Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE empfängt Wacker (ANSTOSS SCHON 17:30 UHR!)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich wollte jetzt schonmal hier diesen Thread aufmachen, auch wenn ich weiß das noch ein Spiel dazwischen liegt! Allerdings ist das Spiel schon nächsten Mittwoch, also in schon gut einer Woche. Zum Spiel: Ich würde sagen, dass wir komplett anders auftreten müssen und werden als gegen Freiburg. Da wird unser TEUFELSTrainer Wolle schon die richtigen Worte finden. Bei der Aufstellung würde ich mal den schwachen Müller draußen lassen genauso wie denn Pavlovich. Ich hoffe es werden wieder 30.000 Zuschauer, doch ich befürchte, es werden nicht mal 25.000 kommen:( Deswegen kauft euch ne Karte und kommt am Mittwoch hoch wenn ihr könnt! Diese Mannschaft hat sich verdient! Auch wenn unsere Heimserie jetzt leider gerissen ist, sind wie immer noch gut dabei! Schaut euch doch nur die Tabelle an: Wir sind 4. und sogar Punktgleich mit dem 3. Das kann ein ganz wichtiges Spiel sein, wenn wir nämlich in Duisbur verlieren (was ich nicht glaube und hoffe) und auch gegen Burghausen, wird es ganz schwer wieder Anschluss nach oben zu finden!

Deswegen: AUF GEHTS AUF DEN TEUFLISCHSTEN BERG DER LIGA, ZUM UNTERSTÜTZEN DER TEUFLISCHSTEN MANNSCHAFT DER WELT:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

naja, wie schon erwähnt, erstmal in duisburg bestehen, das wird schwer genug,

deshalb hätten wir die punkte gestern dringend gebraucht.

Ich bin da. Komme mit 2 Arbeitskollegen extra von Irland runter. Sind 2 Newcastle United-Fans, die sich für deutschen Fussball interessieren. Hab Ihnen gesagt, sie können ruhig ihr Newcastle-Shirt anziehen, wenn sie wollen. Stehen in Block 9.2 West. Also seid nett zu den Jungs....

Und zur Mannschaft: Wehe ihr blamiert mich...Ich will einen sauberen Sieg sehen, sonst nagle ich euch eure Säcke auf der Tischplatte fest....ist mein voller Ernst....

zu so nem termin?

hätteste besser aussuchen müssen, was denken die denn von uns, wenn nur 25 000 zuschauer im stadion sind
default_wink.png

Ich habe gerade noch 3 Karten geordert, damit die Zuschauerzahl steigt

Der Termin is so kacke. Da ich ja son Typ bin, der zumindest kein Heimspiel verpassen will, werde ich wohl oder übel ne halbe Stunde nach Anpfiff erst im Stadion sein.

Ich hab frühestens 15:30 Feierabend. Wie soll ich 250 km in der Zeit schaffen???
default_sad.png

Scheiß DFL. Denkt nur an Geld
default_icon_rolleyes.gif

allerdings hat ja göbel gesagt, dass es in letzter zeit wieder vermehrt jüngere Fans gibt. Da die Schule ja schon um 1 aus ist dürfte das für die (und auch mich;-)) unproblematiscer sein als ein montagsspiel

Also wenn das am Mittwoch 25000 werden, dann wäre das cool. Aber bei solch einer bescheuerten Anstoßzeit, wer soll das schaffen.

allerdings hat ja göbel gesagt, dass es in letzter zeit wieder vermehrt jüngere Fans gibt. Da die Schule ja schon um 1 aus ist dürfte das für die (und auch mich;-)) unproblematiscer sein als ein montagsspiel

Nicht jeder Schüler hat schon um 13:00 Feierabend... Ich habe zum Beispiel Freitags regulär bis um 16:35 Schule ! Das klappt ja nie und nimmer von Frankfurt bis auf den Betze... Aber die wichtigsten Freitagsspiele nehme ich trotzdem mit..
default_biggrin.png

zu so nem termin?
hätteste besser aussuchen müssen, was denken die denn von uns, wenn nur 25 000 zuschauer im stadion sind
default_wink.png

Ging nicht anders von der Arbeit her. Aber man könnte ja Pappfiguren auf die leeren Plätze stellen, dann sieht's wenigstens so aus, als ob's voll ist....
default_biggrin.png

Ging nicht anders von der Arbeit her. Aber man könnte ja Pappfiguren auf die leeren Plätze stellen, dann sieht's wenigstens so aus, als ob's voll ist....
default_biggrin.png

Die würden vielleicht noch mehr Stimmung machen, als mancher Besucher auf dem Betze und ein weiterer Vorteil hätte es auch. Sie pfeiffen nicht.

Sorry ihr habt en Schaden....hier sind wir schon auf Seite zwei und das nächste Spiel diskutiert irgendwie keiner!

Ach was! Den Thread jetzt schon aufzumachen finde ich schon sehr übertrieben! Könnten doch das Spiel Köln-FCK schon diskutieren!!??

wenn der fred sonntagnachmittag geöffnet wird ist ja auch nix, dann sinds ja nur noch drei tage.

soll halt jeder zu dem spiel posten, welches er gerade bevorzugt.

Hoffe jedenfalls, dass gegen Burghausen gewonnen wird. Das ist definitiv ein Spiel, wo 3 Punkte Pflicht sind. Wenn man gegen die zu Hause nicht gewinnt, hat man eigentlich kein recht vom Aufstieg zu träumen. Oder sehe ich das falsch ?

Seht ihr Leute, wie ich es gesagt habe, treten wir in Duisburg ganz anders auf und haben uns dort einen verdienten Punkt gesichert. Jetzt heist es gegen Burghausen nachlegen, deswegen kommt uff de Betze wenn ihr könnt und schreit das junge Team zum Sieg!!!

werde es leider auch net schaffen hochzufahren, aber nach der duisburg-leistung und mit der wut über das freiburg-spiel noch im bauch sollten wir drei punkte packen... auch wenn´s gegen einen ex-lautrer und einen meiner damaligen lieblings-spieler (der trainer: markus schupp) geht!

Joa wat will man sagen? Pflichtsieg! Nix anderes, alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung! Aber sie müssen die Ruhe bewahren, Burghausen wird nicht so offensiv spielen wie freiburg.

Joa wat will man sagen? Pflichtsieg! Nix anderes, alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung! Aber sie müssen die Ruhe bewahren, Burghausen wird nicht so offensiv spielen wie freiburg.

Und das ist auch gut so. Dummes Gelaber nenn´ ich das mittlerweile, wenn man davon spricht, dass unser Spiel gegen Gegner, die nach vorne und insgesamt mehr mitspielen, einfacher sei! Was soll das? Wir treten daheim auf und hatten bisher gegen Gegner, die hinten drin standen, die wenigsten Probleme. Also: Heimsieg, nix anderes! Das MUSS unser Anspruch sein - alles andere wäre echt ´ne Enttäuschung!

freiburg war ja klar das wir verlieren, irgendwie haben wir bis jetzt seit jahren mit allen mannschaften nie gut gegen freiburg ausgesehen! Aber gegen wacker setzen wir die normale siegesserie fort!

Und das ist auch gut so. Dummes Gelaber nenn´ ich das mittlerweile, wenn man davon spricht, dass unser Spiel gegen Gegner, die nach vorne und insgesamt mehr mitspielen, einfacher sei! Was soll das? Wir treten daheim auf und hatten bisher gegen Gegner, die hinten drin standen, die wenigsten Probleme. Also: Heimsieg, nix anderes! Das MUSS unser Anspruch sein - alles andere wäre echt ´ne Enttäuschung!
Echt wenn ich das immer höre:lol: Dann ist es also einfacher gegen Barca zu spielen als gegen Aue:-| freiburg hat uns übertölpelt, das darf daheim nicht passieren und ist schon gar nicht förderlich...

@ red teufel warum war das klar?? Wer stand denn bei den beiden letzten heimspielen gegen Freiburg auf den Platz? Richtig keiner, also da von Angstgegner zu sprechen ist quatsch. Die gibts im Fußball nur dann wenn die Mannschaften gleich bleiben.

@ red teufel warum war das klar?? Wer stand denn bei den beiden letzten heimspielen gegen Freiburg auf den Platz? Richtig keiner,

aber trainer ist immer noch der gleiche und trainiert das gleiche, was uns so gar nicht behagt.

@ red teufel warum war das klar?? Wer stand denn bei den beiden letzten heimspielen gegen Freiburg auf den Platz? Richtig keiner, also da von Angstgegner zu sprechen ist quatsch. Die gibts im Fußball nur dann wenn die Mannschaften gleich bleiben.

eigentlich schon aber ich kann mich noch an die zeit (ca. 3/4 Jahre) gut erinnern. Damals hat der FCK nie gut ausgesehen, werder unter Breme, noch unter Gerets! Es war nie leicht die Freiburger zu besiegen, im gegensatz zum beispiel gegen köln damals

aber trainer ist immer noch der gleiche und trainiert das gleiche, was uns so gar nicht behagt.
Wir haben die letzten Jahre immer verschiedene mannschaften gehabt...Dann gibts es ja quasi kein Team was gegen freiburgs Kurzpasspiel machen könnte. Es ist ja nicht so, dass kaiserslautern egal mit welcher mannschaft gegen die nicht gewinnen kann. Das letzte heimspiel endete 3:0 für uns;-)

naja, ich hake das F-spiel jetzt mal ab, jetzt gehts gegen B(elling)hausen
default_smile.png
,

da muss ein dreier drin sein, alles andere ist zu wenig.

Klar ist ein Dreier Pflicht, aber das wird schwieriger, als es sich viele vorstellen! Wenn wir nicht früh in Führung gehen, igeln die sich ein. Also wenn mir jetzt einer sagen würde, wir gewinnen 1:0, wär ich voll zufrieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben