Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon die ersten heut abend wieder meckern, das es nich zweistellig ausgegangen is...!
default_biggrin.png

Haha, genau
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Eigentlich wollten wir heute Konferenz gucken, da mein Bruder Köln-Fan ist. Aber nach dem 0:1 wollte er dann nicht mehr und ich konnte das Spiel genießen
default_icon_twisted.gif

Also Haching ist sicher jetzt kein Maßstab... die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir wirklich stehen und wie stark wir sind... gegen so eine Truppe hätte unsere Reserve auch gewonnen...

Also Haching ist sicher jetzt kein Maßstab... die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir wirklich stehen und wie stark wir sind... gegen so eine Truppe hätte unsere Reserve auch gewonnen...

Genau, red mal wieder alles schlecht! *gähn* Das is so langweilig! Weiß ja nich ob du das Spiel siehst, aber unser Team hat in der ersten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen Haching muss man auch erstmal gewinnen! Wir wissen ja selbst wie schwer wir uns bisher getan haben gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion...

Genau, red mal wieder alles schlecht! *gähn* Das is so langweilig! Weiß ja nich ob du das Spiel siehst, aber unser Team hat in der ersten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen Haching muss man auch erstmal gewinnen! Wir wissen ja selbst wie schwer wir uns bisher getan haben gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion...

vielleicht hast du auch gemerkt, dass die Hachinger nur noch 10 Feldspieler haben...?? Mich langweilt es...dass man letzte Woche, der Trainer alles falsch gemacht hat und man ihn alle weg haben wollen und jetzt passt alles wieder und er ist soooo super!!!!

vielleicht hast du auch gemerkt, dass die Hachinger nur noch 10 Feldspieler haben...?? Mich langweilt es...dass man letzte Woche, der Trainer alles falsch gemacht hat und man ihn alle weg haben wollen und jetzt passt alles wieder und er ist soooo super!!!!

Sorry, da kann ich mich ausschließen, da hab ich leíder nicht dazugehört... Und ja es is mir aufgefallen, das Uhaching mit 10 Mann spielt, da ich das Spiel auf arena schaue, dennoch muss man nich immer alles madig machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben