Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Hansa Kogge schippert in die HÖLLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir zu hause die 3 Punkte einfahren und Karlsruhe zeitgleich in Duisburg 3 Punkte holt, dann ist von Platz 2-4 wieder alles offen!!! Und ich denke, dass wir nicht das schwerste Restprogramm haben, dank der Heimpartien gegen die Mitfavoriten

Wenn wir gewinnen,bin ich mir ziemlich sicher,dass wir dann aufsteigen.

Nach dem Spiel heute kann man eigentlich nicht zuvetrsichtlich sein, doch ich glaub an unser Team und hoffe, dass dieser Sieg dem Team Selbstvertrauen gibt.

Wir müssen einfach gewinnen, ob schön oder nicht. Schönspielen können wir in der 1. liga
default_wink.png

Gewinnen wir am Freitag sieht es wieder sehr gut aus. Duisburg und Karlsruhe werden sich dann am Montag gegenseitig die Punkte abnehmen.

Wird schwer,aber ich denke wir haben eine realistische Chance zu gewinnen...und nein Dessloch,wenn wir nicht gewinnen ist der Ofen noch lange nicht aus

wäre toll wenn wir gewinnen, dann ist rostock nämlich wieder

richtig unter druck.. aber auch bei nem unentschieden ist noch nix verloren..

verlieren werden wir sicher nicht.

Denke, ein knapper Sieg könnte rausspringen. Rostock ist nicht so stark wie Karlsruhe. Wenn wir spielen wie heute, wirds wieder eine Qual für die Zuschauer. Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, das ist die Taktik für den Austieg 2007.

Denke, ein knapper Sieg könnte rausspringen. Rostock ist nicht so stark wie Karlsruhe. Wenn wir spielen wie heute, wirds wieder eine Qual für die Zuschauer. Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, das ist die Taktik für den Austieg 2007.

so Überkreuz vergleiche wie Rostock ist nicht so stark wie Karlsruhe hinken gewaltig.... jedes Spiel verläuft anders auch wenn es ne Phrase ist...
default_icon_rolleyes.gif

Leute, lasst uns das Hansa-Schiff versenken!

Ich freu mich so, ich kann, weil ich aus Bayern komme, nur selten auf dem Betze sein, aber am Freitag ist es wieder so weit! Werde mir im 8.3 die Seele aus dem Leib brüllen!

Mein Tipp: 2:0! Immer schön optimistisch!

Ich werden 100% Live dabei sein,weil ich mal wieder von Erfurt in meine Heimat fahre dann geht die Post ab.
default_icon_smile.gif

Ich hoffe,wir schiessen endlich mal ein frühes Tor, dann müssen die Rostocker kommen und wir können mal mit Daham,Bello und hoffentlich Reinert kontern.

Wenn die aufmachen müssen,ergeben sich endlich mal mehr Chancen !

bei dir ist doch der ofen schon lange aus.
bist du eigentlich FCK fan?

Ich würd ihm das nicht absprechen. Er ist aber auf alle Fälle König von Pessimistien! Ein Land in einem ganz tiefen Tal, das von sehr sehr hohen Bergen umgeben ist!
default_icon_wink.gif

Ich hoffe auf einen Heimsieg mit Daham in der Startformation!

-------------------Auer/Opara-----------------

--Bello---------------Hajnal------------Daham--

--------------Bohl----------Meißner------------

--Vignal-------Bouzid-----Béda--------Müller--

--------------------Macho--------------------

Gewinnen wir am Freitag sieht es wieder sehr gut aus. Duisburg und Karlsruhe werden sich dann am Montag gegenseitig die Punkte abnehmen.

Also,lieber kein Punkt für Duisburg.Ich denke,das der KSC als erster durch ist.Wir müssen auf platz 3 und 2 schauen.Die Duisburger und Hansa dürfen jetzt so wenig wie möglich punkten.

Ich würd ihm das nicht absprechen. Er ist aber auf alle Fälle König von Pessimistien! Ein Land in einem ganz tiefen Tal, das von sehr sehr hohen Bergen umgeben ist!
default_icon_wink.gif

jedenfalls hat er jetzt mal ne denkpause.

kann ja auch ein unruhestifter von nem anderen verein sein
default_wink.png

aber btt
default_wink.png

-------------------------Opara-----------------

--------------Borbely----------Meißner------------

--Vignal-------Bouzid-----Béda--------Bohl--

Hoffe auf diese aufstellung...

borbely wieder rauszunehmen wäre dumm..

sicher hatte er heute schwächere aktionen,

aber wir brauchen auch mal so abgezockte

leute, die einfach mal zur richtig zeit am

richtigen ort sind und dann das richtige machen..

-------------------------Opara-----------------

--------------Borbely----------Meißner------------

--Vignal-------Bouzid-----Béda--------Bohl--

Hoffe auf diese aufstellung...

borbely wieder rauszunehmen wäre dumm..

sicher hatte er heute schwächere aktionen,

aber wir brauchen auch mal so abgezockte

leute, die einfach mal zur richtig zeit am

richtigen ort sind und dann das richtige machen..

ausnahmsweise 100% agree
default_laugh.png

Auf jeden fall muss Daham wieder in die sartaufstellung, was unsere beiden neuen da abliefern, oder besser nicht abliefern, kann nie und nimmer die rechtfertigung für wowo sein dass nounou nicht von anfang an spielt.

Und mit einem stürmer wie Daham, der immer die zweikämpfe sucht und den gegner stört gewinnen wir auch gegen die ossis.

Auf jeden fall muss Daham wieder in die sartaufstellung, was unsere beiden neuen da abliefern, oder besser nicht abliefern, kann nie und nimmer die rechtfertigung für wowo sein dass nounou nicht von anfang an spielt.

Und mit einem stürmer wie Daham, der immer die zweikämpfe sucht und den gegner stört gewinnen wir auch gegen die ossis.

Glaube nicht, dass Auer und Opara was dafür können so wie es läuft. Das Problem ist einfach, dass überhaupt keine braubaren Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Man hat auch heute gesehen das es auch für Daham nicht einfach ist, wenn keiner da ist der die Bälle zu den Stürmern bringt. Von Villar gingen kaum Ideen aus und von Bello´s Flanken brauchen wir nicht zu reden. Es fehlt einfach an Flanken von den Außen. Opara und Auer haben schon angedeutet, dass sie sich in der Luft durchsetzen können, nur es fehlen gerade gegen def. Gegner die Flanken. Denn nur durch die MItte, da sind wir zu leicht auszurechnen und da liegt unser Problem, hoffe mal das löst sich wenn Renert wieder zurück kommt. Überhaupt finde ich es absolut zu früh über Opara zu urteilen. War doch klar das es schwer werden wird, gerade am Anfang, neue Umgebung, neue Sprache usw. Gibt dem mal noch Zeit, bin mir sicher der kommt noch. Auch über Daham regten sich die meisten am Anfang auf, da er zu viele Chancen verballerte. Trotzdem würde ich vielleicht auch Daham den Vorzug geben, auch wenn ich glaube, dass es nicht so vierl ändern würde.

Auer würde ich schon rausnhemen und dafür kann er eben auch was. Er ist nich fit genug, viel zu langsam wird noch ne teit lang brauchen. Emma und Daham sollen stürmen Auer kann man später als Strafraumstürmer immer noch bringen.

Egal wer aufläuft wir brauchen unbedingt 3 Punkte. Nur über Kampf geht es net. Das spielerische muss endlich mal wieder stattfinden. Konter oder so. Frage mich nur wer das machen soll. unsere besten Flügelspieler sind ja leider verletzt. Naja mal schaun. ganz doll Daumen drücken und 90 min support. Die Hütte muss gut gefüllt sein. Wer kann muss hin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben