Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab da jezz angerufen

man konnte nur noch Karten per Kreditkarte bestllen

mit Überweisung ging es nicht mehr

dann hab ich die Frau gefragt ob es noch viel Karten gibt Für die West und ob ich noch vor dem Spiel welche kaufen könnte

dann hat sie gesagt, dsa es für die oberen Ränge noch genügend da wären so das ich sehr warscheinlich vorm Spiel Karten bekomme

bleibt mal bitte beim thema, kartenwünsche und fanfeundschaften sollten im fantalk behandelt werden
default_wink.png

Hab vorhin eine Email vom Kartenservice bekommen... Es sind grad mal 22.000 Karten verkauf... Des ist ja gar nix!!

also ich fahr morgen auch hin und hol mir dann erst karten aber ich würd sagen morgen feuern wir unsere jungs mal richtig an. ich hoffe zwar das ich noch karten bekomm(denke schon weil noch net so viel verkauft sin)aber ich will trotzdem das die west so richtig voll is und auch alle schön mitmachen

Hab vorhin eine Email vom Kartenservice bekommen... Es sind grad mal 22.000 Karten verkauf... Des ist ja gar nix!!

Allerdings, empfinde das auch als ziehmlich wenig, belegt aber meine These, dass die Masse auch bei Erfolg der Mannschaft (zuletzt gg. OFC) noch nicht sofort wieder ins Stadion geht.

die 22 000 waren gestern schon verkauft, heute waren hoffentlich noch ein paar mehr.

vielleicht wird ja morgen noch einiges an karten verkauft.

nach dem ofc-sieg hatte ich mir aber auch ein paar mehr erhofft.

na mal sehn, vielleicht werden wir wieder alle überrascht.

Naja, hatte sowieso nur mit 25 -30.000 gerechnet. Freitagspiel -> 18.00 Uhr, es kommen nur wenige aus Augsburg, es wird sauwetter etc...

Essen war das Eröffnungsspiel und Koblenz ein Derby, deshalb da die Ausreißer in der Zuschauerzahl... bin morgen überigens auch endlich mal wieder da... is echt schon ewig her...

Naja, wahrscheinlich hats doch geholfen, dass ich von meiner Anwesenheit geschrieben habe
default_icon_wink.gif
...

Dann hoff ich mal, dass wir die 30.000 voll machen...

Bis morgen... ich mach mich auf den Weg..

Des wer schunn mit de Zuschaueranzahl! Da bin ich mir sicher...man kann ja quasi minütlich mitverfolgen, wie Tickets weggehen, auch heute morgen schon!!! Ich bring ja auch 9 (!) Leute mit und werd vom 9.3er aus mal schaun, wie wir die Stimmung aufdrehen können
default_smile.png

Ich denke, dass wir schon so 33.000 reinbekommen, außerdem ist die Mär vom schlechten Wetter heute wirklich eine, denn es wird warm mit maximal ein paar wenigen dünnen Schauern. Überhaupt, was hat die Zuschauerzahl mit dem Wetter zu tun??? Wir haben doch ein Dach, oder??

Das einzige, was man mal tun könnte, wäre die Preise auf Nord und Süd etwas zu senken...ich denke, das Mehr an Zuschauern hilft der Mannschaft und wäre auch ein Ausgleich zur Preissenkung. Zumal der Schnitt von 25000 eh locker geschafft wird!

Bis heute abend/nachmittag, hoffe auf geile Stimmung - meine beiden Nichten sind zum ersten Mal da - und es soll ja ein echtes Erlebnis werden!!

- Nur der FCK -

Hatte ehrlich gesagt auch mit mehr gerechnet! Die leute verpassen was! Kann mich nämlich auf meine Verwandtschaft verlassen! Meine Eltern waren dieses jahr 4x oben und es gab 4 Siege! Meine Schwester war 3x oben und wir haben immer 4 Tore gemacht! heute sind sie wieder da, also werden wir heute wieder einen Sieg mit 4 Toren sehen!

Ich denke nicht, dass es an den Preisen liegt! Es sind einmal die Anstoßzeiten und zum anderen spielen wir nicht gegen Bundesligagrößen wie Bayern, sondern gegen Provinzmannschaften, deren Städte noch kleiner sind als die unsrige
default_wink.png

Ich bin mit dem Zuschauerzuspruch bisher zufrieden, wenn man bedenkt, dass die Knaller - ja bis auf
default_icon_mad.gif
Freiburg:-x, alle in der rückrunde kommen!

Da Wolf einen Narren an Müller gefressen hat, ich ihn aber nicht auf der RV Pos. sehen will weil ich denke dass wir da mit Demai einen besseren haben, würd ich es mir heute so wünschen.

--------------------------Macho-----------------------------

Demai-----------Beda--------Quattara--------Schönheim

Müller----------Borbely--------Hajnal-------------Reinert

----------------Daham------------Halfar-------------------

Kaiserslautern/Augsburg: Die Roten Teufel aus Kaiserslautern sind endgültig in der Spitzengruppe der 2.Fussball-Bundesliga vertreten.Nach einem souveränen 5:2(1:2) haben sich die Lautrer näher an die Konkurrenten Karlsruhe und Rostock herangespielt.

Dabei hatte es vor 31.157 Zuschauern anfangs nicht nach einem so deutlichen Ergebnis ausgesehen.Die Gäste aus der Puppenkisten-Stadt gingen bereits im ersten Angriff nach Flanke von da Costa durch Lawarée mit 1:0(4.) in Führung.Die Teufel wirkten keineswegs geschockt und spielten munter nach vorne.Nach Ecke von Hajnal kam Bouzid(7.) gefährlich zum Kopfball.Nach einem misglückten Freistoß von Sven Müller,schalteten Galuschka,Lawarée und da Costa schneller,als ihre Gegenspieler Bellinghausen und Bouzid und konterten die Lautrer eiskalt aus,was da Costa im Nachschuss,nach Abklatscher Machos,mit dem 2:0(11.) vollendete.Die Fans des FCK peitschten ihre Mannschaft nach vorne.Doch die alt bekannste Abschlusschwäche machte sich wieder einaml bemerkbar und sorgte dafür dass Augsburg Schlussmann Neuhaus nur einmal hinter sich greifen musste.Nachdem Reinert (18./34.Pfosten),Hajnal (32.),Daham (26.) und Demai(35.) an diesem scheiterten,verwertete Fabian Schönheim eine Flanke von Sven Müller mustergültig zum 1:2(39.).Gestärkt durch den Anschlusstreffer kamen die Lautrer aus der Kabine.Wolf stellte um vom 4-4-2 auf 3-5-2.Bellinghausen ging raus für ihn kam Josh Simpson.Die Abwehrkette Béda,Bouzid und Schönheim hatten in der Folgezeit ihr Tor im Griff.Die rechte Prunkseite mit Reinert und Müller war auch in der 2.HZ wieder das Maß der Dinge.Nach tollem Zusammenspiel von Demai und Müller,kam Hajnal in tolle Schussposition suchte jedoch vergeblich Mitspieler Halfar,der sich gegen Wenzel nicht durchsetzen konnte(48.).Doch Mitte der 2.HZ brach der Bann.Flanke Hajnal,Kopfball Bouzid und es stand 2:2(64.).Unter der Stimme vom Lautrer Stadionsprecher brechten Halfar und Daham nach vorne.Dahmas tollen Pass konnte Halfar zum nun verdienten 3:2(65.) verwerten.Wolf wechselte nun Bohl für Demai ein,der sich warscheinlich leicht verletzt hat und dem FCK ca. 2 Wochen fehlt.Bohl kam erstmals fünf Minuten später frei zum Schuss verzog jedoch(71.).Weitere Chancen zur Entscheidung blieben ungenutzt von Daham (73./76./80.),dem eingewechselten Borbely (78.) und Halfar (81.),doch im Anschluss an Halfars Chance bekamen die FCK-ler eine Ecke,die von Hajnal mustergültig auf den Algerier Daham geschlagen wurde und der setzte den Ball in den Winkel zum 4:2(82.).Die entgültige Entscheidung besorgte wiederum der Algerier mit seinem 8.Saisontor,als er Neuhaus überlupft und zum 5:2(87.) traf.Unter den Klängen von "oh wie ist das schön" feierten Fans und Mannschaft gemeinsam den 6.Heimsieg im 7.Heimspiel! greetz at TM

naja, ganz so dramatisch muss das Spiel ja nicht verlaufen!!!

Bitte, könnt Ihr mir sagen, welche Liveticker die besten sind?

Ich sitze hier in Zypern, am Arsch der Welt, und möchte gut informiert sein!!

Gibt es noch einen Liveticker beim FCK???

Auf einen Sieg und danke für die Infos

FCK4ever

Michael in Zypern

danke bawü... die spannung beginnt zu steigen.

Hoffentlich wird auch auf roteteufel.de gewohnt gut informiert. Den imporvisierten Liveticker schätzte ich bislang sehr

Alles Gute

FCK4ever

Michael

PS: Bei mir "ist es soweit"...schon 18.22

danke bawü... die spannung beginnt zu steigen.

Hoffentlich wird auch auf roteteufel.de gewohnt gut informiert. Den imporvisierten Liveticker schätzte ich bislang sehr

Alles Gute

FCK4ever

Michael

PS: Bei mir "ist es soweit"...schon 18.22
Kommst du aus Zypern?

Liveticker beim FCK gibts im Moment nich

Geh mal auf www.bundesliga.de ,sin auch ganz gute Statistken zum Spieler während des Spiels vorhanden
wie schauts denn dort mit buli-radio aus? ich seh nur die vorankuendigung fuer sonntag.

p.s..: ja, ich weiss, dass dort die kommentatoren (und insbesondere die monotone hintergrundmusik, die gar nix mit dem stadion zu tun hat) sch***e sind, aber immer noch besser als nix ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben