Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alla fromlo kommt jetzt hoffe er hütet unser tor jetzt gut aller viel glück flo.

mensch regt mich das uff der fabi und daham müssen die chancen nutzen so was wird bestraft wie immer ich hoffe wir legen gleich noch einen nach

Typisches Spiel mal wieder..Wir haben zig Chancen und der gegner trifft. Wenn wir das noch verlieren sind wir selber Schuld und einfach zu dumm. ABER warten wir mal ab, das Spiel ist ähnlich wie unseres gegen Freiburg...Also wir sollten uns nicht hintenreindrängen lassen, dann passieren noch 2 so Dusseltore:roll: kick it like Freiburg;-)

es ist ja noch nix verloren, wowo wird unseren spielern jetzt mal wieder anheitzen und dann klappt das noch -- tipp: 1:3

Die akt. Livetabelle:

1 Karlsruher SC 10 15 24

2 Hansa Rostock 10 8 22

3 MSV Duisburg 10 5 17

4 1. FC Kaiserslautern 10 3 17

5 1. FC Köln 10 5 15

6 1860 München 10 3 15

7 FC Augsburg 10 2 15

8 SC Paderborn 07 10 0 15

9 TuS Koblenz 10 1 14

10 SC Freiburg 10 1 14

11 Greuther Fürth 10 2 12

12 FC Carl Zeiss Jena 10 -4 11

13 Kickers Offenbach 10 -3 10

14 Erzgebirge Aue 10 -7 10

15 Rot-Weiss Essen 10 -2 9

16 Wacker Burghausen 10 -13 8

17 SpVgg Unterhaching 10 -5 7

18 Eintr. Braunschweig 10 -11 6

Außer Demai spielen alle richtig gut - Demai produziert einen Fehlpass nach dem anderen...Der Schiri sollte endlich pensioniert werden, der schaffts net mehr, pfeift wiederholt unsern Vorteil ab, fällt auf die Schwalben der Duisburger rein *arghh*

Ich kann leider nur den ticker lesen.Kann mir jemand sagen wie´s spielerisch aussieht?

Ich hoffe besser wie gegen Freiburg.

Ich kann leider nur den ticker lesen.Kann mir jemand sagen wie´s spielerisch aussieht?

Zwei Klassen besser...
default_wink.png

spielen sehr flüssig im mittelfeld. allerdings haben wir auch vioel platz gehabt, weil wir nach dem führungstor sehr tief gestanden haben.

in der zweiten hälfte wird es wieder anders aussehen...

Tja wenn man es mal Neutralbeobachtet, stellt man fest, dass der FCK eine säuige Chancenverwertung hat. Somit kann man auch nicht jedes Spiel gewinnen.

Einfach ein unglaubliches Spiel. Der FCK vergibt die besten Torchancen, und bekommt dann das 1:1. Und das wirklich aus heiterem Himmel. FCK zeigt sich gegenüber dem Freiburg Spiel stark verbessert. Einzig und alleine Demai zeigt wieder einmal seine Fehlpassqualitäten.Teilweise schon die einfachsten Zuspiele gelingen Ihm nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben