G
Guest
Guest
Ich wollte jetzt schonmal hier diesen Thread aufmachen, auch wenn ich weiß das noch ein Spiel dazwischen liegt! Allerdings ist das Spiel schon nächsten Mittwoch, also in schon gut einer Woche. Zum Spiel: Ich würde sagen, dass wir komplett anders auftreten müssen und werden als gegen Freiburg. Da wird unser TEUFELSTrainer Wolle schon die richtigen Worte finden. Bei der Aufstellung würde ich mal den schwachen Müller draußen lassen genauso wie denn Pavlovich. Ich hoffe es werden wieder 30.000 Zuschauer, doch ich befürchte, es werden nicht mal 25.000 kommen
Deswegen kauft euch ne Karte und kommt am Mittwoch hoch wenn ihr könnt! Diese Mannschaft hat sich verdient! Auch wenn unsere Heimserie jetzt leider gerissen ist, sind wie immer noch gut dabei! Schaut euch doch nur die Tabelle an: Wir sind 4. und sogar Punktgleich mit dem 3. Das kann ein ganz wichtiges Spiel sein, wenn wir nämlich in Duisbur verlieren (was ich nicht glaube und hoffe) und auch gegen Burghausen, wird es ganz schwer wieder Anschluss nach oben zu finden!
Deswegen: AUF GEHTS AUF DEN TEUFLISCHSTEN BERG DER LIGA, ZUM UNTERSTÜTZEN DER TEUFLISCHSTEN MANNSCHAFT DER WELT:twisted:
:twisted:
Deswegen: AUF GEHTS AUF DEN TEUFLISCHSTEN BERG DER LIGA, ZUM UNTERSTÜTZEN DER TEUFLISCHSTEN MANNSCHAFT DER WELT:twisted: