This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt, vor zwanzig jahren hätte man Gaus ab der 2. minute erst recht angefeuert und aufgebaut. stattdessen meckert man lieber über ihn, besonders im internet...Es ist halt eine ganz andere Generation als vor 20 Jahren
@Dr Betze
Feldkamp hätte Gaus nach dieser Aktion sofort rausgenommen
Heutzutage wird alles schöngeredet
Kalli hat den FCK meines Wissens nie in der zweiten Liga trainiert - oder?![]()
und was soll dann der spruch mit Feldkamp?Es ging um die Stimmung im Stadion damals zu heute
Das hat auch keiner behauptete
Es ging um die Stimmung im Stadion damals zu heute
Du sprichst doch davon, dass Kalli den Gaus schon früh ausgewechselt hätte - oder nicht? Von Stimmung lese ich da nichts.
Ich kann mich erinnern, dass "früher" Spieler auch nach Fehlversuchen angefeuert wurden. Auf dem Betze haben halt nicht immer die technisch versiertesten gespielt![]()
Aber auch nur, weil wir vor 20 Jahren noch kein Internet hatten. Denk an Rische oder Kuka, die wurden damals ausgepfiffen, wenn sie solche Chancen vergeben haben. Immer die Mär von den damals besseren Fans.stimmt, vor zwanzig jahren hätte man Gaus ab der 2. minute erst recht angefeuert und aufgebaut. stattdessen meckert man lieber über ihn, besonders im internet...
ausgepfiffen? gerade Kuka konnte doch versemmeln was er wollte und war trotzdem der liebling.
früher wurde das jedenfalls häufiger praktiziert als die letzten jahre.
Fand die Stimmung Gestern solala, allerdings hatte das auch was damit zu tun das einfach kein Pokalfight aufkam. Fürth lag bildlich gesehen ab der 1. Minute auf dem Rücken und hat gewinselt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.