daneteufel
Well-Known Member
Ich seh schon die ersten heut abend wieder meckern, das es nich zweistellig ausgegangen is...!![]()
Haha, genau
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich seh schon die ersten heut abend wieder meckern, das es nich zweistellig ausgegangen is...!![]()
Gutes Aufbauspiel für das Spiel gegen Aue nächste Woche...ich hoffe, dass es da auch wie im Hinspiel läuft![]()
bei wem geht's denn jetzt bei bwin.com?? bekomme nur den kommentar...
bei wem geht's denn jetzt bei bwin.com?? bekomme nur den kommentar...
Ich habe bild und kommentar, aber leider ziemlich "laggy"![]()
Ich habe bild und kommentar, aber leider ziemlich "laggy"![]()
Also Haching ist sicher jetzt kein Maßstab... die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir wirklich stehen und wie stark wir sind... gegen so eine Truppe hätte unsere Reserve auch gewonnen...
Genau, red mal wieder alles schlecht! *gähn* Das is so langweilig! Weiß ja nich ob du das Spiel siehst, aber unser Team hat in der ersten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen Haching muss man auch erstmal gewinnen! Wir wissen ja selbst wie schwer wir uns bisher getan haben gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion...
vielleicht hast du auch gemerkt, dass die Hachinger nur noch 10 Feldspieler haben...?? Mich langweilt es...dass man letzte Woche, der Trainer alles falsch gemacht hat und man ihn alle weg haben wollen und jetzt passt alles wieder und er ist soooo super!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.