Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porca miseria,das wird nicht unser spieltag......

Bist du immer so lange piseln
default_wink.png

Und so ein Spieltag schon freitags...
default_icon_cry.gif

bzw der BESCHISSENSTE Spieltag bisher.....wenn nicht noch n Wunder geschieht....und dann noch die Verletzungen von Demai und Schönheim
default_sad.png

gegen solche mannschaften muss einfach zuhause gewinnen,aber es gibt halt solche tage.......

die anfeuerung aus der west kommt auch sehr dürftig rüber.

heute hats wohl der letzte gemerkt,das wir nen gescheiten stürmer brauchen....

uiuiui, die Chancenverwertung ... kann man nix machen

Chancenverwertung? welche Chancen denn bitte? Außer die Dinger vom Bohl konnte man ja wohl so gut wie alles vergessen.

Passfehler ohne Ende und immer die gleichen Züge.

Duisburg ist nun lachender dritter und wir gucken dumm zu.

Aber was man positiv sehen kann ist das es eigentlich nur besser werden kann.

Und natürlich hoffen das die Verletzungen nicht zu schlimm sind.

So ne scheisse! Komm grad heim von Arena schauen.

Man, man, man, bin ich noch geladen!

Erstmal Demai Kreuzbandriss, dann Schönheim vielleicht auch. Der hat sich so übel das Knie verdreht.

Und dann Augsburg, stellen sich nur hinten rein in der zweiten Halbzeit. Erste Halbzeit waren wir ja auch ned gut, aber zweite Halbzeit haben wir gut gedrückt. Beste Aktion von Bellinghausen als der 3 Leute stehen lässt und Halfar den Abpraller aus freier Schussbahn versemmelt. Dann Bohl, hatte noch zwei klasse Chancen, eine davon in der letzten Minute. Dachte schon der is drin!

Stimmung kam übers Fernsehen nicht gut rüber. Man hatte ständig den Eindruck es machen 2000-3000 Leute mit!

Ich ärger mich so!

hätte heute gerne villar gesehen, weil gegen einen gegner der sich vorne reinstellt wäre ein techniker mehr auf dem platz nicht schlecht gewesen.

würde bohl von anfang an gerne mal im sturm sehen.

OH wegen einer Chance **lach** und ausserdem ist er für mich kein Stürmer

ist aber für daham gekommen und das Tor war leer.

versteht mich bitte nicht falsch, aber immer auf daham draufhauen find ich nicht fair.

natürlich müssen wir in der Winterpause nachbessern das ist klar.

Ob Demai Kreuzbandriss hat wissen wir doch gar nicht. Er stand immerhin mit Krücken am Spielfeldrand, glaube nicht, dass es nen Kreuzbandriss ist. Bei Fabian sah das aber schon viel schlimmer aus, das könnte ein Kreuzbandriss sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben