.

Ich sag nur "Cool" bleiben! Und am Sonntag abend schimpfen wenn´s schief gegangen ist! Wolle wird schon wissen wer am fittesten und am besten drauf ist für´s Haching spiel! Ich reg mich erst nach dem Spiel auf! Denke eh das wir das spiel gewinnen! Deshalb bleib ich einfach "Cool"

so, wenn ich schon der böse bube bin, dann mache ich mal weiter.

da opara grippal defekt ist, spielen also auer ( nicht fit) und daham (ausser from), sowie lexa ( taugt auch nix).

die herren werner und ziemer sind fit, bekommen aber wahrscheinlich von anfang an, wieder keine chance.

super.

ich hoffe ihr lest die ironie raus.

wenn in einer mannschaft spieler spielen, die nicht fit sind, kommt das bei den mannschaftskameraden super an.

bin schon sehr gespannt, wer bei uns die tore schiessen soll? ich fange jetzt schon an zu beten.

so, habe fertig. jetzt könnte ihr wieder unterschreiben.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!

Hat ja niemand was dagegen, wenn du hier deine Meinung darlegst. Du solltest aber auch nicht die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn andere eben anderer Meinung sind.

Und was die tatsächliche Aufstellung betrifft, vertraue ich auf Wolf + Funkel. Die beiden wissen mit Sicherheit besser als wir, wen sie am Sonntag aufstellen und wen nicht bzw. erst mal auf die Bank hocken.

Ach ja, und so "endgültig" wie's bei uns bei vorbei ist, wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, "taugt Lexa nix".
default_wink.png

Du scheinst ja zu wissen wie gut ein Werner oder Ziemer sind.Wenn sie so gut wären wie viele denken,dann hätten sie wahrscheinlich schon längst ihre Einsatzzeit bekommen.

Ich weiss aber wie fit ein Lexa, Opara, Daham oder Auer ist. Das sehe ich jede Woche.

Wäre schön wenn mal zumindest einem Werner oder Ziemer mal eine reelle Chance gibt. So wie es andere hier ständig bekommen.

Und da komme ich jetzt auch zum Problem. Wolf hat seine Lieblinge. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Ziemer war jetzt auch 4-5 Wochen verletzt wg. Knie! Ich glaub aber auch immer noch an den Jungen! Go, Massel! Gg so'n Kackverein wie Haching muss man sogar ohne Stürmer gewinnen und das werden wir auch!

Ich weiss aber wie fit ein Lexa, Opara, Daham oder Auer ist. Das sehe ich jede Woche.
Wäre schön wenn mal zumindest einem Werner oder Ziemer mal eine reelle Chance gibt. So wie es andere hier ständig bekommen.

Und da komme ich jetzt auch zum Problem. Wolf hat seine Lieblinge. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Also das unterschreibe ich Dir ! 100%

Ist das alles, was hier die meisten zum Haching-Spiel zu sagen haben???

Die Stimmung kann nicht den HURRA-Stil haben, ist bei mir exakt genauso, und ich hab echtes Zippel-Sausen, wenn ich dran denke, mit welcher Rumpftruppe wir gegen Haching unter Sieg-Zwang stehen, noch dazu kann ich wegen eines anderen Termins einfach nicht zum Betze am Sonntag, das ist allerdings wirklich der einzige Grund...wegen irgendeiner Leistung bleib ich doch dem Betze nicht fern, was für ein Fan wäre ich da???

Alle Sorgen sind berechtigt, aber schreiben das die gleichen Leute, die den Text von YNWA jeden Samstag aus voller Kehle grölen? Und ebenso unser Betze-Lied???

Manmanman, 5 Punkte können bis auf höchstens noch 3 Punkte schrumpfen am Wochenende - und viele hier tun so, als sind alle Chancen dahin...wo ist die Identifikation mit dem Spruch: "Lautrer geben niemals auf"

Dachte bis zum Durchlesen dieses Spieltag-Freds, dass FCK-Fans das wirklich so meinen - bin mir aber grad nicht sicher, wieviele FCK-Fan-Simulanten wir unter uns haben...

..Fan sein heisst auch, kritisieren zu dürfen, nicht alles schön zu reden und seine Meinung über Trainer und Spieler kund zu tun, zu diskutieren, aber FCK-Fan sein heißt auch, am Samstag (in diesem Fall Sonntag) da zu sein und 90 Minuten anzufeuern - ich hoffe, dass ich das am Sonntag abend hier lesen darf!!!

Tippen werde ich nicht, das geht seit Jahren schief
default_smile.png

Auf Seite von Haching fehlt Buck als Captain - bei uns fehlt wohl Béda (wie im Hinspiel übrigens) ... es gibt also keine Ausreden! Mit aller Gewalt Klas... äähh, Heimsieg!
default_icon_rolleyes.gif

Alle Sorgen sind berechtigt, aber schreiben das die gleichen Leute, die den Text von YNWA jeden Samstag aus voller Kehle grölen? Und ebenso unser Betze-Lied???

Manmanman, 5 Punkte können bis auf höchstens noch 3 Punkte schrumpfen am Wochenende - und viele hier tun so, als sind alle Chancen dahin...wo ist die Identifikation mit dem Spruch: "Lautrer geben niemals auf"

ich muss dir in vielen sachen recht geben...

das mit den punkten hatte ich mir bisher auch nicht so genau angeschaut, aber es stimmt: wenn wir gewinnen ist der 3.-platzierte maximal 3 punkte weg.

aktuell:

2. msv 43 +19

3. hansa 42 +16

4. lautern 37 +10

voraussetzung sieg für´n betze, dann gibt es ausgehend vom montagspiel msv-hansa drei szenarien:

a) sieg msv -> 2 punkte:

2. msv 46

3. hansa 42

4. lautern 40

default_cool.png
unentschieden -> 3 punkte:

2. msv 44

3. hansa 43

4. lautern 40

c) sieg hansa -> 3 punkte:

2. hansa 45

3. msv 43

4. lautern 40

ehrlich gesagt hab ich keinen lieblingstipp (außer einem sieg für uns). was man noch berücksichtigen muss:

- rostock kann vom torverhältnis her eher eingeholt werden

- msv haben wir noch im heimspiel

Ich sag euch eins... Am Ende stehn wir auf dem 2ten Platz..

Und damit rechnet hier galube keiner, aber ich..

Laudrer geben niemals auf.. Und deswegen bin ich am So. aufem Betze

Klar, und Mainz erreicht noch den Uefa-Cup und Nürnberg steigt noch ab!

Solche Märchen......

2. Bundesliga - Spiele Siegwette

Mannschaft Heim Unentschieden Auswärts

Eintracht Braunschweig v RW Essen

23/02/2007 18:00 CET

2.30 3.25 2.80 Alle Wetten (21)

Carl Zeiss Jena v 1860 München

2.40 3.25 2.65 Alle Wetten (21)

Kickers Offenbach v TuS Koblenz

1.95 3.10 3.75 Alle Wetten (12)

FC Augsburg v Karlsruher SC

25/02/2007 14:00 CET

2.95 3.25 2.20 Alle Wetten (12)

1. FC Köln v SC Paderborn

1.60 3.60 5.00 Alle Wetten (12)

Freiburg v FC Aue

1.90 3.30 3.75 Alle Wetten (12)

Kaiserslautern v Unterhaching

1.50 3.75 6.00 Alle Wetten (12)

Wacker Burghausen v Greuther Fürth

2.55 3.20 2.50 Alle Wetten (12)

MSV Duisburg v Hansa Rostock

26/02/2007 20:15 CET

2.00 3.25 3.40 Alle Wetten (21

ich muss dir in vielen sachen recht geben...

das mit den punkten hatte ich mir bisher auch nicht so genau angeschaut, aber es stimmt: wenn wir gewinnen ist der 3.-platzierte maximal 3 punkte weg.

aktuell:

2. msv 43 +19

3. hansa 42 +16

4. lautern 37 +10

voraussetzung sieg für´n betze, dann gibt es ausgehend vom montagspiel msv-hansa drei szenarien:

a) sieg msv -> 2 punkte:

2. msv 46

3. hansa 42

4. lautern 40

default_cool.png
unentschieden -> 3 punkte:

2. msv 44

3. hansa 43

4. lautern 40

c) sieg hansa -> 3 punkte:

2. hansa 45

3. msv 43

4. lautern 40

ehrlich gesagt hab ich keinen lieblingstipp (außer einem sieg für uns). was man noch berücksichtigen muss:

- rostock kann vom torverhältnis her eher eingeholt werden

- msv haben wir noch im heimspiel

Dank dir, hast recht eig. ist egal wie die anderen spielen, hauptsache wir gewinnen...

Wenn wir am So. gegen Haching nicht gewinnen ist der Aufstieg IMO auf jeden Fall gelaufen.

Wenn wir unsere Chancen suchen und auch im Abschluss besser agieren, kann es mit den 3 Pkt. klappen.

Jedoch bereiten mir die lange Verletztenliste große Sorgen.

Jetzt wartet doch erst mal ab,ich denke,dass die zweite Mannschaft im Moment nicht viel schlechter ist als die Erste.Wenn beda nicht spielt,spielt eben kotysch.Im sturm fällt Auer wahrscheinlich auch aus (Bluterguss im Knie).Denke zwar,dass er dann nur mit einer Spitze spielen lässt(Daham).Hoffe aber,dass ziemer oder werner ihre Chance bekommen.Meisner wird trotz Rückenproblemen spielen und für müller spielt bohl in der abwehr

fazit: wenn alle alles geben werden wir gewinnen,egal wie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben